Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 339.
-
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Der US-hispanische Werbemarkt
der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entstehung : eine systematisch-konstruktivistische betrachtung -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Handbuch Werberhetorik
-
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Aspekte multimodaler Kurzformen
Kurztexte und multimodale Kurzformen im öffentlichen Raum -
Worte formen Sprache
über konkrete Poesie, Typografie und die Arbeit von Eugen Gomringer -
Werbe(fach)sprache und Übersetzen
Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Das Französische im wirtschaftlichen Kontext
-
Werbesprache in der Mitte Europas
nationale Elemente in der Produktwerbung im Vergleich -
Semantische Dichte
Assoziativität in Poesie und Werbesprache -
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung
eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie -
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Jahrmarktrhetorik
-
Informationsstrukturierung in chinesischen und deutschen Texten
Übersetzungsprobleme am Beispiel von Firmen-Selbstdarstellungen im Internet -
Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
-
Werbesprache im Radio
Untersuchung rhetorischer Figuren in französischen Rundfunk-Werbespots -
Stilistische Funktionen von Mehrdeutigkeit in deutschen Werbetexten
-
Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz -
Deutsch- und englischsprachige Werbung
Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik