Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 31.
-
Sonderwerbeformen im Fernsehen
eine ökonomische und rechtliche Analyse -
Televizyon reklamlarında kadına yönelik oluşturulan toplumsal kimlik
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Brought to you by
postwar television advertising and the American dream -
Werbung, Medien und Kultur /
-
Brought to you by :
postwar television advertising and the American dream / -
Kinder im Fernsehen - Familien beim Fernsehen :
[eine Studie im Auftrag der Zentralstelle Medien der Deutschen Bischofskonferenz] / -
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium /
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ -
Television advertising and televangelism :
discourse analysis of persuasive language / -
Radio- und Fernsehwerbung
unter besonderer Berücksichtigung ihrer Funktion als Finanzierungsinstrument der elektronischen Medien -
Neue Formen der Finanzierung für private Fernsehveranstalter
-
Marktanteile als Erfolgsindikatoren auf dem Fernsehmarkt
-
Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deutschland
-
Der Stellenwert lokaler Hörfunk- und Fernsehangebote aus Sicht der werbetreibenden Wirtschaft
-
Controlling für werbefinanzierte Musikfernsehveranstalter
-
Kinderalltag und Werbung
zwischen Manipulation und Faszination -
Werbung im Fernsehen
medienpädagogisches Seminarmodell -
Die Ausrichtung der Programmgestaltung öffentlich-rechtlicher und privater TV-Anbieter auf die Vermarktung von Werbezeiten
-
Ökonomische Grundfragen des Fernsehens
-
Der Euro: Chancen und Herausforderungen für Marketing und Werbung
-
Content and advertising in the media
pay-TV versus free-to-air -
Let us entertain you
eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für branded Entertainment -
Advertising directed at children
an empirical investigation from children's and parents' perspectives on TV advertising and advergames -
Kinder und Werbung
Tipps für die Medienerziehung