Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Die Erfindung der Körpersprache
    Mimik, Gestik und Gebärden
    Published: 2024
    Publisher:  tredition, Ahrensburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783384208996; 3384208994
    Other identifier:
    9783384208996
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Dieses Werk vereint wissenschaftliche Erkenntnisse mit einer zugänglichen Sprache, um ein breites Publikum anzusprechen. ›Die Erfindung der Körpersprache‹ ist nicht nur eine Reise durch die Geschichte, sondern auch ein tiefer Einblick in die Facetten der menschlichen Kommunikation, die oft mehr sagt als tausend Worte.; (Lesealter)ab 12 Jahre; (Produktform (spezifisch))Unsewn / adhesive bound; (BISAC Subject Heading)LAN000000: Sprache: Geschichte und Allgemeines; (BISAC Subject Heading)LAN026000: Reden halten: Ratgeber; (BISAC Subject Heading)OCC031000: Volksglaube und umstrittenes Wissen; (BISAC Subject Heading)PSY023000: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit; (BISAC Subject Heading)PSY007000: Psychische Störungen; (BISAC Subject Heading)OCC006000: Bewusstseinszustände; (BISAC Subject Heading)PSY020000: Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie; (BISAC Subject Heading)PSY030000: Psychologische Methodenlehre; (BISAC Subject Heading)EDU009000: Entwicklungspsychologie; (BISAC Subject Heading)PSY013000: Psychologie: Emotionen; (BISAC Subject Heading)PHI015000: Psychologie: Theorien und Denkschulen; (BISAC Subject Heading)FAM000000: Kultur- und Medienwissenschaften; (BISAC Subject Heading)PSY040000: Experimentelle Psychologie; (BISAC Subject Heading)PSY050000: Sozialpsychologie; (BIC subject category)CBX: Sprache: Geschichte und Allgemeines; (BIC subject category)CBP: Reden halten: Ratgeber; (BIC subject category)JFH: Volksglaube und umstrittenes Wissen; (BIC subject category)JMS: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit; (BIC subject category)JMP: Psychische Störungen; (BIC subject category)JMT: Bewusstseinszustände; (BIC subject category)JMM: Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie; (BIC subject category)JMB: Psychologische Methodenlehre; (BIC subject category)JMC: Entwicklungspsychologie; (BIC subject category)JMQ: Psychologie: Emotionen; (BIC subject category)JMA: Psychologie: Theorien und Denkschulen; (BIC subject category)JFC: Kultur- und Medienwissenschaften; (BIC subject category)JML: Experimentelle Psychologie; (BIC subject category)JMH: Sozialpsychologie; Menschen; Augen; Welt; Gedanken; Blick; Oft; Angst; Kinder; Geschichte; Freude; Körper; Art; Lernen; Erkennen; Entwicklung; Bedeutung; Verschiedenen; Indem; Wichtig; Verhalten; Zukunft; Arme; Gefühle; Wichtige; Verstehen; Spielen; Darauf; Gesichtsausdrücke; Rührungen; Körperhaltungen; Signal; Hinweis geben; Deuten; Zucken; Körpersprache; (VLB-WN)1957: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Sprache; (BISAC Subject Heading)LAN000000; (BISAC Subject Heading)LAN026000
    Scope: 81 Seiten, 20.3 cm x 13.5 cm, 114 g
  2. Soziale Medien und kritische Theorie
    eine Einführung
    Published: 2024
    Publisher:  UVK Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783825262662; 3825262669
    Other identifier:
    9783825262662
    Edition: 3., vollständig überarbeitete Auflage
    Series: UTB ; 5081
    Subjects: Social Media; Big Data; Kritische Theorie; Social Media; Beteiligung; Kommunikation; Macht; Politische Ökonomie; Technologieunternehmen
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Frankfurter Schule; Kritische politische Ökonomie; Massenkommunikation; Big Data; Web; www; Durkheim; Weber; Marx; Tönnies; Kultur; Digitalisierung; Digitale Kommunikation in der Coronavirus-Krise; Cambridge Analytics; Big Data Analytics; Whats App; Signal; Threema; YouTube; Snapchat; Instagram; Twitter; Donald Trump; Fakenews; Nationalismus auf sozialen Medien; Fankultur; Jenkins; digitale Arbeit; Netzwerkgesellschaft; Informationszeitalter; Occupy-Bewegung; Googologie; Google; Snowden; Datenschutz; Habermas; Twitter; Demokratie; Facebook; Weibo; China; Sharing Economy; Wikipedia; Web 2.0; Airbnb; Uber; TikTok; Telegramm; Threema; Whats App; Signal; Sharing-Ökonomie; Digitale Entfremdung; Plattform; Plattform-Kapitalismus; öffentlich-rechtliches Internet; Lehrbuch; 1600: Vertiefung (Master); 2240: Medien- und Kommunikationswissenschaft; 2241: Kommunikationswissenschaft; 2242: Medienanalyse; 2246: Mediensystem/-struktur; 2247: Medientheorie/-philosophie; 2252: Medienpädagogik; 2460: Soziologie; (utb-Artikeltyp)00730; (utb-Artikelnummer)5081-003; (Ausgabeart)Print; (VLB-WN)2744: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; (utb-Artikelnummer)15081-002; (Ausgabeart)Online-Leserecht; ZDB-41-UTBG; ZDB-41-UTBG21-1: Medien 2021-1; InformationszeitalterOccupy-Bewegung; Shaing Economy; utb; (utb-Artikelnummer)5081-002; EBS-41-UTB; (utb-Artikelnummer)15081-003
    Scope: 449 Seiten, Illustrationen, 24 cm, 920 g
  3. Soziale Medien und Kritische Theorie
    Eine Einführung
    Published: 2024
    Publisher:  utb GmbH, Stuttgart ; UVK

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783838562667
    Other identifier:
    9783838562667
    Edition: 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
    Subjects: Social Media; Big Data; Kritische Theorie; Social Media; Beteiligung; Kommunikation; Macht; Politische Ökonomie; Technologieunternehmen; Social Media; Kapitalismus; Big Data; Neue Medien; Kommunikation; Gesellschaft
    Other subjects: (Produktform)Digital download; (Produktform (spezifisch))PDF; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (VLB-WN)9744; 1600: Vertiefung (Master); 2240: Medien- und Kommunikationswissenschaft; 2241: Kommunikationswissenschaft; 2242: Medienanalyse; 2246: Mediensystem/-struktur; 2247: Medientheorie/-philosophie; 2252: Medienpädagogik; 2460: Soziologie; EBS-41-UTB; (utb-Artikeltyp)00730; (utb-Artikelnummer)15081-003; (Ausgabeart)Online-Leserecht; Frankfurter Schule; Kritische politische Ökonomie; Massenkommunikation; Big Data; Web; www; Durkheim; Weber; Marx; Tönnies; Kultur; Digitalisierung; Digitale Kommunikation in der Coronavirus-Krise; Cambridge Analytics; Big Data Analytics; Whats App; Signal; Threema; YouTube; Snapchat; Instagram; Twitter; Donald Trump; Fakenews; Nationalismus auf sozialen Medien; Fankultur; Jenkins; digitale Arbeit; Netzwerkgesellschaft; Informationszeitalter; Occupy-Bewegung; Googologie; Google; Snowden; Datenschutz; Habermas; Twitter; Demokratie; Facebook; Weibo; China; Sharing Economy; Wikipedia; Web 2.0; Airbnb; Uber; TikTok; Telegramm; Threema; Whats App; Signal; Sharing-Ökonomie; Digitale Entfremdung; Plattform; Plattform-Kapitalismus; öffentlich-rechtliches Internet; Lehrbuch; (utb-Artikelnummer)5081-003; (Ausgabeart)Print; (utb-Artikelnummer)15081-002; ZDB-41-UTBG; ZDB-41-UTBG21-1: Medien 2021-1; InformationszeitalterOccupy-Bewegung; Shaing Economy; utb; (utb-Artikelnummer)5081-002
    Scope: 1 Online-Ressource, 449 Seiten