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  1. Die neoliberale Stadt
    Diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
    Published: 2015
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839410967
    Other identifier:
    RVK Categories: RC 20909 ; LB 73015 ; MS 1750 ; ZH 9010 ; RC 20627 ; MF 7040 ; QY 300
    Series: Urban Studies
    Subjects: Stadtentwicklung; Neoliberalismus; Diskurstheorie; Stadtmarketing; Textanalyse; Stadtmarketing; Markenpolitik; Markenimage; Stadtentwicklung; Großstadt; Liberalismus; Wirtschaft; Governance; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: (stw)Stadtmarketing; (stw)Markenführung; (stw)Markenimage; (stw)Stadtentwicklung; (stw)Großstadt; (stw)Wirtschaftsliberalismus; (stw)Governance-Ansatz; (stw)Deutschland; (Produktform)Electronic book text; Diskurstheorie; Gouvernementalität; Neoliberalismus; Humangeographie; Stadt; Sozialgeographie; Urban Studies; Poststrukturalismus; Geographie; Neoliberalism; Urbanity; Social Geography; Post-structuralism; Geography; (BISAC Subject Heading)SOC026030; (BIC subject category)JFSG; (VLB-WN)9662; Stadtmarketing; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC015000; (BIC subject category)RGC; (lcsh)City promotion--Germany; (lcsh)Municipal government--Public relations--Germany; (lcsh)Neoliberalism--Germany; (lcsh)Discourse analysis--Germany; Array; Array; Array; Array; (lcsh)City promotion--Germany; (lcsh)Municipal government--Public relations--Germany; (lcsh)Neoliberalism--Germany; (lcsh)Discourse analysis--Germany; Diskurstheorie; Frankfurt am Main; Gouvernementalität; Hegemonietheorie; Köln; Leipzig; Liberalismus; Neoliberalismus; Stadtimage; Stadtmarketing; Stadtpolitik; Wohlfahrtsstaat
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig