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  1. Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640329946
    Other identifier:
    9783640329946
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Anglizismus; Deutsch; Werbesprache; Spanisch; Englisch; Zeitungssprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Anglizismen;Spanisch;Werbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 64 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Universität zu Köln, 2009

  2. Bullshit Bingo
    Storytelling für Werbetexte
    Published: 2009
    Publisher:  Creative-Game-Verl., Berlin

    Technische Hochschule Augsburg
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    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783980971805
    Other identifier:
    9783980971805
    RVK Categories: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632
    DDC Categories: 650; 800
    Subjects: Werbesprache; Kreatives Schreiben
    Scope: 219 S., 20 cm, 350 gr.
    Notes:

    Literaturverz. S. 208 - 211

  3. Bullshit Bingo
    Storytelling für Werbetexte
    Published: 2009
    Publisher:  Creative-Game-Verl., Berlin

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    51 QBL 36
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = ALW1904
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783980971805
    Other identifier:
    9783980971805
    DDC Categories: 800; 650
    Subjects: Werbesprache; Kreatives Schreiben
    Scope: 214 S.
    Notes:

    Literaturverz. S. 208 - 211

  4. Publicité et traduction
    Published: 2009
    Publisher:  Harmattan, Paris [u.a.]

    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    EVW501
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    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Book
    ISBN: 2738488277; 9782738488275
    Series: Communication et civilisation : Communication en pratique
    Subjects: Werbesprache; Französisch; Übersetzung
    Scope: 313 S.
  5. Bullshit Bingo
    Storytelling für Werbetexte
    Published: 2009
    Publisher:  Creative-Game-Verl., Berlin

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/AP 17458 H473
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    wir 910 95
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    wir 910 95
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    wir 910 95
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    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger BT 4244
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 HKM 211 114
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783980971805
    Other identifier:
    9783980971805
    DDC Categories: 800; 650
    Subjects: Werbesprache; Kreatives Schreiben
    Scope: 214 S., Ill., 20 cm, 350 gr.
    Notes:

    Literaturverz. S. 208 - 211

  6. Image and text in advertising
    an intermedial study of figures of speech and ekphrasis
    Contributor: Momirovic, Bojana
    Published: [2009]

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
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    Source: Union catalogues
    Contributor: Momirovic, Bojana
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    DDC Categories: 400
    Subjects: Werbesprache; Intermedialität; Werbung; Rhetorische Figur; Mediendidaktik; Ekphrasis; Audiovisuelle Medien; Englisch; Comiczeitschrift; Audiovisuelles Unterrichtsmittel
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Heidelberg, Univ., Diss., 2008

  7. Persuasive Aspekte der Kommunikationsmedien
    Text und Bild in der Anzeigenwerbung
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640240524
    Other identifier:
    9783640240524
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbung; Beeinflussung; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Kommunikationsmedien;Text;Bild;Anzeigenwerbung;Medienkommunikation;Medien;Persuasion;Persuasive Strategien in den Medien;Persuasive Kommunikation; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 25 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  8. „Eine Dame wird REKORD-Fahrerin“ - Stilistische und textlinguistische Analyse einer frauenfeindlichen Werbeanzeige
    Author: Gerdau, Mona
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640389339
    Other identifier:
    9783640389339
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Anzeige; Werbung; Sprachanalyse; Werbesprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Stilistische;Analyse;Werbeanzeige;Stilistik;Textlinguistik;Textanalyse;Werbung;Werbetext; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 19 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  9. Poetik der Werbung
    Author: Meyer, Urs
    Published: 2009
    Publisher:  Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Berlin

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783503122141; 3503122141
    Other identifier:
    9783503122141
    Edition: 1. Auflage
    Series: Allgemeine Literaturwissenschaft - Wuppertaler Schriften (ALW) ; 13
    Subjects: Werbesprache; Dichtersprache; Werbung; Literatur; Werbesprache; Werbung; Deutsch; Deutschunterricht; Dichtersprache; Werbewirkung; Englisch
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Germanisten; Literaturwissenschaftler; Kommunikationswissenschaftler; Werber; Texter; 22: Germanistik und Komparatistik; Werbung; Werbekommunikation; Poetik; (VLB-WN)6563; (VLB-FS)Werbekommunikation: Poetik
    Scope: Online-Ressource, 360 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen
  10. Bullshit Bingo
    Storytelling für Werbetexte
    Published: 2009
    Publisher:  Creative-Game-Verl., Berlin

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783980971805
    Other identifier:
    9783980971805
    Subjects: Werbesprache; Kreatives Schreiben
    Other subjects: (VLB-FS)Werbetext; (VLB-FS)Werbung; (VLB-FS)Verkauf; (VLB-FS)Marketing; (VLB-FS)Textgestaltung; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1973: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft
    Scope: 214 S., 20 cm, 350 gr.
    Notes:

    Literaturverz. S. 208 - 211

  11. Sprachliche Strukturen und Funktionen im Kommunikationsbereich "Reisen"
    Textsortentypologie und ihre Beziehung zu betriebswirtschaftlichen Vorschlägen zur Werbegestaltung
    Published: 2009
    Publisher:  Weidler, Berlin

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783896935403
    Other identifier:
    9783896935403
    Series: Berliner sprachwissenschaftliche Studien ; Bd. 15
    Subjects: Reise; Fachsprache; Textsorte; Reise; Werbesprache; Textsorte; Flurname; Ortsname; Geografischer Name; Stadtname; Exonym
    Other subjects: (VLB-FS)Deutsche Sprachwissenschaft; (VLB-FS)Betriebswirtschaft; (VLB-FS)Werbegestaltung; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 586 S., Ill., Kt., 23 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 481 - 489

  12. Der informative Eyecatcher
    Die Konvergenz von Informations- und Auffälligkeitsfunktion des idealen Anglizismus‘ in der Werbesprache
    Published: 2009
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783640428892
    Other identifier:
    9783640428892
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Anglizismus; Werbesprache; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbesprache;Anglizismus;sprachliche Kreativität; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 10 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  13. Bullshit Bingo
    Storytelling für Werbetexte
    Published: 2009
    Publisher:  Creative-Game-Verl., Berlin

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783980971805
    Other identifier:
    9783980971805
    RVK Categories: AP 17458 ; GD 8944 ; QP 632
    DDC Categories: 650; 800
    Subjects: Werbesprache; Kreatives Schreiben
    Scope: 219 S., 20 cm, 350 gr.
    Notes:

    Literaturverz. S. 208 - 211

  14. Image and text in advertising
    an intermedial study of figures of speech and ekphrasis
    Contributor: Momirovic, Bojana
    Published: [2009]

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
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    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Contributor: Momirovic, Bojana
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    DDC Categories: 400
    Subjects: Werbesprache; Intermedialität; Werbung; Rhetorische Figur; Mediendidaktik; Ekphrasis; Audiovisuelle Medien; Englisch; Comiczeitschrift; Audiovisuelles Unterrichtsmittel
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Heidelberg, Univ., Diss., 2008