Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 14 of 14.
-
Monolingualism - bilingualism - multilingualism
the teacher's perspective -
Monolingualism - bilingualism - multilingualism
the teacher's perspective -
Bildungsbezogene Erwartungen an Tagesschulen: Förderangebote an offenen Tagesschulen in der Deutschschweiz
Enjeux éducatifs des écoles à horaire continu: quelquesoffres d’encouragement réalisées en Suisse alémanique -
Sprachdiagnostik als Ausgangspunkt für Förderung mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler
-
Monolingualism - bilingualism - multilingualism
the teacher's perspective -
Vermitteln und Bewerten im Unterricht
Teaching and evaluating in classroom lessons -
Multiprofessional collaboration between teachers and other educational staff at German all-day schools as a characteristic of today's professionalism
-
Benholz, Claudia
-
Cramer, Colin: Forschung zum Lehrerinnen- und Lehrerberuf. Systematisierung und disziplinäre Verortung eines weiten Forschungsfeldes. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2016 [Rezension]
-
Geeignet wofür? Zur Notwendigkeit der gemeinsamen Reflexion von professionsbezogenen und domänenspezifischen Überzeugungen und Vorstellungen bei Studierenden wie Lehrenden
-
Reformer ohne Grund. Über die Entmaterialisierung der pädagogischen Deutungsmuster von Lehrern
-
Über den Echoeffekt von Schülerfeedback
-
Curriculumentwicklung in der thailändischen Germanistik aus Sicht von Lehrenden und Studierenden
Curriculum development in Thai German Studies from the point of view of teachers and students -
Teacher Knowledge in English Language Teacher Education
Weaving its Meaning to Brazilian Applied Linguists