Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 10 of 10.

  1. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 380; 800
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: Online-Ressource, 242 Seiten
  2. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GC 7393
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Sprache; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung
    Scope: XIII, 242 S.
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  3. "Today is a holiday"
    Freizeitbilder in der Fernsehwerbung
    Published: 2012
    Publisher:  Tübinger Vereinigung für Volkskunde, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783932512704
    RVK Categories: AP 34450 ; AP 35700 ; LB 61000 ; LC 13000
    Series: Studien & Materialien des Ludwig-Uhland-Instituts der Universität Tübingen ; 43
    Subjects: Werbesendung; Freizeit <Motiv>; Fernsehsendung
    Scope: 137 S., Ill.
  4. "Today is a holiday"
    Freizeitbilder in der Fernsehwerbung
    Published: 2012
    Publisher:  Tübinger Vereinigung für Volkskunde, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783932512704
    RVK Categories: AP 34450 ; AP 35700 ; LB 61000 ; LC 13000
    Series: Studien & Materialien des Ludwig-Uhland-Instituts der Universität Tübingen ; 43
    Subjects: Werbesendung; Freizeit <Motiv>; Fernsehsendung
    Scope: 137 S., Ill.
  5. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GC 7393
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Sprache; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung
    Scope: XIII, 242 S.
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  6. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen'
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen ; UTB GmbH, Stuttgart

    Access:
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 800; 380
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 242 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Universität München, 2012

  7. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GD 8944 F932
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.763.43
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154; 3823367153
    Other identifier:
    9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 800; 380
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: XIII, 242 Seiten
    Notes:

    Dissertation, Universität München, 2012

  8. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154
    Other identifier:
    9783823367154
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.
    Scope: XIII, 242 S., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  9. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Other identifier:
    9783823377153
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.; (VLB-WN)9563
    Scope: Online-Ressource, 242 Seiten
  10. Manipulation und Einfluss durch (Fernseh-)Werbung
    Published: 2012
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783656117520
    Other identifier:
    9783656117520
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Manipulation; Werbung; Medienpädagogik; Werbesendung; Fernsehsendung
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; manipulation;einfluss;fernseh;werbung; (VLB-WN)9745: Medien, Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
    Scope: Online-Ressource, 18 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten