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  1. C++ für Spieleprogrammierer
    für Windows & Mac OS X
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Deutsches Museum, Bibliothek
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    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446446441
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Visual C++ 2015; CD-ROM; Visual C++ 2008; C++; Programmierung; Computerspiel; Visual C++ 6.0; C <Programmiersprache>; Softwareentwicklung; Visual C++ 2012
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4
    Scope: XVII, 497 Seiten
  2. C++ für Spieleprogrammierer
    für Windows & Mac OS X
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446446441
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Visual C++ 2015; CD-ROM; Visual C++ 2008; C++; Programmierung; Computerspiel; Visual C++ 6.0; C <Programmiersprache>; Softwareentwicklung; Visual C++ 2012
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4
    Scope: XVII, 497 Seiten
  3. C++ für Spieleprogrammierer
    [Für Windows & Mac OS X]
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Hanser, München

    C++ für Spieleprogrammierer// - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen - Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Garantierter Lernerfolg durch:... more

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    C++ für Spieleprogrammierer// - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen - Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung – Tipps für die Lösung – Musterlösung - Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln. Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert. AUS DEM INHALT // Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging … // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events

     

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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446448056; 9783446446441
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; Visual C++ 2008; Programmierung; C++; Softwareentwicklung; C <Programmiersprache>; Computerspiel; CD-ROM; Visual C++ 2012; Visual C++ 2015
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 497 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Für Windows & Mac OS X"

  4. C++ für Spieleprogrammierer
    Published: [2016]
    Publisher:  Carl Hanser Verlag, München

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446446441; 3446446443
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Visual C++ 2015; Xcode 6; Computerspiel; Programmierung;
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4; FBITSPIE: Spieleprogrammierung; INF2016
    Scope: XVII, 497 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Titelzusatz am Umschlag: für Windows und Mac OS X

  5. C++ für Spieleprogrammierer
  6. C++ für Spieleprogrammierer :
    für Windows & Mac OS X /
    Published: [2016].; © 2016.
    Publisher:  Hanser,, München :

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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  7. C++ für Spieleprogrammierer
    Published: 2016
    Publisher:  Hanser, Carl, München

    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446446441; 3446446443
    Other identifier:
    9783446446441
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: CD-ROM; Visual C++ 2015; Programmierung; C++; Visual C++ 6.0; Visual C++ 2012; Softwareentwicklung; Visual C++ 2008; Computerspiel; C <Programmiersprache>
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4
    Scope: 517 S.
  8. C++ für Spieleprogrammierer
    [Für Windows & Mac OS X]
    Published: [2016]; © 2016
    Publisher:  Hanser, München

    C++ für Spieleprogrammierer// - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen - Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Garantierter Lernerfolg durch:... more

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    C++ für Spieleprogrammierer// - Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen - Mit vielen Beispielen ausschließlich aus der Spieleentwicklung - Garantierter Lernerfolg durch: Aufgabenstellung – Tipps für die Lösung – Musterlösung - Im Internet: Leserforum und alle Codebeispiele aus dem Buch Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C++ suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C++. Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln. Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C++ 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert. AUS DEM INHALT // Einführung in C++, Visual Studio 2015, Xcode 6.4 // C++ für Einsteiger: die Grundlagen // C++ für Fortgeschrittene: Templates, Singletons, Debugging … // Standardlösungen mit STL // Grundlagen der Windows-Programmierung // 2D-Spiel mit der SDL entwickeln // Spieleszene: Foren, Chats, Tutorials, Events

     

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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446448056; 9783446446441
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: C++; Visual C++ 6.0; CD-ROM; Programmierung; Computerspiel; Visual C++ 2008; C <Programmiersprache>; Visual C++ 2015; Visual C++ 2012; Softwareentwicklung
    Other subjects: Computerspiele; Game Programmierung; Game Programming; Seifert Unity; Spieleprogrammierung; Visual C++ 2013; Visual C++ 2015; Visual Studio 2013; Visual Studio 2015; Xcode 6.4
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 497 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Für Windows & Mac OS X"