Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836263320
    Other identifier:
    9783836263320
    Edition: 2. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Cover: Schritt für Schritt zum eigenen Spiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres

  2. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  3. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836263320; 3836263327
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Unity 5; Computerspiel;
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop; Buch Anleitung Einführung Tutorial Grundlagen lernen Tipps Workshop Rheinwerk-Verlag Galileo Computing
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Notes:

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke (2018)