Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 124.
-
Einführung in Rhetorik und Poetik
-
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Online-gestützte Förderung von Schreibkompetenz
Studienkurs mit Lehr-Lern-Material -
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Online-gestützte Förderung von Schreibkompetenz
Studienkurs mit Lehr-Lern-Material -
Wie schreiben Ingenieure im Beruf?
Ein arbeitsplatzbezogenes Kommunikationsprofil -
Fachtexte
lesen - verstehen - wiedergeben -
Schreiben fachübergreifend fördern
Grundlagen und Praxisanregungen für Schule, Unterricht und Lehrkräftebildung -
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Ver(w)ortungen
Bildungsprozesse im Rumpelstilzchen-Literaturprojekt -
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern
Eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe -
Förderung der Textbeurteilungskompetenz von Lernenden
Eine Interventionsstudie in sprachlich heterogenen Klassen -
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik
-
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe
Beiträge der fachdidaktischen Forschung -
Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen
Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität -
Das materialgestützte Schreiben aus literaturdidaktischer Perspektive
Geschichte – empirische Untersuchungen – Unterrichtspraxis -
Autorenrunden
Kinder entwickeln literale Kompetenzen : eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule -
Wissenschaftlich formulieren: ein Arbeitsbuch
mit zahlreichen Übungen für Schreibkurse und Selbststudium -
Wie schreiben Ingenieure im Beruf?
Ein arbeitsplatzbezogenes Kommunikationsprofil -
Einführung in Rhetorik und Poetik
-
Diversität Digital Denken - The wider view
eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 08. bis 10.09.2021 -
Aufsatzdidaktik
kompetenzorientiert - prozessorientiert - produktorientiert -
Schreiben fachübergreifend fördern
Grundlagen und Praxisanregungen für Schule, Unterricht und Lehrkräftebildung -
Fachtexte
lesen - verstehen - wiedergeben -
Einführung in Rhetorik und Poetik