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  1. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    D IIa T 50
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    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    ISBN: 3631323468
    RVK Categories: GD 8944
    Series: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Subjects: Literatur; Tourismus <Motiv>; Werbung; Das Idyllische; Stereotyp; Locus amoenus; Abenteuer; Schauplatz; Tourismus; Werbesprache; Abenteuer <Motiv>
    Scope: 279 S., zahlr. Ill.
    Notes:

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  2. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3631323468
    RVK Categories: GD 8944
    Series: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Subjects: Adventure and adventurers in literature; Advertising; Austrian prose literature; Country life in literature; Exoticism in literature; German prose literature; Das Idyllische; Tourismus <Motiv>; Werbesprache; Tourismus; Abenteuer <Motiv>; Stereotyp; Werbung; Literatur; Schauplatz; Abenteuer; Locus amoenus
    Scope: 279 S., Ill.
    Notes:

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  3. Werbung in Wort und Bild
    Textstil und Semiotik englischsprachiger Anzeigenwerbung
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3631322860
    RVK Categories: AP 17480 ; EC 3870 ; ES 155 ; HF 131 ; HF 144 ; QP 632
    Series: [Europäische Hochschulschriften / 14] ; 336
    Subjects: Advertenties; Engels; Semiotiek; Englisch; Advertising copy; Advertising; Semiotics; Englisch; Anzeigenwerbung; Anzeigensprache; Visuelle Wahrnehmung; Werbesprache; Semiotik; Presse
    Scope: 427 S., Ill.
    Notes:

    Teilw. zugl.: Jena, Univ., Diss., 1995

  4. L' argumentation publicitaire
    rhétorique de l'éloge et de la persuasion
    Published: 1997
    Publisher:  Nathan, [Paris]

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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  5. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    609:1.3 THON
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    BHG 1
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    OLP4764
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    Universitätsbibliothek Koblenz
    98/1231
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    Universitätsbibliothek Trier
    nc45923
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    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3631323468
    Series: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; Bd. 1636
    Subjects: Das Idyllische; Tourismus <Motiv>; Tourismus; Abenteuer <Motiv>; Abenteuer; Stereotyp; Werbesprache; Literatur
    Scope: 279 S., zahlr. Ill.
    Notes:

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  6. L' argumentation publicitaire
    rhétorique de l'éloge et de la persuasion
    Published: 1997
    Publisher:  Nathan, [Paris]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: French
    Media type: Book
    ISBN: 2091908398
    RVK Categories: AP 17480 ; ID 2661
    Series: Nathan-Université
    Fac. linguistique
    Subjects: Argumentation; Discours narratif; Illustrations, images, etc - Interprétation; Persuasion (Rhétorique); Publicité - Aspect psychologique; Publicité - Langage; Advertising; Discourse analysis; Iconicity (Linguistics); Persuasion (Rhetoric); Semiotics; Werbesprache; Rhetorik; Beeinflussung
    Scope: 238 S., Ill., graph. Darst.
  7. L' argumentation publicitaire :
    rhétorique de l'éloge et de la persuasion /
    Published: 1997.
    Publisher:  Nathan,, [Paris] :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Bonhomme, Marc
    Language: French
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 2-09-190839-8
    RVK Categories: AP 17480 ; ID 2661
    Series: Nathan-Université
    Fac. linguistique
    Subjects: Argumentation; Discours narratif; Illustrations, images, etc - Interprétation; Persuasion (Rhétorique); Publicité - Aspect psychologique; Publicité - Langage; Advertising; Discourse analysis; Iconicity (Linguistics); Persuasion (Rhetoric); Semiotics; Werbesprache; Beeinflussung; Rhetorik
    Scope: 238 S. : Ill., graph. Darst.
  8. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783631323465; 3631323468
    DDC Categories: 430; 830
    Series: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; Bd. 1636
    Subjects: Tourismus; Werbesprache; Stereotyp; Das Idyllische; Abenteuer; Literatur; Tourismus <Motiv>; Das Idyllische; Abenteuer <Motiv>
    Scope: 279 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  9. Werbung in Wort und Bild
    Textstil und Semiotik englischsprachiger Anzeigenwerbung
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3631322860
    RVK Categories: AP 17480 ; EC 3870 ; ES 155 ; HF 131 ; HF 144 ; QP 632
    Series: [Europäische Hochschulschriften / 14] ; 336
    Subjects: Advertenties; Engels; Semiotiek; Englisch; Advertising copy; Advertising; Semiotics; Englisch; Anzeigenwerbung; Anzeigensprache; Visuelle Wahrnehmung; Werbesprache; Semiotik; Presse
    Scope: 427 S., Ill.
    Notes:

    Teilw. zugl.: Jena, Univ., Diss., 1995

  10. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Peter Lang GmbH, Frankfurt am Main [u.a.]

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631323468
    Edition: 1
    Series: Europäische Hochschulschriften
    Subjects: Tourismus; Werbesprache; Stereotyp; Das Idyllische; Abenteuer; Literatur; Tourismus <Motiv>; Abenteuer <Motiv>
    Scope: 279 Seiten, Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  11. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.313.75
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    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    D 93 - T 360
    No inter-library loan
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631323468
    RVK Categories: GD 8944
    Series: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Subjects: Tourismus; Werbesprache; Stereotyp; Das Idyllische; Abenteuer; Literatur; Tourismus <Motiv>; Abenteuer <Motiv>; Werbung; Locus amoenus; Trivialliteratur
    Scope: 279 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Universität Graz, 1996

  12. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Published: 1997
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.313.75
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
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    Source: Specialised Catalogue of Comparative Literature
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3631323468
    RVK Categories: GD 8944
    Series: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Subjects: Tourismus; Werbesprache; Stereotyp; Das Idyllische; Abenteuer; Literatur; Tourismus <Motiv>; Abenteuer <Motiv>; Werbung; Locus amoenus; Trivialliteratur
    Scope: 279 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Universität Graz, 1996