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  1. Ästhetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer Taschenbuch-Verl., Frankfurt am Main

    Ruhr-Universität Bochum, Evangelisch-theologisches Seminar, Bibliothek
    P IX H 64
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    MEWI/M362
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    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: MS 7970 ; QP 632 ; AP 35700
    Edition: Orig.-Ausg.
    Series: Fischer Taschenbücher ; 10720 : Sozialwissenschaft
    Subjects: Werbesendung; Werbespot; Ästhetik; Fernsehsendung; Fernsehen
    Scope: 299 S.
    Notes:

    Literaturverz. S. 289 - 299

  2. Ästhetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer-Taschenbuch-Verl., Frankfurt am Main

    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    XVIII a 840
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    Source: Union catalogues
    Language: Undetermined
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: QP 632 ; MS 7970 ; AP 35700
    Edition: Originalausg.
    Series: Fischer-Taschenbuch ; 10720
    Subjects: Werbesendung; Ästhetik; Fernsehsendung; Fernsehen; Werbespot
    Scope: 299 S., graph. Darst.
  3. Ästhetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer-Taschenbuch-Verl., Frankfurt am Main

    Staatliche Bibliothek, Provinzialbibliothek
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    Universitätsbibliothek Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
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    Hochschule für Philosophie, Bibliothek
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    Münchner Stadtmuseum, Zentrale Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: AP 35700 ; MS 7970 ; QP 632
    Edition: Orig.-Ausg.
    Series: Fischer-Taschenbücher ; 10720 : Sozialwissenschaft
    Subjects: Ästhetik; Werbespot; Fernsehen; Fernsehsendung; Werbesendung
    Scope: 299 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 289 - 299

  4. Aesthetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer, Frankfurt a.M.

    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Institut für Medienwissenschaft, Bibliothek
    TV IV/5/1
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: AP 35700 ; QP 632 ; MS 7970
    Subjects: Werbespot; Ästhetik; Fernsehen; Fernsehsendung; Werbesendung
    Scope: 299 S.
  5. Ästhetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer-Taschenbuch-Verl., Frankfurt am Main

    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: AP 17380 ; AP 35700 ; MS 7960 ; MS 7970 ; QP 632
    Edition: Orig.-Ausg.
    Series: Fischer-Taschenbücher ; 10720 : Sozialwissenschaft
    Subjects: Werbespot; Werbesendung; Fernsehen; Ästhetik; Fernsehsendung
    Scope: 299 S.
    Notes:

    Literaturverz. S. 289 - 299

  6. Ästhetik der Werbung
    der Fernsehspot in Europa als Symptom neuer Macht
    Published: 1991
    Publisher:  Fischer-Taschenbuch-Verl., Frankfurt am Main

    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3596107202
    RVK Categories: AP 35700 ; MS 7970 ; QP 632
    Edition: Orig.-Ausg.
    Series: Fischer-Taschenbücher ; 10720 : Sozialwissenschaft
    Subjects: Ästhetik; Werbespot; Fernsehen; Fernsehsendung; Werbesendung
    Scope: 299 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 289 - 299