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  1. Erfolgreich verkaufen!
    zum Außendienst geboren, der Wettbewerb hat schon verloren! : erfolgreich und zukunftssicher im freien KFZ Autoteilemarkt : souverän zum erfolgreichen Außendienstmitarbeiter mit Zukunft
    Published: 2019
    Publisher:  NOEL-Verlag, Oberhausen

    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783954933242; 3954933241
    Other identifier:
    9783954933242
    DDC Categories: 830
    Other subjects: Außendienst; KFZ; Ratgeber; Tipps; Verkauf; Erzählende Literatur
    Scope: 101 Seiten, Illustrationen
  2. Les saints des origines dans la littérature de colportage (XVIIe-XVIIIe siècles)
    Published: 2019

    Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Article (edited volume)
    Parent title:
    La mémoire des saints originels entre XVIe et XVIIIe siècle / études réunies par Bernard Dompnier et Stefania Nanni; Roma, 2019; Seite [279]-297
    Subjects: Andenken; Heilige; Literatur; Verkauf; Vita; Darstellung
    Scope: Illustrationen
  3. Geschichte des deutschen Buchhandels
    Published: [2019]; © 1991
    Publisher:  C.H. Beck, München

    Das Buch gibt einen Überblick über die mehr als fünfhundertjährige Geschichte des Schreibens und Herstellens, des Verkaufs und der Lektüre von Büchern im deutschssprachigen Raum. Der Weg des gedruckten Wortes vom Autor zum Leser in seinem... more

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    No inter-library loan
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Badische Landesbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Leipzig
    No inter-library loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    eBook Beck
    No inter-library loan
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    No inter-library loan
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    e-Book Beck
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Rostock
    No inter-library loan
    UB Weimar
    No inter-library loan

     

    Das Buch gibt einen Überblick über die mehr als fünfhundertjährige Geschichte des Schreibens und Herstellens, des Verkaufs und der Lektüre von Büchern im deutschssprachigen Raum. Der Weg des gedruckten Wortes vom Autor zum Leser in seinem historischen Wandel, die Verbreitung des Buches als Geistesgut und Handelsware durch Verlage und Buchhandel von Gutenbergs Zeiten bis zur jüngsten Gegenwart werden von Reinhard Wittmann umfassend dargestellt.

     

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783406737657
    Other identifier:
    RVK Categories: QR 740 ; GE 3101 ; AN 44910 ; AN 44400
    Edition: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage in C.H.Beck Paperback
    Series: C.H. Beck Paperback ; Bd. 1304
    Subjects: Booksellers and bookselling; Publishers and publishing; Buchhandel; Lektüre; Verkauf; Verbreitung; Buchgeschichte; Gutenberg; Gegenwart; Deutschland; Literatur; Schreiben; Herstellung; Bücher; historischer Wandel
    Other subjects: Array; Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
    Scope: 1 Online-Ressource (532 Seiten)
  4. Geschichte des deutschen Buchhandels
    Published: 2019
    Publisher:  C.H. Beck, München

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783406720017; 3406720013
    Other identifier:
    9783406720017
    Edition: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Series: C.H. Beck Paperback ; 1304
    Subjects: Buchhandel
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)800; Buchgeschichte; Buchhandel; Bücher; Deutschland; Geschichte; Literatur; Schreiben; (Produktrabattgruppe)07: BSR-Rabatt; (VLB-WN)2956: Taschenbuch / Sachbücher/Kunst, Literatur/Literatur; Verbreitung; Gutenberg; (Darstellungsform)DF13: Monographie; Verkauf; Herstellung; Lektüre; Gegenwart; historischer Wandel
    Scope: 532 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 581 g
  5. Erfolgsorientierte Kundenberatung und Verkauf
    Motivation, Begeisterung und Kompetenz
  6. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: [2019]
    Publisher:  GABAL, Offenbach

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783869369433; 3869369434
    Other identifier:
    9783869369433
    Series: Whitebooks
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung; (BISAC Subject Heading)BUS043000
    Scope: 136 Seiten, Illustrationen, 21 cm
  7. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956238901
    Other identifier:
    9783956238901
    Edition: 1. Auflage
    Series: Whitebooks
    Subjects: Verkauf; Kunde
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)9785; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung
    Scope: Online-Ressource, 136 Seiten
  8. Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
    Published: 2019
    Publisher:  GABAL Verlag, Offenbach

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783956238918
    Other identifier:
    9783956238918
    Edition: 1. Auflage
    Series: Whitebooks
    Subjects: Verkauf; Kunde
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS043000; Kunde; Wirtschaft; Verkäufer; Technik; Wirtschaftszweig; Einkauf; Einkaufsabteilung; Großhandel; Fertigung; Einzelhandel; Produkt; Bedürfnis; Fachwissen; Verkaufsgespräch; emotional; Dienstleistung; Arbeitsbuch; Workbook; Abschluss; Abschlusschancen; Branche; Arbeitsblätter; Erfolg; Umsetzung; Arbeit; Merkmal; Emotion; Kaufentscheidung; Unterbewusstsein; Erfahrung; Verhaltensmuster; Fakt; Sachlichkeit; Gefühl; Wunsch; Auftrag; Produktdetail; Zielgruppe; emotionaler Nutzen; Nutzen; Kundennutzen; Kundenservice; Service; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenbegeisterung; offene Frage; geschlossene Frage; Abschlussfrage; Alternativfrage; Ziel; Konzentration; Mimik; Gestik; Rhetorik; Körpersprache; Motiv; Verkaufsargument; Kaufauslöser; Telekommunikation; Werkzeughandel; Internet; Optiker; Software; Hörgeräte; Maschinen; B2B; B2C; Fahrradhandel; Bio-Lebensmittel; Parfümerie; Autohandel; Autoverkauf; Konsumgüter; Reisebranche; Sportartikel; Gebäudereinigung; (VLB-WN)9785; (BISAC Subject Heading)BUS058000; Verkauf; Emotionales Verkaufen; Vertrauen; Humor; Verkäuferpersönlichkeit; Verkaufstechnik; Kundenorientierung; Emotionales Verhalten; Achtsamkeit; Bedarfsermittlung; Kundenansprache; Manipulation; Problemlösung
    Scope: Online-Ressource, 136 Seiten
  9. Geschichte des deutschen Buchhandels
  10. Erfolgreich verkaufen!
    zum Außendienst geboren ... der Wettbewerb hat schon verloren! : erfolgreich und zukunftssicher im freien KFZ-Autoteilemarkt! : souverän zum erfolgreichen Außendienstmitarbeiter der Zukunft
    Published: November 2019
    Publisher:  NOEL-Verlag, Oberhausen/Obb.

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783954933242; 3954933241
    Other identifier:
    9783954933242
    Edition: Originalausgabe, 1. Auflage
    Other subjects: (Produktform)Hardback; Außendienst; KFZ; Ratgeber; Tipps; Verkauf; (VLB-WN)1110: Hardcover, Softcover / Belletristik/Erzählende Literatur
    Scope: 101 Seiten, Illustrationen, 21 cm