Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 30.
-
Der US-hispanische Werbemarkt
der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entstehung : eine systematisch-konstruktivistische betrachtung -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
-
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Advertising and multilingual repertoires
from linguistic resources to patterns of response -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Das Kooperationsprinzips von Herbert Paul Grice. Analyse von Werbesprache hinsichtlich der Konversationsmaxime
-
Der Einfluss des Englischen auf die deutsche Sprache. Klassifizierung und Untersuchung von Anglizismen in der Werbung
-
Mehrmedialität in der außerwirtschaftlichen Werbung von nicht abbildbaren Produkten. Die Misereor-Kampagne „Mut zu Taten"
-
Werbung im Internet. Werbeslogans der Bannerwerbung und ihre sprachlichen Merkmale in französischen Frauenzeitschriften
Untersuchung der französischen Werbe- und Zielgruppenansprache in "Elle", "Vogue" und "Cosmopolitan" -
Lost or found in translation?
originalni i prevodni tekstove v sferata na turizma -
Advertising and multilingual repertoires
from linguistic resources to patterns of response -
Erfolgreiche Webtexte
verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing -
Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
-
Der US-hispanische Werbemarkt
der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entstehung : eine systematisch-konstruktivistische Betrachtung -
Marketing – Werbung – Werbesprache
-
Erfolgreiche Webtexte
Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Erfolgreiche Webtexte
verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing -
Eine Analyse der Werbekommunikation von Migros und Coop
"Ein M besser" - "Für mich und dich" -
Erfolgreiche Webtexte
Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing -
Marketing – Werbung – Werbesprache
-
Zur Verwendung und Funktion von Anglizismen in Werbung und Werbesprache
-
Werbesprache in Polen