Results for *

Displaying results 1 to 25 of 53.

  1. Betriebliche Marktforschung
    Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
    Published: [2015]; ©2015
    Publisher:  De Gruyter Oldenbourg, München ; Wien

    This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a... more

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of market research ethics and big data Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise zur besseren Ausgestaltung Ihrer Angebote und Dienstleistungen Als betrieblicher Marktforscher erhalten Sie Anregungen für die eigene Arbeit Hilfestellung zur Reflektion und Optimierung Ihrer Prozesse Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihren Mehrwert im eigenen Unternehmen steigern können Als Empfänger von Marktforschungsleistungen, vor allem im Marketing, erhalten Sie Hinweise zur besseren Nutzung und Steuerung von Marktforschungsleistungen ein handliches Nachschlagewerk zu Statistik und Methodik der Marktforschung eine ausführliche Darstellung des Mehrwerts von Marktforschung Als Student und Lehrender erhalten Sie eine praxisorientierte Darstellung aller wesentlichen Prozesse in der betrieblichen Marktforschung ein umfassendes Kompendium für den Berufseinstieg in der Marktforschung Expertise der Autoren Marco Ottawa mehr als zehn Jahre Arbeit in der betrieblichen Marktforschung eines Großkonzerns Lehrauftrag für betriebliche Marktforschung an der Fachhochschule Köln Beirat des größten deutschen Marktforschungsportals www.marktforschung.de Christian Rietz Lehrstuhl für Methodik an der Universität Köln Geschäftsführer und Mitinhaber eines Marktforschungsinstituts Beide Autoren verfügen über ein großes Netzwerk in der deutschsprachigen Marktforschungsszene. Aus diesem Netzwerk sind zahlreiche Rückmeldungen und Anregungen in die zweite Auflage des Buches eingeflossen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110425772
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 611 ; QP 611
    Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Other subjects: Marketing; Strategic planning; 2nd updated and expanded edition; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research
    Scope: 1 online resource (326 p.)
  2. Kriegsspiele
    eine Geschichte der Ausnahmezustände und Unberechenbarkeiten
    Published: 2008
    Publisher:  Fink, München, Paderborn

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3770546458; 3506765531; 9783770546459; 9783506765536
    RVK Categories: NK 7000 ; NK 7005 ; MY 5000 ; EC 5410
    Subjects: Strategic planning; Strategic planning; Strategy; War games; War; Kriegsspiel; Krieg; Kriegsführung; Mathematik; Macht; Clausewitz, Carl von; Leibniz, Gottfried W.; Kleist, Heinrich von; Ott, Eugen; Wittgenstein, Ludwig < 1889-1951>
    Scope: 206 S., Ill., Kt., 24 cm
    Notes:

    Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2006

  3. Winning Minds
    Die Geheimnisse überzeugender Kommunikation
    Published: 2018
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662574713; 3662574713
    Other identifier:
    DDC Categories: 150; 650; 800
    Edition: 1st ed. 2018
    Subjects: Überzeugung; Kommunikation; Neurowissenschaften; Rhetorik; Business; Management science; Strategic planning; Leadership; Business and Management; Business Strategy and Leadership
    Scope: 1 Online-Ressource (XXIV, 343 Seiten), 22 Abb.
  4. Verhaltensorientierte Führung
    Handeln, Lernen und Diversity in Unternehmen
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658252700; 3658252707
    Other identifier:
    DDC Categories: 150; 650
    Edition: 4th ed. 2019
    Subjects: Individuum; Verhalten; Motivation; Personalentwicklung; Gruppenverhalten; Interaktion; Kommunikation; Unternehmen; Führung; Organisationsverhalten; Unternehmenskultur; Strategic planning; Leadership; Personnel management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management
    Scope: 1 Online-Ressource (XV, 342 Seiten), 49 Abb., 6 Abb. in Farbe.
  5. Betriebliche Marktforschung
    Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie
    Published: [2015]; ©2015
    Publisher:  De Gruyter Oldenbourg, München ; Wien

    This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a... more

    Access:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    No inter-library loan
    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    No inter-library loan
    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    No inter-library loan
    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    No inter-library loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    No inter-library loan
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
    No inter-library loan
    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    No inter-library loan
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    No inter-library loan
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    No inter-library loan
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Paderborn
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Siegen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Trier
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    No inter-library loan

     

    This book systematically covers relevant aspects of corporate market research. A focus is placed on the added value provided by market research to corporations. Market research studies are presented in detail. The new edition also includes a discussion of market research ethics and big data Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise zur besseren Ausgestaltung Ihrer Angebote und Dienstleistungen Als betrieblicher Marktforscher erhalten Sie Anregungen für die eigene Arbeit Hilfestellung zur Reflektion und Optimierung Ihrer Prozesse Handlungsempfehlungen, wie Sie Ihren Mehrwert im eigenen Unternehmen steigern können Als Empfänger von Marktforschungsleistungen, vor allem im Marketing, erhalten Sie Hinweise zur besseren Nutzung und Steuerung von Marktforschungsleistungen ein handliches Nachschlagewerk zu Statistik und Methodik der Marktforschung eine ausführliche Darstellung des Mehrwerts von Marktforschung Als Student und Lehrender erhalten Sie eine praxisorientierte Darstellung aller wesentlichen Prozesse in der betrieblichen Marktforschung ein umfassendes Kompendium für den Berufseinstieg in der Marktforschung Expertise der Autoren Marco Ottawa mehr als zehn Jahre Arbeit in der betrieblichen Marktforschung eines Großkonzerns Lehrauftrag für betriebliche Marktforschung an der Fachhochschule Köln Beirat des größten deutschen Marktforschungsportals www.marktforschung.de Christian Rietz Lehrstuhl für Methodik an der Universität Köln Geschäftsführer und Mitinhaber eines Marktforschungsinstituts Beide Autoren verfügen über ein großes Netzwerk in der deutschsprachigen Marktforschungsszene. Aus diesem Netzwerk sind zahlreiche Rückmeldungen und Anregungen in die zweite Auflage des Buches eingeflossen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783110425772
    Other identifier:
    RVK Categories: QP 611 ; QP 611
    Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Marketing; Strategic planning; 2nd updated and expanded edition; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research
    Scope: 1 online resource (326 p.)
  6. Emotional kompetent agieren
    Das eigene Denken, Fühlen und Handeln bewusst verstehen und verändern
    Author: Arnold, Rolf
    Published: 2022
    Publisher:  Springer Gabler, Wiesbaden

    Dieses Buch beschreibt mit dem Modus des Agil-Seins („Being agile“) eine Form des geübten Umgangs mit sich selbst und anderen, der uns dazu verhelfen kann, zu werden, wer wir eigentlich sind. Das Konzept „Being agile“ verhilft insbesondere... more

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Dieses Buch beschreibt mit dem Modus des Agil-Seins („Being agile“) eine Form des geübten Umgangs mit sich selbst und anderen, der uns dazu verhelfen kann, zu werden, wer wir eigentlich sind. Das Konzept „Being agile“ verhilft insbesondere Führungskräften zu einer Persönlichkeitsentwicklung, die sie zu sich selbst kommen lässt. Es zeigt auf, welche Konsequenzen sich aus der Analyse und der nachhaltigen Transformation des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns ergeben. Dabei (er)finden wir uns selbst und ermöglichen uns einen professionellen Umgang mit uns selbst und anderen. Dies schafft auch die Voraussetzungen dafür, dass unser Gegenüber so in Erscheinung treten kann, wie es gemeint ist oder sich selbst meint. Lassen Sie sich ermutigen, sich von alten Mustern zu lösen und zu wirksamen Formen der Kooperation und Kommunikation vorzustoßen

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658376475
    Other identifier:
    9783658376475
    10.1007/978-3-658-37648-2
    Subjects: ; ; ; ; Management science; Strategic planning; Leadership; Business ethics; Business
    Other subjects: Business and Management; Business and Management; Management: Führung & Motivation; A; Business and Management, general; Business Strategy and Leadership; Business Strategy/Leadership; Literatur für Manager; Business Ethics; Wirtschaftsethik, Unternehmensethik; Business Ethics; Unternehmensethik; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management
    Scope: 133 p., 208 grams
    Notes:

    Etwa 180 S. 10 Abb

    Dieses Buch beschreibt mit dem Modus des Agil-Seins („Being agile“) eine Form des geübten Umgangs mit sich selbst und anderen, der uns dazu verhelfen kann, zu werden, wer wir eigentlich sind. Das Konzept „Being agile“ verhilft insbesondere Führungskräften zu einer Persönlichkeitsentwicklung, die sie zu sich selbst kommen lässt. Es zeigt auf, welche Konsequenzen sich aus der Analyse und der nachhaltigen Transformation des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns ergeben. Dabei (er)finden wir uns selbst und ermöglichen uns einen professionellen Umgang mit uns selbst und anderen. Dies schafft auch die Voraussetzungen dafür, dass unser Gegenüber so in Erscheinung treten kann, wie es gemeint ist oder sich selbst meint. Lassen Sie sich ermutigen, sich von alten Mustern zu lösen und zu wirksamen Formen der Kooperation und Kommunikation vorzustoßen.Der Inhalt - Wir leben bevorzugt im Repeatmodus- Schubumkehr im Fühlen, Denken und Handeln - Emotionen – unser eigentlicher Verstand- Spürende Vernunft- Die Altlast der Primärkonstrukte – Anleitungen zur Dekontaminierung- Von der Emotion zur Ethik – Anmerkungen zur Überwindung des Opportunismus- Agil sein – durch innere Öffnung und äußere Offenheit zur selbsteinschließenden Professionalität- Die Meisterschaft: Haltung und PersönlichkeitDer AutorProf. Dr. Dr. h.c. Rolf Arnold ist Seniorprofessor für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Berufs- und Erwachsenenpädagogik an der TU Kaiserslautern, Sprecher des Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) sowie ehemaliger wissenschaftlicher Direktor des Distance and Independent Studies Centers (DISC)

    Wir leben bevorzugt im Repeatmodus.- Schubumkehr im Fühlen, Denken und Handeln.- Emotionen – unser eigentlicher Verstand.- Spürende Vernunft.- Die Altlast der Primärkonstrukte – Anleitungen zur Dekontaminierung.- Von der Emotion zur Ethik – Anmerkungen zur Überwindung des Opportunismus.- Agil sein – durch innere Öffnung und äußere Offenheit zur selbsteinschließenden Professionalität.- Die Meisterschaft: Haltung, Berufsethik und selbsteinschließende Professionalität

  7. Lernen, Motivation und Emotion
    Allgemeine Psychologie II – das Wichtigste, prägnant und anwendungsorientiert
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662596913; 3662596911
    Other identifier:
    RVK Categories: CP 3000 ; CP 3100 ; CP 5100
    Edition: 1st ed. 2019
    Series: Angewandte Psychologie Kompakt
    Subjects: Lernen; Motivation; Gefühl; Psychology; Psychology, Industrial; Strategic planning; Leadership; Behavioral Sciences and Psychology; Work and Organizational Psychology; Business Strategy and Leadership
    Scope: 1 Online-Ressource (X, 187 Seiten)
  8. Anreizsysteme zur Strategiedurchsetzung
    Author: Hagen, Rolf
    Published: 1985
    Publisher:  Wilfer, Spardorf

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3922919553
    RVK Categories: QP 320 ; QP 341 ; QP 360
    Subjects: Business planning; Incentives in industry; Strategic planning; Unternehmensplanung; Strategische Planung; Motivation; Anreizsystem; Unternehmenspolitik; Divisionalisierung; Anreiz
    Scope: IV, 408 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Wuppertal, Univ./Gesamthochsch., Diss. u.d.T.: Hagen, Rolf: Anreizsysteme zur Durchsetzung von strategischen Zielen bei Geschäftsbereichleitern in divisionalen Unternehmen

    Zugl.: Wuppertal, Gesamthochsch., Diss., 1984 u.d.T.: Anreizsysteme zur Durchsetzung von strategischen Zielen bei Geschäftsbereichsleitern in divisionalen Unternehmen

  9. Management Accounting für ein strategisches Material-Ressourcen-Management
    unter besonderer Berücksichtigung motivationspsychologischer Erkenntnisse
    Published: 1991
    Publisher:  Schulthess, Polygraphischer Verl., Zürich

    Universitätsbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3725528691
    RVK Categories: QP 530
    Series: Universität <Zürich> / Handelswissenschaftliches Seminar: Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich ; 171
    Subjects: Gestion de l'approvisionnement; Planification stratégique; Stocks - Comptabilité; Inventories; Materials management; Strategic planning; Rechnungswesen; Materialwirtschaft; Materialmanagement; Management; Motivation; Management Accounting; Rohstoffpolitik
    Scope: 226 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss.

  10. Schweizer Führungskräfte in interkulturellen Führungssituationen
    Wahrnehmung und Erfolgsrelevanz unterschiedlicher Managementformen
    Author: Kropf, Beat
    Published: 1998
    Publisher:  Lang, Bern [u.a.]

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt, Wirtschaftswissenschaftliche Zweigbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3906759725
    RVK Categories: QV 584
    Series: Kreatives Management ; 9
    Subjects: Multinationales Unternehmen; Industrial management; International business enterprises; Personnel management; Strategic planning; Führungsstil; Interkulturelles Management; Umfrage; Führungskraft; Führung; Unternehmensleitung; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: XVII, 213 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1997

  11. Schweizer Führungskräfte in interkulturellen Führungssituationen
    Wahrnehmung und Erfolgsrelevanz unterschiedlicher Managementformen
    Author: Kropf, Beat
    Published: 1998
    Publisher:  Lang, Bern [u.a.]

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3906759725
    RVK Categories: QV 584
    Series: Kreatives Management ; 9
    Subjects: Multinationales Unternehmen; Industrial management; International business enterprises; Personnel management; Strategic planning; Interkulturelles Management; Interkulturelle Kompetenz; Umfrage; Führung; Führungsstil; Unternehmensleitung; Führungskraft
    Scope: XVII, 213 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Bern, Univ., Diss., 1997

  12. Quick Guide Game Hacking, Blockchain und Monetarisierung
    Wie Sie mit Künstlicher Intelligenz Wertschöpfung generieren
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783662608593; 3662608596
    Other identifier:
    DDC Categories: 330; 650
    Edition: 1st ed. 2020
    Series: Quick Guide
    Subjects: Computerspielindustrie; Künstliche Intelligenz; Blockchain; Softwareschutz; Strategic planning; Leadership; Technological innovations; Computer games; Business enterprises; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; Game Development; Corporate Finance
    Scope: 1 Online-Ressource (XV, 116 Seiten), 29 Abb.
  13. Zitate für Manager
    Über 2.600 Sinnsprüche, die Ihre Botschaft auf den Punkt bringen
    Published: 2022
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658385668; 3658385669
    Other identifier:
    DDC Categories: 650
    Edition: 8th ed. 2022
    Subjects: Führungskraft; Führungsstil; Rhetorik; Management; Strategic planning; Leadership; Personnel management; Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management
    Scope: 1 Online-Ressource (VI, 413 Seiten)
  14. Anreizsysteme zur Strategiedurchsetzung
    Author: Hagen, Rolf
    Published: 1985
    Publisher:  Wilfer, Spardorf

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3922919553
    RVK Categories: QP 320 ; QP 341 ; QP 360
    Subjects: Business planning; Incentives in industry; Strategic planning; Unternehmensplanung; Strategische Planung; Motivation; Anreizsystem; Unternehmenspolitik; Divisionalisierung; Anreiz
    Scope: IV, 408 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Wuppertal, Univ./Gesamthochsch., Diss. u.d.T.: Hagen, Rolf: Anreizsysteme zur Durchsetzung von strategischen Zielen bei Geschäftsbereichleitern in divisionalen Unternehmen

    Zugl.: Wuppertal, Gesamthochsch., Diss., 1984 u.d.T.: Anreizsysteme zur Durchsetzung von strategischen Zielen bei Geschäftsbereichsleitern in divisionalen Unternehmen

  15. Modellierung unternehmerischer Erwartungshaltungen und Strategieoptionen für den EG-Binnenmarkt
    empirische Analyse der Unternehmensumfragen der EG-Kommission unter Zuhilfenahme statistischer und ökonometrischer Modelle für nichtmetrische abhängige Variable
    Published: 1994
    Publisher:  Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, München

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 388512209X
    RVK Categories: QM 420 ; QP 320
    Series: Centre for International Research on Economic Tendency Surveys: CIRET-Studien ; 47
    Subjects: Mathematisches Modell; Rational expectations (Economic theory); Strategic planning; Strategic planning; Unternehmen; Umfrage; Binnenmarkt; Strategisches Management
    Scope: 211 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Wuppertal, Univ., Diss., 1993

  16. Management Accounting für ein strategisches Material-Ressourcen-Management
    unter besonderer Berücksichtigung motivationspsychologischer Erkenntnisse
    Published: 1991
    Publisher:  Schulthess, Polygraphischer Verl., Zürich

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3725528691
    RVK Categories: QP 530
    Series: Universität <Zürich> / Handelswissenschaftliches Seminar: Mitteilungen aus dem Handelswissenschaftlichen Seminar der Universität Zürich ; 171
    Subjects: Gestion de l'approvisionnement; Planification stratégique; Stocks - Comptabilité; Inventories; Materials management; Strategic planning; Rechnungswesen; Materialwirtschaft; Materialmanagement; Management; Motivation; Management Accounting; Rohstoffpolitik
    Scope: 226 S., graph. Darst.
    Notes:

    Zugl.: Zürich, Univ., Diss.

  17. Zwischen Herrschaft und Befreiung
    politische, kulturelle und wissenschaftliche Strategien ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Heinz Steinert
    Contributor: Brüchert, Oliver (Publisher); Steinert, Heinz
    Published: 2002
    Publisher:  Verl. Westfälisches Dampfboot, Münster

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Brüchert, Oliver (Publisher); Steinert, Heinz
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3896915215
    RVK Categories: MQ 1600 ; MS 1280
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: Power (Social sciences); Chauvinism and jingoism; Social control; Liberty; Learning and scholarship; Strategic planning
    Scope: 338 S., Ill., 21 cm
    Notes:

    Bibliogr. H. Steinert S. [310] - 334. - Literaturangaben

  18. Zwischen Herrschaft und Befreiung
    politische, kulturelle und wissenschaftliche Strategien : Festschrift zum 60. Geburtstag von Heinz Steinert
    Contributor: Brüchert, Oliver (HerausgeberIn); Resch, Christine (HerausgeberIn); Steinert, Heinz (GefeierteR)
    Published: 2002
    Publisher:  Westfälisches Dampfboot, Münster

    Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin, Bibliothek
    G 2000/17
    No inter-library loan
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 492293
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    MQ 1600 S822 B889
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : HO 7400 Zwi
    No inter-library loan
    Hamburger Institut für Sozialforschung, Bibliothek
    SBe 400/58
    No inter-library loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    BA 25 77
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    SOZ 035 : S71
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2002.12142:1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
  19. Angstbewusste Führung
    Besser und produktiver arbeiten durch den motivierenden Einsatz von Angst
    Published: 2013
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658011529; 3658011521
    Other identifier:
    DDC Categories: 650; 150
    Edition: 1st ed. 2013
    Series: Internationalisierung und Management
    Subjects: Führung; Motivation; Angst; Strategic planning; Leadership; Business Strategy and Leadership
    Scope: 1 Online-Ressource (XXIV, 316 Seiten), 19 Abb.
  20. Führung und Scheitern
    Über Werte und den Wert des Scheiterns im Führungsalltag - Wie Führung glückt
    Published: 2009
    Publisher:  Gabler Verlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783834988003; 3834988006
    Other identifier:
    RVK Categories: QV 584
    DDC Categories: 650; 230; 100
    Edition: 1st ed. 2009
    Subjects: Scheitern; Führung; Unternehmensethik; Christliche Ethik; Strategic planning; Leadership; Management; Business Strategy and Leadership; Management
    Scope: 1 Online-Ressource (200 Seiten)
  21. Authentische Karriereplanung
    Mit der Motivanalyse auf Erfolgskurs
    Published: 2013
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658025137; 3658025131
    Other identifier:
    DDC Categories: 650
    Edition: 1st ed. 2013
    Subjects: Berufserfolg; Motivation; Economics; Personnel management; Psychology; Clinical health psychology; Strategic planning; Leadership; Economics; Human Resource Management; Behavioral Sciences and Psychology; Health Psychology; Business Strategy and Leadership
    Scope: 1 Online-Ressource (XXI, 242 Seiten), 22 Abb.
  22. Equity Storytelling
    Think - Tell - Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen
    Published: 2014
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  23. Mehr Pluralismus wagen
    Neue Perspektiven für die Unternehmensführung
    Published: 2014
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658086770; 3658086777
    Other identifier:
    DDC Categories: 650
    Edition: 1st ed. 2014
    Series: Internationalisierung und Management
    Subjects: Unternehmen; Management; Pluralismus; Politische Theorie; Motivation; Verantwortung; Strategic planning; Leadership; Management; Personnel management; Business Strategy and Leadership; Management; Human Resource Management
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 282 Seiten), 9 Abb.
  24. Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
    Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard
    Contributor: Zelewski, Stephan (Herausgeber); Ahlert, Dieter (Herausgeber); Kenning, Peter (Herausgeber); Schütte, Reinhard (Herausgeber)
    Published: 2005
    Publisher:  Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Zelewski, Stephan (Herausgeber); Ahlert, Dieter (Herausgeber); Kenning, Peter (Herausgeber); Schütte, Reinhard (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783322820945; 3322820947; 3835000624
    Other identifier:
    RVK Categories: QQ 250
    Edition: 1st ed. 2005
    Series: Information - Organisation - Produktion
    Subjects: Dienstleistungsbetrieb; Netzwerkmanagement; Know-how-Transfer; Motivation; Beziehungsmanagement; Balanced Scorecard; Strategic planning; Leadership; Management; Business Strategy and Leadership; Management
    Scope: 1 Online-Ressource (XXII, 374 Seiten), 3 Abb.
  25. Ästhetik als Kategorie strategischer Führung
    der ästhetische Typus von wirtschaftlichen Organisationen ; die künstlerische Perspektive als Ausgangspunkt der ökonomischen Theorie ; auf der Suche nach der gegenwartsfähigen Universität
    Published: 1991
    Publisher:  Urachhaus, Stuttgart

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    QC 010 scha
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    QB 100 S311
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Museum für Moderne Kunst, Bibliothek
    92/6
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    16 : FM 7100 Scha
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1992/11254
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 18 B 72
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Badische Landesbibliothek
    92 A 2273
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 194397
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    92-13622
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2011 BB 4805
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Institut für Sozialwissenschaften des Agrarbereichs der Universität Hohenheim, Bibliothek
    4175
    No inter-library loan
    Württembergische Landesbibliothek
    41/20499
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    32 A 42
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Internationales Zentrum für Ethik in den Wissenschaften, Bibliothek
    EuW E.1. 14
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    UB Weimar
    Ab 1082
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    WBH 000 0071
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3878389124
    RVK Categories: QP 300 ; AL 21400
    Subjects: Hochschule; Deutschland; Management; Ästhetik; Zeitökonomie; Theorie
    Other subjects: Strategic planning; Industrial management; Corporate culture
    Scope: 155 S, graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 151 - 155