Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Leseförderung aus Schülersicht
    Eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht
  2. Verbesserte Selbstregulation durch Wenn-Dann-Pläne. Mentales Kontrastieren in der Schule
    Published: 2021
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783346574695
    Other identifier:
    9783346574695
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Selbstregulation; Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom; Motivation; Selbstgesteuertes Lernen; Ziel; Wohlbefinden
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)PSY012000: PSYCHOLOGY / Education & Training; ADHS;Wenn-Dann-Plan;Selbstregulierung;ANOVA; (VLB-WN)1532: Psychologie / Grundlagen
    Scope: Online-Ressource, 48 Seiten
    Notes:

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  3. Lernerautonomie von DAF-Lehramtstudierenden
    Published: [2021]
    Publisher:  Logos Verlag Berlin, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783832553609; 3832553606
    Other identifier:
    9783832553609
    Series: Germanistik in der Türkei ; Band 13
    Subjects: Germanistikstudent; Lehramtsstudent; Selbstgesteuertes Lernen
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Lernerautonomie; Deutsch als Fremdsprache; Skalenentwicklung; Deutschlehrerausbildung; Autonomes Fremdsprachenlernen; (DDB-Sachgruppen Systematik)51; (DDB-Sachgruppen Systematik)53; (DDB-Sachgruppen Systematik)58; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Scope: 155 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Anadolu Universität, 2020

  4. Leseförderung aus Schülersicht
    eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht
  5. Prokrastination im Studium: zur Relevanz von Motivationsregulation, Gewissenhaftigkeit und Neurotizismus sowie Kursmerkmalen für akademische Prokrastination
    Published: 2021
    Publisher:  Universität Augsburg, Augsburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Dresel, Markus (Akademischer Betreuer)
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Prokrastination <Psychologie>; Neurotizismus; Motivation; Regulation; Prokrastination | Psychologie; Selbstgesteuertes Lernen; Hochschulforschung; Motivationspsychologie
    Other subjects: higher education research; university course characteristics; self-regulation; procrastination; motivational regulation; Motivationsregulation; Tagebuchstudien
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2021