Results for *

Displaying results 1 to 25 of 31.

  1. Sonderwerbeformen im Fernsehen
    eine ökonomische und rechtliche Analyse
    Published: 1992
    Publisher:  GHS, Göttingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783925327223; 3925327223
    RVK Categories: QP 632
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 23
    Subjects: Werbesendung; Hörfunksendung; Fernsehen; Rundfunkrecht; Wettbewerbsrecht
    Other subjects: (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Fernsehen; (stw)Rundfunkrecht; (stw)Wettbewerbsrecht; (stw)Deutschland; Werbefernsehen; Buch; Graue Literatur
    Scope: 78, LXIX S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. LIII - LXIX

  2. Televizyon reklamlarında kadına yönelik oluşturulan toplumsal kimlik
    Published: 2004
    Publisher:  İstanbul Üniversitesi İletişim Fakültesi, İstanbul

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem hebis
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: Turkish
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9754047278
    Series: Rektörlük yayın ; 4492
    İletişim Fakültesi yayın ; 27
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Frau <Motiv>
    Scope: VI, 349 S.
  3. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /GD 8944 F932
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.763.43
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154; 3823367153
    Other identifier:
    9783823367154
    RVK Categories: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Categories: 800; 380
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Scope: XIII, 242 Seiten
    Notes:

    Dissertation, Universität München, 2012

  4. Brought to you by
    postwar television advertising and the American dream
    Published: 2001
    Publisher:  Univ. of Texas Press, Austin, Tex.

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ges XW 7505
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 35700 S193
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0292777639; 0292777620
    RVK Categories: AP 33283 ; AP 35700 ; AP 17444 ; AP 33283
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; American dream
    Scope: XXI, 266 S., Ill.
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  5. Werbung, Medien und Kultur /
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Published: 1995.
    Publisher:  Westdt. Verl.,, Opladen :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Contributor: Schmidt, Siegfried Josef (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-531-12719-5
    Series: Der deutsche TV-Werbespot als Indikator sozialen Wandels ; 2
    Subjects: Werbung; Kultur; Ästhetik; Werbesendung; Fernsehsendung; Soziokultur
    Scope: 206 S. : Ill.
    Notes:

    Literaturverz. S. 194 - 206

  6. Brought to you by :
    postwar television advertising and the American dream /
    Published: [2001].; © 2001.
    Publisher:  University of Texas Press,, Austin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin; Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0-292-77762-0; 0-292-77763-9
    RVK Categories: AP 17250
    Subjects: Culturele aspecten; Publicité télévisée - États-Unis - Histoire; Reclame; Reclamefilms; Televisie; Geschichte; Kultur; Television advertising; Werbesendung; Fernsehsendung; American dream
    Scope: xxi, 266 Seiten :, Illustrationen ;, 23 cm.
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  7. Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen :
    [eine Studie im Auftrag der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz] /
    Published: 1993.
    Publisher:  Saur,, München [u.a.] :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-598-20766-2
    RVK Categories: AP 34000 ; AP 37720 ; DW 4200
    Series: Schriftenreihe Internationales Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen ; 26
    Subjects: Fernsehen; Kind; Kinderfernsehen; Familie <Motiv>; Kind <Motiv>; Filmschauspieler; Fernsehsendung; Werbesendung; Familie; Einstellung
    Scope: 125 S. :, graph. Darst.
  8. Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium /
    Published: 1990.
    Publisher:  Duncker & Humblot,, Berlin :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3-428-07025-9
    RVK Categories: QP 632
    Series: Schriften zum Marketing ; 30
    Subjects: Radio advertising; Retail trade; Einzelhandel; Marketing; Werbesendung; Hörfunksendung; Handelsbetrieb; Werbung; Hörfunk; Einzelhandelsbetrieb; Mediaanalyse
    Scope: XI, 362 S. :, graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Hamburg, Univ. der Bundeswehr, Diss., 1990

  9. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“
    Published: 2012
    Publisher:  Narr, Tübingen

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783823367154
    Other identifier:
    9783823367154
    Series: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Subjects: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LIT004170; Persuasionsstrategien; Verkaufsfernsehen; Basiswissen.
    Scope: XIII, 242 S., 21 cm
    Notes:

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  10. Television advertising and televangelism :
    discourse analysis of persuasive language /
    Published: 1986.
    Publisher:  Benjamins,, Amsterdam [u.a.] :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  11. Radio- und Fernsehwerbung
    unter besonderer Berücksichtigung ihrer Funktion als Finanzierungsinstrument der elektronischen Medien

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    DDC Categories: 340; 360
    Subjects: Rundfunk; Werbung; Recht; Werbesendung; Hörfunksendung; Fernsehen; Fremdkapital
    Other subjects: (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Fernsehen; (stw)Fremdkapital; (stw)Schweiz; Graue Literatur
    Scope: XXIV, 135 S., 22 cm
    Notes:

    Zürich, Univ., Diss., 1994

  12. Neue Formen der Finanzierung für private Fernsehveranstalter
    Published: 1995
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 32
    Subjects: Privates Fernsehen; Rundfunkfinanzierung; Werbung; Privates Fernsehen; Unternehmen; Finanzierung; Werbesendung; Hörfunksendung; Rundfunkfinanzierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Unternehmensfinanzierung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 15 S., graph. Darst., 30 cm
  13. Marktanteile als Erfolgsindikatoren auf dem Fernsehmarkt
    Published: 1999
    Publisher:  Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 35700
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 93
    Subjects: Fernsehanstalt; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Werbesendung; Fernsehsendung; Marktanteil; Erfolgsfaktor; :z Geschichte 1986-1998
    Other subjects: (stw)1986-1998; (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Marktanteil; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 16 Bl., graph. Darst., 30 cm
  14. Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
    Author: Rott, Armin
    Published: 2000
    Publisher:  Univ., Dortmund

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AP 37880 ; AP 37880
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; Nr. 104
    Subjects: Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Marktanteil; Privates Fernsehen; Werbesendung; Fernsehsendung; Rundfunkfinanzierung; Kostendeckungsprinzip; Break-even-Analyse; Marktanteil; :z Geschichte 1991-2002
    Other subjects: (stw)1991-2002; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Rundfunkfinanzierung; (stw)Kostendeckung; (stw)Break-Even-Analyse; (stw)Marktanteil; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm
  15. Der Stellenwert lokaler Hörfunk- und Fernsehangebote aus Sicht der werbetreibenden Wirtschaft
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788477; 3930788470
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; Nr. 59
    Subjects: Lokaler Rundfunk; Mediaplanung; Werbesendung; Hörfunksendung; Werbeplanung; Werbesendung; Hörfunksendung; Lokaler Rundfunk
    Other subjects: (stw)Werbeplanung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Regionaler Rundfunk; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 14 S., 30 cm
  16. Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter
    Published: 1996
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788439; 3930788438
    RVK Categories: AP 36360
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 54
    Subjects: Zielgruppenprogramm; Popmusik; Werbesendung; Hörfunksendung; Controlling; Fernsehen; Rundfunksender; Controlling; Privatwirtschaft; Musik
    Other subjects: (stw)Fernsehen; (stw)Rundfunksender; (stw)Controlling; (stw)Privatwirtschaft; (stw)Musik; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: XXIV, 87 S., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. IX - XXIII

  17. Kinderalltag und Werbung
    zwischen Manipulation und Faszination
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Herausgeber); Baacke, Dieter (Mitwirkender)
    Published: 1997
    Publisher:  Luchterhand, Neuwied

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Meister, Dorothee M. (Herausgeber); Baacke, Dieter (Mitwirkender)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783472021698; 3472021691
    DDC Categories: 370
    Subjects: Kind; Werbesendung; Werbewirkung; Medienpädagogik
    Scope: 209 S., 21 cm
    Notes:

    Literaturangaben

  18. Werbung im Fernsehen
    medienpädagogisches Seminarmodell
    Published: 1996
    Publisher:  Fachstelle für Medienarbeit Diözese Rottenburg-Stuttgart, Stuttgart

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    DDC Categories: 370
    Edition: [Veränd. Nachdr.]
    Subjects: Werbesendung; Fernsehsendung; Medienpädagogik
    Scope: 84 S., graph. Darst., 31 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 78 - 81

  19. Die Ausrichtung der Programmgestaltung öffentlich-rechtlicher und privater TV-Anbieter auf die Vermarktung von Werbezeiten
    Published: 1994
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788071; 3930788071
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 16
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Werbesendung; Fernsehsendung; Fernsehprogramm; Privates Fernsehen; Fernsehen; Werbesendung; Hörfunksendung; Produktdifferenzierung
    Other subjects: (stw)Fernsehen; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Produktdifferenzierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: IV, 105 S., 30 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 96 - 105

  20. Ökonomische Grundfragen des Fernsehens
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788873; 393078887X
    RVK Categories: AP 37860
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 98
    Subjects: Öffentlich-rechtliches Fernsehen; Finanzierung; Fernsehmarkt; Privates Fernsehen; Privates Fernsehen; Wettbewerb; Medienökonomie; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbebeschränkung; Deregulierung
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Wettbewerb; (stw)Medienökonomik; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbebeschränkung; (stw)Deregulierung; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 21 S., graph. Darst., 30 cm
  21. Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788903; 393078890X
    RVK Categories: QM 333
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 101
    Subjects: Rundfunk; Werbung; Währungsunion; Euro <Währung>; Euro <Währung>; Marketing; Werbung; Werbesendung; Hörfunksendung
    Other subjects: (stw)Euro; (stw)Marketing; (stw)Werbung; (stw)Hörfunkwerbung; (stw)Eurozone; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Scope: 16 S., 30 cm
  22. Content and advertising in the media
    pay-TV versus free-to-air
    Published: 2004
    Publisher:  School of Business Administration, Bruchsal

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910
    Series: Working paper / International University in Germany, School of Business Administration ; 20
    Subjects: Privates Fernsehen; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Werbesendung; Fernsehsendung; Produktdifferenzierung; Wohlfahrtseffekt
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehsender; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Produktdifferenzierung; (stw)Wohlfahrtsanalyse; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 32 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Auch im Internet unter der Adresse www.i-u.de verfügbar

  23. Let us entertain you
    eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für branded Entertainment
    Published: 2008
    Publisher:  Center of Market Oriented Product and Production Management, Mainz

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783938879382
    Other identifier:
    9783938879382
    RVK Categories: QP 632 ; QP 632
    Series: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 28
    Subjects: Product placement; Werbesendung; Fernsehsendung; Werbewirkung; Verbraucherverhalten; Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Kraftfahrzeugindustrie
    Other subjects: (stw)Product Placement; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Werbewirkung; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Markenführung; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Kfz-Industrie; (VLB-FS)Branded Entertainment; (VLB-FS)Advertainment; (VLB-FS)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Attitude Toward the Ad-Modell; (VLB-FS)Product Placement; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1785: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbefilm; Markenpolitik; Product Placement; Graue Literatur; Fallstudie; Arbeitspapier
    Scope: 73 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literatur- und URL-Verz. Bl. 64 - 73

  24. Advertising directed at children
    an empirical investigation from children's and parents' perspectives on TV advertising and advergames
    Published: [2018]
    Publisher:  Sibylle Böttner, [Bamberg]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    RVK Categories: QP 621
    Subjects: Werbung; Werbesendung; Fernsehsendung; Computerspiel; Zielgruppe; Kind
    Other subjects: (stw)Werbung; (stw)Fernsehwerbung; (stw)Computerspiel; (stw)Zielgruppe; (stw)Kinder
    Scope: XVI, 407 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  25. Kinder und Werbung
    Tipps für die Medienerziehung