Last searches
Results for *
Displaying results 51 to 75 of 109.
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Desert Islands and the Liquid Modern
-
Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Medienerziehung und moralische Entwicklung von Kindern
eine medienpädagogische Untersuchung zur Moral im Fernsehen am Beispiel einer Serie für Kinder im Umfeld der Werbung -
Brought to you by
postwar television advertising and the American dream -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Brought to You By
Postwar Television Advertising and the American Dream -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Brought to you by
postwar television advertising and the American dream -
Television advertising and televangelism
discourse analysis of persuasive language -
Desert Islands and the Liquid Modern /
-
Werbung, Medien und Kultur /
-
Werbung, Medien und Kultur /
-
Brought to you by :
postwar television advertising and the American dream / -
Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen :
[eine Studie im Auftrag der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz] / -
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium /
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ -
Frauenbilder in der TV - Werbung : Spiegel oder Motor der gesellschaftlichen Entwicklungen in Deutschland?
-
Television advertising and televangelism :
discourse analysis of persuasive language / -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
-
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
-
Radio- und Fernsehwerbung
unter besonderer Berücksichtigung ihrer Funktion als Finanzierungsinstrument der elektronischen Medien