Results for *

Displaying results 1 to 12 of 12.

  1. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]; © 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658396114
    Other identifier:
    RVK Categories: DP 4000
    Subjects: Sociological Methods; Media Sociology; Didactics and Teaching Methodology; Literary Methods; Sociology—Methodology; Mass media; Teaching; Literature; Leseanfänger; Leerstelle <Literatur>; Rezeptionsforschung; Unbestimmtheit; Literaturunterricht; Rezeption; Bilderbuch; Grundschule; Deutschunterricht
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 368 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  2. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]; © 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    No inter-library loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783658396114
    Other identifier:
    RVK Categories: DP 4000
    Subjects: Sociological Methods; Media Sociology; Didactics and Teaching Methodology; Literary Methods; Sociology—Methodology; Mass media; Teaching; Literature; Leseanfänger; Leerstelle <Literatur>; Rezeptionsforschung; Unbestimmtheit; Literaturunterricht; Rezeption; Bilderbuch; Grundschule; Deutschunterricht
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 368 Seiten)
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  3. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658396107
    DDC Categories: 300
    Subjects: Becker, Aaron; Leerstelle <Literatur>; Rezeption; Leseanfänger; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Grundschule; Bilderbuch; Unbestimmtheit; Rezeptionsforschung
    Other subjects: Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell
    Scope: XVIII, 368 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  4. "Furore" et "non finito"
    l'esthétique de l'indéterminé chez Donatello, Ficin, Michel-Ange et Vasari
    Published: 2022

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: French
    Media type: Article (journal)
    Parent title:
    Studiolo; Rome; Paris, 2022; 18 (2021-2022), Seite 68-89, 227-228
    Subjects: Spontaneität; Kunstproduktion; Chaos <Motiv>; Beziehung; furor; Unbestimmtheit; Non-Finito
    Other subjects: Ficinus, Marsilius (1433-1499); Donatello (1386-1466): Kanzeln in S. Lorenzo; Vasari, Giorgio (1511-1574); Donatello (1386-1466); Buonarroti, Michelangelo (1568-1646)
    Scope: Illustrationen
  5. Il seno di Poppea o l'antifrasi del velo
    Published: 2022

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: Italian
    Media type: Article (journal)
    Parent title:
    Studiolo; Rome; Paris, 2022; 18 (2021-2022), Seite 136-151, 229
    Subjects: Unbestimmtheit; Bildnis; Ästhetik; Begriff
    Other subjects: Poppaea Sabina (ca. ca. 31-65)
    Scope: Illustrationen
  6. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]; © 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658396107; 3658396105
    Other identifier:
    9783658396107
    RVK Categories: DP 4000
    Series: Research
    Subjects: Leseanfänger; Leerstelle <Literatur>; Rezeptionsforschung; Unbestimmtheit; Literaturunterricht; Rezeption; Bilderbuch; Grundschule; Deutschunterricht
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey; Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell
    Scope: XVIII, 368 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  7. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]; © 2022
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783658396107; 3658396105
    Other identifier:
    9783658396107
    RVK Categories: DP 4000
    Series: Research
    Subjects: Leseanfänger; Leerstelle <Literatur>; Rezeptionsforschung; Unbestimmtheit; Literaturunterricht; Rezeption; Bilderbuch; Grundschule; Deutschunterricht
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey; Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell
    Scope: XVIII, 368 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  8. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    Eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: 2022
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658396114
    Other identifier:
    9783658396114
    Edition: 1. Auflage 2022
    Subjects: Leerstelle <Literatur>; Rezeption; Leseanfänger; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Grundschule; Bilderbuch; Literaturunterricht; Leseanfänger; Kinderliteratur; Rezeption; Erzähltechnik; Deutschunterricht
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BISAC Subject Heading)J; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)LIT000000; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JN; (BIC subject category)D; Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCX00000: Social Sciences, general; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Subject Code)SC800000: Literature, general; (Springer Nature Taxonomy)8039: Sociological Methods; (Springer Nature Taxonomy)4351: Media Sociology; (Springer Nature Taxonomy)7954: Didactics and Teaching Methodology; (Springer Nature Taxonomy)5623: Literary Methods; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences
    Scope: Online-Ressource
  9. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658396107; 3658396105
    Other identifier:
    9783658396107
    Series: Research
    Subjects: Leerstelle <Literatur>; Rezeption; Leseanfänger; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Grundschule
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey; (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BISAC Subject Heading)J; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)LIT000000; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JN; (BIC subject category)D; Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCX00000: Social Sciences, general; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Subject Code)SC800000: Literature, general; (Springer Nature Taxonomy)8039: Sociological Methods; (Springer Nature Taxonomy)4351: Media Sociology; (Springer Nature Taxonomy)7954: Didactics and Teaching Methodology; (Springer Nature Taxonomy)5623: Literary Methods; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BIC subject category)J; (VLB-WN)1710: Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein
    Scope: XVIII, 368 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 506 g
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  10. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs :
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen /
    Published: [2022].; © 2022.
    Publisher:  Springer VS,, Wiesbaden :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 978-3-658-39611-4
    Other identifier:
    RVK Categories: DP 4000
    Subjects: Sociological Methods; Media Sociology; Didactics and Teaching Methodology; Literary Methods; Sociology—Methodology; Mass media; Teaching; Literature; Bilderbuch; Unbestimmtheit; Rezeptionsforschung; Leerstelle <Literatur>; Rezeption; Leseanfänger; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Grundschule
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 368 Seiten).
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  11. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs :
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen /
    Published: [2022].; © 2022.
    Publisher:  Springer VS,, Wiesbaden :

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 978-3-658-39611-4
    Other identifier:
    RVK Categories: DP 4000
    Subjects: Sociological Methods; Media Sociology; Didactics and Teaching Methodology; Literary Methods; Sociology—Methodology; Mass media; Teaching; Literature; Bilderbuch; Unbestimmtheit; Rezeptionsforschung; Leerstelle <Literatur>; Rezeption; Leseanfänger; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Grundschule
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 368 Seiten).
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022

  12. Rezeptionsprozesse im Umgang mit den Leer- und Unbestimmtheitsstellen eines visuell erzählenden Bilderbuchs :
    eine qualitativ-empirische Studie mit Leseanfänger*innen /
    Published: [2022].; © 2022.
    Publisher:  Springer VS,, Wiesbaden :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 978-3-658-39610-7; 3-658-39610-5
    Other identifier:
    9783658396107
    RVK Categories: DP 4000
    DDC Categories: 300
    Series: Research
    Subjects: Bilderbuch.; Unbestimmtheit.; Rezeptionsforschung.; Leerstelle <Literatur>; Rezeption.; Leseanfänger.; Deutschunterricht.; Literaturunterricht.; Grundschule.
    Other subjects: Becker, Aaron (1974-): Journey; Unbestimmtheit; Leerstelle; textlos; Qualitative Inhaltsanalyse; Bild; literarisches Lernen; Bilderbuch; Narration; Rezeptionsgespräch; Rezeptionsforschung; Bilderbuchforschung; Primarstufe; Grundschule; visuell
    Scope: XVIII, 368 Seiten :, Illustrationen ;, 21 cm x 14.8 cm.
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2022