Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 51.
-
At the point of need
teaching basic and ESL writers -
Insights into academic writing
strategies for advanced students -
Near-native English
eine Korpusanalyse auf der Basis des Mehrsprachenwettbewerbs des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen -
How to study an E. M. Forster novel
-
Interdisziplinarität
deutsche Sprache und Literatur im Spannungsfeld der Kulturen ; Festschrift für Gerhart Mayer zum 65. Geburtstag -
Literarische Gesellschaften in Deutschland
ein Handbuch mit Einzeldarstellungen in Texten und Bildern -
Approaches to teaching Coleridge's poetry and prose
-
Literatur
Verständnis und Vermittlung ; [eine Anthologie für Wilhelm Gössmann zum 65. Geburtstag] -
<<Das>> Bild der Familie in den Lesebüchern der Deutschen Demokratischen Republik
-
The Cambridge ritualists reconsidered
proceedings of the First Oldfather Conference, held on the campus of the University of Illinois at Urbana-Champaign, April 27-30, 1989 -
Angewandte interdisziplinäre Orientforschung
Stand und Perspektiven im westlichen und östlichen Deutschland ; Ergebnisse eines Kolloquiums an der Universität Würzburg im Juni 1990 -
Das Bild der Familie in den Lesebüchern der Deutschen Demokratischen Republik
-
The writing center
new directions -
Assessing second language writing in academic contexts
-
Contending with words
composition and rhetoric in a postmodern age -
Shakespeare in the changing curriculum
-
Angewandte interdisziplinäre Orientforschung
Stand und Perspektiven im westlichen und östlichen Deutschland ; Ergebnisse eines Kolloquiums an der Universität Würzburg im Juni 1990 -
Literature and language teaching
-
Approaches to teaching Keats's poetry
-
The media studies book
a guide for teachers -
Writing
research, theory, and applications -
De la fantaisie à la réalité dans la littérature haoussa en prose
-
The Contemporary study of the Arab world
-
Mengenal sastra Bali modern
dua buah esei -
Neue Möglichkeiten der Drameninterpretation
zeitgenössische englische Dramen als Aufführungsmedien in schüleraktivierenden Arbeitsweisen