Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Geschlechterkonstruktionen im Wandel der Zeit
    Das Beispiel der Fernsehwerbung
    Published: 2010
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640706280
    Other identifier:
    9783640706280
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Werbung; Geschlecht
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC026010: SOCIAL SCIENCE / Sociology / Marriage & Family; Geschlecherkonstruktionen;Werbung;Mann;Frau;Klischees;Geschlecht;Gender;Sozialwissenschaften;Medien;Werbespot;Soziologie;Marketing;Bilder;Geschichte;Männerbild;Frauenbild;Wandel;Entwicklung; (VLB-WN)9726: Soziologie / Frauenforschung, Geschlechterforschung
    Scope: Online-Ressource, 63 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Staatsexamensarbeit, Universität zu Köln, 2010