Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 8 of 8.

  1. Werbung, Medien und Kultur
    Published: 1995
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothek Coburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3531127195
    RVK Categories: AP 17200 ; AP 17580 ; CW 7500 ; ES 980 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 632
    Subjects: Werbesendung; Soziokultur; Fernsehsendung; Kultur; Ästhetik; Werbung
    Scope: 206 S., zahlr. Ill.
  2. Werbung, Medien und Kultur
    Published: 1995
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322956347; 9783531127194
    Other identifier:
    Subjects: Social sciences; Social Sciences; Social Sciences, general; Sozialwissenschaften; Werbesendung; Ästhetik; Werbung; Kultur; Soziokultur; Fernsehsendung
    Scope: 1 Online-Ressource (210S.)
    Notes:

    Dieser Band zu Aspekten des Phänomens Werbung (in Deutschland) versammelt Beiträge aus dem Forschungsprojekt "Die deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels" im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereiches 240 "Ästhe­ tik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirrnmedien. Schwerpunkt: Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland" an der Universität-GH Siegen. Einige Beiträge sind im Laufe der Projektarbeit an verschiedenen, oft schwer zugänglichen Stellen erschienen, andere eigens für diesen Band verfaßt worden. Alle bereits publizierten Beiträge sind - zum Teil erheblich - überarbeitet und in den hier thematischen Rahmen eingepaßt worden. Die hier vorgelegten Beiträge bilden den zweiten Teil der Dokumentation der Projektarbeit. Teil 1 ist 1994 in diesem Verlag erschienen (S.l Schmidt & B. Spieß, Die Geburt der schönen Bilder. Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreati­ ven 1994). Wir danken allen Beiträgern, vielen Kritikern, die uns zu Verbesserungen an­ geregt haben, und vor allem der Deutschen Forschungsgemeinschaft für die mehr­ jährige finanzielle Förderung unserer Projektarbeit. Ein besonderer Dank gilt der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie dem Vorstand des Sonderforschungsbereichs 240, die großzügige Hilfe bei der Erstellung des Bildmaterials geleistet haben

  3. Werbung, Medien und Kultur
    Published: 1995
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322956347; 9783531127194
    Other identifier:
    Subjects: Social sciences; Social Sciences; Social Sciences, general; Sozialwissenschaften; Werbesendung; Ästhetik; Werbung; Kultur; Soziokultur; Fernsehsendung
    Scope: 1 Online-Ressource (210S.)
    Notes:

    Dieser Band zu Aspekten des Phänomens Werbung (in Deutschland) versammelt Beiträge aus dem Forschungsprojekt "Die deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels" im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereiches 240 "Ästhe­ tik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirrnmedien. Schwerpunkt: Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland" an der Universität-GH Siegen. Einige Beiträge sind im Laufe der Projektarbeit an verschiedenen, oft schwer zugänglichen Stellen erschienen, andere eigens für diesen Band verfaßt worden. Alle bereits publizierten Beiträge sind - zum Teil erheblich - überarbeitet und in den hier thematischen Rahmen eingepaßt worden. Die hier vorgelegten Beiträge bilden den zweiten Teil der Dokumentation der Projektarbeit. Teil 1 ist 1994 in diesem Verlag erschienen (S.l Schmidt & B. Spieß, Die Geburt der schönen Bilder. Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreati­ ven 1994). Wir danken allen Beiträgern, vielen Kritikern, die uns zu Verbesserungen an­ geregt haben, und vor allem der Deutschen Forschungsgemeinschaft für die mehr­ jährige finanzielle Förderung unserer Projektarbeit. Ein besonderer Dank gilt der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie dem Vorstand des Sonderforschungsbereichs 240, die großzügige Hilfe bei der Erstellung des Bildmaterials geleistet haben

  4. Werbung, Medien und Kultur
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Published: 1995
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3531127195
    Series: Der deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels ; 2
    Subjects: Ästhetik; Werbung; Fernsehsendung; Werbesendung; Kultur; Soziokultur
    Scope: 206 S., Ill.
    Notes:

    Literaturverz. S. 194 - 206

  5. Werbung, Medien und Kultur /
    Published: 1995.
    Publisher:  VS Verlag für Sozialwissenschaften,, Wiesbaden :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Spieß, Brigitte
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-322-95634-7; 978-3-531-12719-4
    Other identifier:
    Subjects: Social sciences; Social Sciences; Social Sciences, general; Sozialwissenschaften; Werbung; Soziokultur; Kultur; Ästhetik; Werbesendung; Fernsehsendung
    Scope: 1 Online-Ressource (210S.).
    Notes:

    Dieser Band zu Aspekten des Phänomens Werbung (in Deutschland) versammelt Beiträge aus dem Forschungsprojekt "Die deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels" im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereiches 240 "Ästhe­ tik, Pragmatik und Geschichte der Bildschirrnmedien. Schwerpunkt: Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland" an der Universität-GH Siegen. Einige Beiträge sind im Laufe der Projektarbeit an verschiedenen, oft schwer zugänglichen Stellen erschienen, andere eigens für diesen Band verfaßt worden. Alle bereits publizierten Beiträge sind - zum Teil erheblich - überarbeitet und in den hier thematischen Rahmen eingepaßt worden. Die hier vorgelegten Beiträge bilden den zweiten Teil der Dokumentation der Projektarbeit. Teil 1 ist 1994 in diesem Verlag erschienen (S.l Schmidt & B. Spieß, Die Geburt der schönen Bilder. Fernsehwerbung aus der Sicht der Kreati­ ven 1994). Wir danken allen Beiträgern, vielen Kritikern, die uns zu Verbesserungen an­ geregt haben, und vor allem der Deutschen Forschungsgemeinschaft für die mehr­ jährige finanzielle Förderung unserer Projektarbeit. Ein besonderer Dank gilt der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, sowie dem Vorstand des Sonderforschungsbereichs 240, die großzügige Hilfe bei der Erstellung des Bildmaterials geleistet haben

  6. Werbung, Medien und Kultur /
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Published: 1995.
    Publisher:  Westdt. Verl.,, Opladen :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-531-12719-5
    Series: Der deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels ; 2
    Subjects: Werbung; Kultur; Ästhetik; Werbesendung; Fernsehsendung; Soziokultur
    Scope: 206 S. : Ill.
    Notes:

    Literaturverz. S. 194 - 206

  7. Neue Formen der Finanzierung für private Fernsehveranstalter
    Published: 1995
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 32
    Subjects: Privates Fernsehen; Rundfunkfinanzierung; Werbung; Privates Fernsehen; Unternehmen; Finanzierung; Werbesendung; Hörfunksendung; Rundfunkfinanzierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Unternehmensfinanzierung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 15 S., graph. Darst., 30 cm
  8. Werbung, Medien und Kultur
    Published: 1995
    Publisher:  Westdt. Verl., Opladen

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3531127195
    Parent title:
    RVK Categories: AP 17200 ; AP 17580 ; CW 7500 ; ES 980 ; MS 7970 ; QP 630 ; QP 632
    Subjects: Werbesendung; Soziokultur; Fernsehsendung; Kultur; Ästhetik; Werbung
    Scope: 206 S., zahlr. Ill.