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Digitale Souveränität
Bürger | Unternehmen | Staat -
Künstliche Intelligenz
Technologie, Anwendung, Gesellschaft -
Exzessive Nutzung von Onlinespielen im Jugendalter
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Vernetzt und entgrenzt - Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
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Digital Diversity :
Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen / -
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit :
eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets / -
Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte /
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Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy /
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Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte
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Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte
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Tablets in Schule und Unterricht
Forschungsmethoden und -perspektiven zum Einsatz digitaler Medien -
Internetnutzung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Down-Syndrom
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Digitale Souveränität
Bürger | Unternehmen | Staat -
Praxeologische Medienbildung
theoretische und empirische Perspektiven auf sozio-mediale Habitustransformationen -
Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung
Triangulationsstudie zum Onlinewerbeangebot und der Werbekompetenz von Grundschülern -
Digitales, spielbasiertes Lernen im Politikunterricht
der Einsatz von Computerspielen in der Sekundarstufe -
Künstliche Intelligenz
Technologie, Anwendung, Gesellschaft -
Digital Diversity
Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen -
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets -
Big Data, Datafizierung und digitale Artefakte
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Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
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Eltern als Mediendidaktiker
elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern -
Eltern als Mediendidaktiker
elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern -
Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
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Internetnutzung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Down-Syndrom