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  1. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
    Published: 2016
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
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    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
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    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Gießen
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    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
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    Universität Mainz, Zentralbibliothek
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    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
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    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662494257; 3662494256
    Other identifier:
    RVK Categories: QR 760
    DDC Categories: 650; 793
    Edition: 1st ed. 2016
    Subjects: Computerspielindustrie; Videospiel; Unternehmensgründung; Strategisches Management; Marketing; Strategic planning; Leadership; Technological innovations; Electronic commerce; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; E-Business
    Scope: 1 Online-Ressource (XV, 276 Seiten), 43 Abb.
  2. Storytelling für Unternehmen
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
  3. Storytelling für Unternehmen
    Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
  4. Storytelling für Unternehmen
    mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
    Author: Rupp, Miriam
    Published: 2016
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1:... more

    Auswärtiges Amt, Referat 116, Bibliothek, Informationsvermittlung
    EBL
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    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    E-Book ProQuest Ebook Central
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    QP
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    Commerzbibliothek der Handelskammer Hamburg
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    LZM
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    E-Book-Central
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    Impressum -- Einleitung -- Teil 1 - Was ist eine Geschichte? -- Teil 2 - Wie werden Geschichten erzählt? -- Teil 3 - Welche weiteren Anlässe für Storytelling gibt es? -- Teil 4 - Wie finden Unternehmen Geschichten? -- Über die Autorin -- Kapitel 1: Wirkung von Geschichten -- Magnetische Anziehungskraft für unsere Aufmerksamkeit -- Akku für unser Interesse -- Spiegel für unsere Bedürfnisse -- Sprungbrett für echtes Handeln -- Attention - Interest - Desire - Action -- Teil I: Was ist eine Geschichte? -- Kapitel 2: Was ist eine Geschichte? -- Ein Drama in fünf Akten -- Die Heldenreise nach Joseph Campbell -- Voglers Heldenreise - Brand Storys in zwölf Phasen -- Kapitel 3: Vision - Ziel der Heldenreise -- Warum? -- Alte vs. neue Welt -- Kapitel 4: Konflikte - Hindernisse des Helden -- Mensch gegen Mensch -- Mensch gegen Gesellschaft -- Die Ruhe nach dem Sturm -- Kapitel 5: Unternehmen als Mentoren -- Förderung statt Angst - Die Spitze der Bedürfnispyramide -- Die vielen Gesichter des Mentors -- Brand-Mentor-Archetypen -- Archetypen statt Klischees - Drei Nachhaltigkeitsmarken im Charakter-Vergleich -- Kapitel 6: Kunden und Mitarbeiter als Helden - Sieben Plots -- Das Monster besiegen -- Vom Tellerwäscher zum Millionär -- Die Suche/Quest -- Reise und Rückkehr -- Komödie -- Tragödie -- Wiedergeburt -- Fazit -- Kapitel 7: Das Unternehmen als Held - Sieben Plots -- Die Heldenreise eines Unternehmens -- Sieben Unternehmensplots -- Teil II: Wie werden Geschichten erzählt? -- Kapitel 8: Der zentrale Charakter -- Fiktional -- Nicht-fiktional -- Welcher Charakter ist am beliebtesten? -- Kapitel 9: Aufmerksamkeit bekommen, halten und belohnen -- Payoff - Aufmerksamkeit belohnen -- Hook - Aufmerksamkeit bekommen -- Hold - Aufmerksamkeit halten -- Kapitel 10: Transmedia-Strategien -- Warum Transmedia? -- Was ist Transmedia? -- Partizipation des Publikums.

     

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    Content information
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958452442; 3958452442; 9783958452435
    RVK Categories: QP 637
    Edition: 1. Auflage
    Series: mitp Business
    EBL-Schweitzer
    Subjects: Online-Marketing; Narrative Methode; Marketing; Strategic planning; Advertising; Advertising; Strategic planning; Marketing; Electronic books; Content marketing; Employer branding; Public relations
    Scope: 1 Online-Ressource (326 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Description based upon print version of record

  5. Strategic knowledge interactions within multinational companies
    an economic analysis
    Published: [2016]

    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
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    Universitätsbibliothek Clausthal
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    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
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    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
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    Bibliothek der Hochschule Hannover
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    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
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    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
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    UB Weimar
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    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jost, Peter-J. (AkademischeR BetreuerIn); Hack, Andreas (AkademischeR BetreuerIn)
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Analysis; Economical aspect; Knowledge transfer; Multinational company; Strategic planning
    Scope: 1 Online-Ressource 1 Online-Ressource (circa 135 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, WHU - Otto Beisheim School of Management, 2017

  6. U.S. international economic strategy in a turbulent world
    Published: [2016]
    Publisher:  RAND Corporation, Santa Monica, Calif.

    "The upcoming U.S. presidential election presents an opportunity to confirm, better define, or redefine America's role in the world. Economic power and policy will have an important place in any conception of the United States' role in the world.... more

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 408568
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    "The upcoming U.S. presidential election presents an opportunity to confirm, better define, or redefine America's role in the world. Economic power and policy will have an important place in any conception of the United States' role in the world. This report presents the strategic choices America faces regarding the international economy over the terms of the current and next U.S. administrations. The goal of U.S. international economic policy is to contribute to national economic growth and prosperity. Although the United States faces many choices regarding the global economy, this report focuses on policy choices in the areas of maintaining and improving the rules-based international economic system; working with China and better integrating it into the existing system; supporting the economic growth of allies, friends, and partners; and using economic tools to change unwanted behavior and counter adversaries"--Back cover

     

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    Content information
    Verlag (Connect to resource)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 0833094548; 9780833094544
    Series: [Research report] / RAND ; 1521-RC
    Strategic rethink
    Subjects: Außenwirtschaftspolitik; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; USA; Monetary policy; Monetary policy; International trade; Economic development; Investments, Foreign; International economic relations; Foreign trade regulation; Strategic planning
    Scope: xxii, 151 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Notes:

    Includes bibliographical references (pages 131-151)

    "RR-1521-RC"--Cover page 4

    Preface -- Chapter One. Economic Issues in the United States' Role in the World: Economics and U.S. National Strategy ; The Ends of Economics and the Means to Achieve Them -- Chapter Two. The U.S. Economy Today: Positive Growth, Productivity, and Financial Conditions ; Trouble in the Labor Force ; Trouble with Government Finances ; Summing Up the U.S. Economy Today -- Chapter Three:. How the U.S. Economy Connects with the World: International Trade ; Foreign Direct Investment ; The Energy Revolution ; The Federal Reserve ; Conclusion -- Chapter Four: The United States' Economic Standing in the World: Gross Domestic Product and the U.S. Share of the World Economy ; Population Trends ; World Trade ; Foreign Direct Investment ; Intellectual Property ; The Labor Force ; Interpreting Global Economic Trends -- Chapter Five: Strategic Choices Abroad: Maintaining the Liberal Rules-Based International System: The Pillars of the Liberal Rules-Based System ; Trade Liberalization ; Multilateral Institutions ; Liberal Capitalism Versus State Capitalism ; Conclusion -- Chapter Six: Strategic Choices Abroad: China: Recent Events in China ; An Unbalanced Economy ; Reaching Out to the World ; The U.S.-China Economic Relationship ; China and the Mega-Trade Deals ; China and International Institutions ; A Bilateral Instrument for Working with China ; Engaging with China -- Chapter Seven: Strategic Choices Abroad: Supporting Partners and Deterring Unwanted Behavior: Restoring Growth in Allies and Reviving Growth in Unstable Regions ; Balancing Sanctions and the Economy ; Conclusion -- Chapter Eight: Conclusion: U.S. Policy Choices for the Global Economy: The Rules-Based Global Economic System ; The Rise of China ; Supporting Partners and Deterring Unwanted Behavior ; Paving the Way for the Next Era of Global Growth.