Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 76 to 100 of 109.

  1. Neue Formen der Finanzierung für private Fernsehveranstalter
    Published: 1995
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 32
    Subjects: Privates Fernsehen; Rundfunkfinanzierung; Werbung; Privates Fernsehen; Unternehmen; Finanzierung; Werbesendung; Hörfunksendung; Rundfunkfinanzierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Unternehmensfinanzierung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 15 S., graph. Darst., 30 cm
  2. Marktanteile als Erfolgsindikatoren auf dem Fernsehmarkt
    Published: 1999
    Publisher:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 35700
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 93
    Subjects: Fernsehanstalt; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Erfolgsfaktor; :z Geschichte 1986-1998
    Other subjects: (stw)1986-1998; (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Marktanteil; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 16 Bl., graph. Darst., 30 cm
  3. Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
    Author: Rott, Armin
    Published: 2000
    Publisher:  Univ., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 37880 ; AP 37880
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 104
    Subjects: Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Marktanteil; Privates Fernsehen; Werbesendung; Fernsehsendung; Rundfunkfinanzierung; Kostendeckungsprinzip; Break-even-Analyse; Marktanteil; :z Geschichte 1991-2002
    Other subjects: (stw)1991-2002; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Kostendeckung; (stw)Break-Even-Analyse; (stw)Marktanteil; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm
  4. Der Stellenwert lokaler Hörfunk- und Fernsehangebote aus Sicht der werbetreibenden Wirtschaft
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788477; 3930788470
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; Nr. 59
    Subjects: Lokaler Rundfunk; Mediaplanung; Werbesendung; Hörfunksendung; Werbeplanung; Werbesendung; Hörfunksendung; Lokaler Rundfunk
    Other subjects: (stw)Werbeplanung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Regionaler Rundfunk; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 14 S., 30 cm
  5. Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788439; 3930788438
    RVK Categories: AP 36360
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 54
    Subjects: Zielgruppenprogramm; Popmusik; Werbesendung; Hörfunksendung; Controlling; Fernsehen; Rundfunksender; Controlling; Privatwirtschaft; Musik
    Other subjects: (stw)Fernsehen; (stw)Rundfunksender; (stw)Controlling; (stw)Privatwirtschaft; (stw)Musik; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: XXIV, 87 S., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. IX - XXIII

  6. Kinderalltag und Werbung
    zwischen Manipulation und Faszination
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Herausgeber); Baacke, Dieter (Mitwirkender)
    Published: 1997
    Publisher:  Luchterhand, Neuwied

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Herausgeber); Baacke, Dieter (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783472021698; 3472021691
    DDC Categories: 370
    Subjects: Kind; Werbesendung; Werbewirkung; Medienpädagogik
    Scope: 209 S., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  7. Werbung im Fernsehen
    medienpädagogisches Seminarmodell
    Published: 1996
    Publisher:  Fachstelle für Medienarbeit Diözese Rottenburg-Stuttgart, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 370
    Edition: [Veränd. Nachdr.]
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Medienpädagogik
    Scope: 84 S., graph. Darst., 31 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 78 - 81

  8. Die Ausrichtung der Programmgestaltung öffentlich-rechtlicher und privater TV-Anbieter auf die Vermarktung von Werbezeiten
    Published: 1994
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788071; 3930788071
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 16
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Werbesendung; Fernsehsendung; Fernsehprogramm; Privates Fernsehen; Fernsehen; Werbesendung; Hörfunksendung; Produktdifferenzierung
    Other subjects: (stw)Fernsehen; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Produktdifferenzierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: IV, 105 S., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 96 - 105

  9. Ökonomische Grundfragen des Fernsehens
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788873; 393078887X
    RVK Categories: AP 37860
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 98
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Finanzierung; Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Privates Fernsehen; Wettbewerb; Medienökonomie; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbebeschränkung; Deregulierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Wettbewerb; (stw)Medienökonomik; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbebeschränkung; (stw)Deregulierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 21 S., graph. Darst., 30 cm
  10. Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788903; 393078890X
    RVK Categories: QM 333
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 101
    Subjects: Rundfunk; Werbung; Währungsunion; Euro <Währung>; Euro <Währung>; Marketing; Werbung; Werbesendung; Hörfunksendung
    Other subjects: (stw)Euro; (stw)Marketing; (stw)Werbung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Eurozone; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 16 S., 30 cm
  11. Content and advertising in the media
    pay-TV versus free-to-air
    Published: 2004
    Publisher:  School of Business Administration, Bruchsal

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910
    Series: Working paper / International University in Germany, School of Business Administration ; 20
    Subjects: Privates Fernsehen; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Werbesendung; Fernsehsendung; Produktdifferenzierung; Wohlfahrtseffekt
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Produktdifferenzierung; (stw)Wohlfahrtsanalyse; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 32 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Auch im Internet unter der Adresse www.i-u.de verfügbar

  12. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für branded Entertainment
    Published: 2008
    Publisher:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879382
    Other identifier:
    9783938879382
    RVK Categories: QP 632 ; QP 632
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 28
    Subjects: Product placement; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbewirkung; Verbraucherverhalten; Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Kraftfahrzeugindustrie
    Other subjects: (stw)Product Placement; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbewirkung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Markenführung; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Kfz-Industrie; (VLB-FS)Branded Entertainment; (VLB-FS)Advertainment; (VLB-FS)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Attitude Toward the Ad-Modell; (VLB-FS)Product Placement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement; Graue Literatur; Fallstudie; Arbeitspapier
    Scope: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73

  13. Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
    Published: 2016
    Publisher:  Studylab, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668161979
    Other identifier:
    9783668161979
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Fernsehsendung; Werbesendung; Werbung; Stereotyp
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC032000; sexistische;stereotypien;fernsehwerbung;implikationen; (VLB-WN)9973; Empirische Umfrage unter österreichischen StudentInnen; Stand der Forschung; Stereotypisierte Geschlechterrollen; Werbung und Geschlechterforschung
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  14. Advertising directed at children
    an empirical investigation from children's and parents' perspectives on TV advertising and advergames
    Published: [2018]
    Publisher:  Sibylle Böttner, [Bamberg]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    RVK Categories: QP 621
    Subjects: Werbung; Werbesendung; Fernsehsendung; Computerspiel; Zielgruppe; Kind
    Other subjects: (stw)Werbung; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Computerspiel; (stw)Zielgruppe; (stw)Kinder
    Scope: XVI, 407 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  15. Product Placement
    Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven
    Published: 1999
    Publisher:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 630 ; QP 632 ; QP 600
    Series: Management Know-how ; [M8]
    Subjects: Product placement; Film; Werbung; Werbemittel; Werbesendung; Hörfunksendung
    Other subjects: (stw)Werbemittel; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)USA; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
  16. Ästhetik des Akustischen. Zur Wirkung von Musik und Ton in der Fernsehwerbung
    Author: Stein, Laura
    Published: 2014
    Publisher:  GRIN Verlag GmbH, München

  17. Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
    Published: 2020
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783346125903
    Other identifier:
    9783346125903
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Heile Welt; Werbespot; Kind; Produkt
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; stereotyp;welt;fernsehwerbung;werbespots;produkts;kinderschokolade;ferrero; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 84 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2019

  18. Kinder und Werbung
    Tipps für die Medienerziehung
  19. Geschlechterkonstruktionen im Wandel der Zeit
    Das Beispiel der Fernsehwerbung
    Published: 2010
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640706280
    Other identifier:
    9783640706280
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung; Geschlecht
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC026010: SOCIAL SCIENCE / Sociology / Marriage & Family; Geschlecherkonstruktionen;Werbung;Mann;Frau;Klischees;Geschlecht;Gender;Sozialwissenschaften;Medien;Werbespot;Soziologie;Marketing;Bilder;Geschichte;Männerbild;Frauenbild;Wandel;Entwicklung; (VLB-WN)9726: Soziologie / Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Scope: Online-Ressource, 63 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Staatsexamensarbeit, Universität zu Köln, 2010

  20. Anglizismen in der deutschen Fernsehwerbung
    Published: 2011
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640895670
    Other identifier:
    9783640895670
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; anglizismen;fernsehwerbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 139 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Universität Koblenz-Landau, 2008

  21. Der Einsatz von Musik in der Fernsehwerbung. Der Werbespot zum Peugeot 307 CC "Let the sunshine"
    Published: 2006
    Publisher:  GRIN Verlag, München

  22. Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
    Published: 2012
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656117520
    Other identifier:
    9783656117520
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Manipulation; Werbung; Medienpädagogik; Werbesendung; Fernsehsendung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; manipulation;einfluss;fernseh;werbung; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 18 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  23. Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
    Published: 2013
    Publisher:  Tectum-Verl., Marburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783828830363
    Other identifier:
    9783828830363
    Subjects: Werbesprache; Irreführende Werbung; Verbraucherschutz
    Other subjects: (Produktform)Hardback; UWG; Wettbewerbsrecht; Werbung; Werbesprache; Irreführungsverbot; Unternehmenskommunikation; Marke; Marketing; Werbeanzeigen; Werbesendung; (DNB-Sachgruppen)340; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: 497 S., 22 cm
    Notes:

    Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012

  24. The language of feminine beauty in Russian and Japanese societies
    Published: [2020]
    Publisher:  Palgrave Macmillan, Cham

    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030414337
    Other identifier:
    RVK Categories: ES 158 ; KD 1154
    Series: Palgrave studies in language, gender and sexuality
    Subjects: Language and Gender; Culture and Gender; Women's Studies; Sociolinguistics; Discourse Analysis; Sociolinguistics; Culture; Gender; Women; Discourse analysis; Feminismus; Fernsehsendung; Sprache; Frau <Motiv>; Sprachgebrauch; Geschlecht; Frau; Soziolinguistik; Werbesendung; Schönheit
    Scope: 1 Online-Ressource (xiii, 219 Seiten), Illustrationen, Diagramme
  25. The language of feminine beauty in Russian and Japanese societies /
    Published: [2020].
    Publisher:  Palgrave Macmillan,, Cham :

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-030-41433-7
    Other identifier:
    RVK Categories: ES 158 ; KD 1154
    Series: Palgrave studies in language, gender and sexuality
    Subjects: Language and Gender; Culture and Gender; Women's Studies; Sociolinguistics; Discourse Analysis; Sociolinguistics; Culture; Gender; Women; Discourse analysis; Frau; Feminismus; Sprache; Geschlecht; Werbesendung; Fernsehsendung; Frau <Motiv>; Schönheit; Soziolinguistik; Sprachgebrauch
    Scope: 1 Online-Ressource (xiii, 219 Seiten) :, Illustrationen, Diagramme.