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  1. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GC 7393
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Sprache; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung
    Scope: XIII, 242 S.
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  2. Desert Islands and the Liquid Modern
    Published: 2020
    Publisher:  Springer International Publishing, Cham ; Palgrave Pivot

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783030570460
    Other identifier:
    RVK Categories: AP 59730 ; AP 59783 ; AP 39330 ; AP 39383
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Popular Culture; Screen Studies; Popular Culture; Motion pictures and television; Werbesendung; Insel <Motiv>; Fernsehsendung; Wüste <Motiv>; Film; Hörfunksendung
    Scope: 1 Online-Ressource (X, 139 p. 23 illus., 18 illus. in color)
  3. Kinderalltag und Werbung
    zwischen Manipulation und Faszination
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Publisher)
    Published: 1997
    Publisher:  Luchterhand, Neuwied <<[u.a.]>>

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
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    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3472021691
    RVK Categories: AP 17380 ; CW 7500 ; DW 4000 ; MS 1960
    Subjects: Werbewirkung; Kind; Werbesendung; Kinderfernsehen; Werbung; Beeinflussung; Medienpädagogik
    Scope: 209 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturangaben

  4. Medienerziehung und moralische Entwicklung von Kindern
    eine medienpädagogische Untersuchung zur Moral im Fernsehen am Beispiel einer Serie für Kinder im Umfeld der Werbung
    Published: 1993
    Publisher:  Lang, Frankfurt am Main u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3631460376
    RVK Categories: DW 4000 ; DW 4200
    Series: Erziehungskonzeptionen und Praxis ; 21
    Subjects: Child development; Television advertising; Television and children; Fernsehsendung; Zeichentrickfilm; Fernsehwirkung; Fernsehserie; Werbesendung; Moralische Entwicklung; Fernseherziehung; Medienpädagogik; Moral; Sittliche Entwicklung; Kind; Kinderfernsehen; Fernsehen
    Scope: 243 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 1993

  5. Brought to you by
    postwar television advertising and the American dream
    Published: [2001]; © 2001
    Publisher:  University of Texas Press, Austin

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 0292777620; 0292777639
    RVK Categories: AP 17250
    Subjects: Culturele aspecten; Publicité télévisée - États-Unis - Histoire; Reclame; Reclamefilms; Televisie; Geschichte; Kultur; Television advertising; Werbesendung; American dream; Fernsehsendung
    Scope: xxi, 266 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  6. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen'
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen ; UTB GmbH, Stuttgart

    Access:
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 800; 380
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 242 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Universität München, 2012

  7. Brought to You By
    Postwar Television Advertising and the American Dream
    Published: 2001
    Publisher:  University of Texas Press, Austin ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780292798588
    RVK Categories: AP 33283 ; AP 35700 ; AP 17444
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; American dream
    Scope: 1 Online-Ressource (289 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  8. Television advertising and televangelism
    discourse analysis of persuasive language
    Published: 1986
    Publisher:  J. Benjamins Pub. Co., Amsterdam [u.a.] ; [ProQuest], [Ann Arbor, Michigan]

    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
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    Universitätsbibliothek Gießen
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kess, Joseph F.
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789027286291
    RVK Categories: AP 35700 ; ET 760 ; ET 785
    Series: Pragmatics & beyond, ; VII:5
    Subjects: Fernsehsendung; Rhetorik; Religion; Werbesendung; Sprache; Stil; Predigt; Fernsehsprache; Fernsehen
    Scope: vi, 88 p.
    Notes:

    Includes bibliographical references

  9. Television advertising and televangelism
    discourse analysis of persuasive language
    Published: 1986
    Publisher:  J. Benjamins Pub. Co., Amsterdam [u.a.] ; EBSCO Industries, Inc., Birmingham, AL, USA

    The research reported in this volume attempts to refine our understanding of persuasive messages of television advertising by studying the role of language in persuasion in two ways. First, it comprises an attempt to refine our understanding of how... more

    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    The research reported in this volume attempts to refine our understanding of persuasive messages of television advertising by studying the role of language in persuasion in two ways. First, it comprises an attempt to refine our understanding of how language might function in persuasion by examining relevant work from a variety of related disciplines, potentially germane either in terms of their theoretical approaches to the process or in terms of the actual linguistic techniques which they have suggested as enhancing the persuasive impact of a message. Second, a comparative study was undertake.

     

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Kess, Joseph F.
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789027286291; 9027286299
    RVK Categories: AP 35700 ; ET 760 ; ET 785
    Series: Pragmatics & beyond ; VII:5
    Subjects: Fernsehsendung; Rhetorik; Religion; Werbesendung; Sprache; Stil; Predigt; Fernsehsprache; Fernsehen
    Scope: 1 Online-Ressource (vi, 88 pages)
    Notes:

    Includes bibliographical references (pages 83-88)

  10. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GD 8944 F932
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.763.43
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154; 3823367153
    Other identifier:
    9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 800; 380
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: XIII, 242 Seiten
    Notes:

    Dissertation, Universität München, 2012

  11. Brought to you by
    postwar television advertising and the American dream
    Published: 2001
    Publisher:  Univ. of Texas Press, Austin, Tex.

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ges XW 7505
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 35700 S193
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0292777639; 0292777620
    RVK Categories: AP 33283 ; AP 35700 ; AP 17444 ; AP 33283
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; American dream
    Scope: XXI, 266 S., Ill.
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  12. Television advertising and televangelism
    discourse analysis of persuasive language
    Published: 1986
    Publisher:  J. Benjamins Pub. Co, Amsterdam

    The research reported in this volume attempts to refine our understanding of persuasive messages of television advertising by studying the role of language in persuasion in two ways. First, it comprises an attempt to refine our understanding of how... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschule Aalen, Bibliothek
    E-Book EBSCO
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book Ebsco
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
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    The research reported in this volume attempts to refine our understanding of persuasive messages of television advertising by studying the role of language in persuasion in two ways. First, it comprises an attempt to refine our understanding of how language might function in persuasion by examining relevant work from a variety of related disciplines, potentially germane either in terms of their theoretical approaches to the process or in terms of the actual linguistic techniques which they have suggested as enhancing the persuasive impact of a message. Second, a comparative study was undertake

     

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    Content information
  13. Desert Islands and the Liquid Modern /
    Published: 2020.
    Publisher:  Springer International Publishing,, Cham : ; Palgrave Pivot.

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-030-57046-0
    Other identifier:
    RVK Categories: AP 59730 ; AP 59783 ; AP 39330 ; AP 39383
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Popular Culture; Screen Studies; Popular Culture; Motion pictures and television; Hörfunksendung; Film; Fernsehsendung; Werbesendung; Insel <Motiv>; Wüste <Motiv>
    Scope: 1 Online-Ressource (X, 139 p. 23 illus., 18 illus. in color).
  14. Werbung, Medien und Kultur /
    Published: 1995.
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften,, Wiesbaden :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Spieß, Brigitte
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-322-95634-7; 978-3-531-12719-4
    Other identifier:
    Subjects: Social sciences; Social Sciences; Social Sciences, general; Sozialwissenschaften; Werbung; Soziokultur; Kultur; Ästhetik; Werbesendung; Fernsehsendung
    Scope: 1 Online-Ressource (210S.).
    Notes:

    Dieser Band zu Aspekten des Phänomens Werbung (in Deutschland) versammelt Beiträge aus dem Forschungsprojekt "Die deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels" im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereiches 240 "Ästhe­ tik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirrnmedien. Schwerpunkt: Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland" an der Universität-GH Siegen. Einige Beiträge sind im Laufe der Projektarbeit an verschiedenen, oft schwer zugänglichen Stellen erschienen, andere eigens für diesen Band verfaßt worden. Alle bereits publizierten Beiträge sind - zum Teil erheblich - überarbeitet und in den hier thematischen Rahmen eingepaßt worden. Die hier vorgelegten Beiträge bilden den zweiten Teil der Dokumentation der Projektarbeit. Teil 1 ist 1994 in diesem Verlag erschienen (S.l Schmidt & B. Spieß, Die Geburt der schönen Bilder. Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreati­ ven 1994). Wir danken allen Beiträgern, vielen Kritikern, die uns zu Verbesserungen an­ geregt haben, und vor allem der Deutschen Forschungsgemeinschaft für die mehr­ jährige finanzielle Förderung unserer Projektarbeit. Ein besonderer Dank gilt der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie dem Vorstand des Sonderforschungsbereichs 240, die großzügige Hilfe bei der Erstellung des Bildmaterials geleistet haben

  15. Werbung, Medien und Kultur /
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Published: 1995.
    Publisher:  Westdt. Verl.,, Opladen :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-531-12719-5
    Series: Der deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels ; 2
    Subjects: Werbung; Kultur; Ästhetik; Werbesendung; Fernsehsendung; Soziokultur
    Scope: 206 S. : Ill.
    Notes:

    Literaturverz. S. 194 - 206

  16. Brought to you by :
    postwar television advertising and the American dream /
    Published: [2001].; © 2001.
    Publisher:  University of Texas Press,, Austin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0-292-77762-0; 0-292-77763-9
    RVK Categories: AP 17250
    Subjects: Culturele aspecten; Publicité télévisée - États-Unis - Histoire; Reclame; Reclamefilms; Televisie; Geschichte; Kultur; Television advertising; Werbesendung; Fernsehsendung; American dream
    Scope: xxi, 266 Seiten :, Illustrationen ;, 23 cm.
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  17. Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen :
    [eine Studie im Auftrag der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz] /
    Published: 1993.
    Publisher:  Saur,, München [u.a.] :

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    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-598-20766-2
    RVK Categories: AP 34000 ; AP 37720 ; DW 4200
    Series: Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen ; 26
    Subjects: Fernsehen; Kind; Kinderfernsehen; Familie <Motiv>; Kind <Motiv>; Filmschauspieler; Fernsehsendung; Werbesendung; Familie; Einstellung
    Scope: 125 S. :, graph. Darst.
  18. Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium /
    Published: 1990.
    Publisher:  Duncker & Humblot,, Berlin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3-428-07025-9
    RVK Categories: QP 632
    Series: Schriften zum Marketing ; 30
    Subjects: Radio advertising; Retail trade; Einzelhandel; Marketing; Werbesendung; Hörfunksendung; Handelsbetrieb; Werbung; Hörfunk; Einzelhandelsbetrieb; Mediaanalyse
    Scope: XI, 362 S. :, graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 1990

  19. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154
    Other identifier:
    9783823367154
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.
    Scope: XIII, 242 S., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  20. Frauenbilder in der TV - Werbung : Spiegel oder Motor der gesellschaftlichen Entwicklungen in Deutschland?
    Author: Moser, Eva
    Published: 2013
    Publisher:  Hochschule Mittweida, Mittweida

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Frauenbild; Frau <Motiv>; Werbesendung; Fernsehsendung; Frauenbild
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida,

  21. Television advertising and televangelism :
    discourse analysis of persuasive language /
    Published: 1986.
    Publisher:  Benjamins,, Amsterdam [u.a.] :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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  22. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    9783823377153
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.; (VLB-WN)9563
    Scope: Online-Ressource, 242 Seiten
  23. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Published: 2021
    Publisher:  GRIN Verlag, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346372741
    Other identifier:
    9783346372741
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Rezeption; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung; Sprechen
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Werbung;Sprachhandlung;Korpus;Transkription;empraktisches Sprechen;fernsehbegleitendes Sprechen;Kommunikation; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 29 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  24. Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
    Published: 2021
    Publisher:  GRIN Verlag, München

  25. Radio- und Fernsehwerbung
    unter besonderer Berücksichtigung ihrer Funktion als Finanzierungsinstrument der elektronischen Medien

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    DDC Categories: 340; 360
    Subjects: Rundfunk; Werbung; Recht; Werbesendung; Hörfunksendung; Fernsehen; Fremdkapital
    Other subjects: (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Fernsehen; (stw)Fremdkapital; (stw)Schweiz; Graue Literatur
    Scope: XXIV, 135 S., 22 cm
    Notes:

    Zürich, Univ., Diss., 1994