Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 19 of 19.
-
Motivationsförderung in der Online-Lehre. Möglichkeiten und Grenzen zur Förderung der Motivation von Pflege-Auszubildenden
-
Making & more: gemeinsam Lernen gestalten
-
Vermittlung von Inhalten und Kompetenzen durch selbstreguliertes Lernen in Videospielen
-
Vermittlung von Inhalten und Kompetenzen durch selbstreguliertes Lernen in Videospielen
-
Die Rolle von intrinsischer und extrinsischer Motivation, sowie der Selbstwirksamkeitserwartung, beim selbstgesteuerten Lernen, und Methoden zu deren Unterstützung und Aufrechterhaltung
-
Die Rolle von intrinsischer und extrinsischer Motivation, sowie der Selbstwirksamkeitserwartung, beim selbstgesteuerten Lernen, und Methoden zu deren Unterstützung und Aufrechterhaltung
-
Reviewarbeit zum Einfluss der „Future Time Perspective“ auf das selbstregulierte Lernen
-
MineQuartier – Energie- und ressourcenschonende Quartiersentwicklung durch selbstreguliertes Lernen in Minecraft$d
-
Etablierung von "Gameful Learning" als Unterrichtselement
-
Förderung der Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern
Motivationsmodelle und Interventionen -
Der Fehler: eine Vermisstenanzeige
kunsttheoretische und erziehungswissenschaftliche Zugänge -
Zwischen Fach und Berufswunsch?
Triangulation von Perspektiven zur Identität, Partizipation und Motivation von Mathematiklehramtsstudierenden im ersten Studienjahr -
Der Fehler: eine Vermisstenanzeige
Kunsttheoretische und erziehungswissenschaftliche Zugänge -
Selbstregulation bei Online-Studierenden fördern
Implikationen einer quantitativen und qualitativen Befragungsstudie zur efektiven Gestaltung von Nudges -
Der Einfluss von E-Learning auf die Lernmotivation von Schülern
-
Digitale Brückenbauer. Die Rolle von Lehrpersonen an der Schnittstelle von Medienbildung und informellem Lernen
-
Digitale Brückenbauer. Die Rolle von Lehrpersonen an der Schnittstelle von Medienbildung und informellem Lernen
-
Motivationsförderung in der Online-Lehre. Möglichkeiten und Grenzen zur Förderung der Motivation von Pflege-Auszubildenden
-
Der Fehler: eine Vermisstenanzeige
kunsttheoretische und erziehungswissenschaftliche Zugänge