Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 15 of 15.
-
Wiener Dialekt in der Werbung
-
Sprachliche, bildliche und multimodale Metaphern in Werbespots
-
Analyse der Verwendung rhetorischer Stilmittel in Werbeslogans für verschiedene Zielgruppen
-
Werbesprache. Manipulation durch Werbung
Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung -
Autos - Werbung - Emotionen
emotionale Motive in der Automobilwerbung -
Retorica del linguaggio pubblicitario
-
Advertising as multilingual communication
-
Writing for the fashion business
-
Die Syntax der Werbesprache. Ellipsen in Slogans
Eine Untersuchung der Gemeinsamkeiten von Werbesprache und gesprochener Sprache aus syntaktischer und pragmatischer Perspektive -
„Lucky Strike“ - Sonst (wirklich) nichts?
Strategien der Emotionalisierung in Werbetexten am Beispiel von „Lucky Strike“-Werbeplakaten der Jahre 2002-2007 -
Der Werbetext im Russischen
eine kontrastiv-pragmatische Analyse -
Werbung und Werbesprache
eine Analyse im interdisziplinären Kontext -
Kommunikation am Markt
Rhetorik - Medien - Werbung - Konsum -
Persuasion und Prosodie
eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer Stimuli in der Werbung -
Persuasion und Prosodie
eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer Stimuli in der Werbung