Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 26.
-
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
(mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung -
Academic publishing
processes and practices for aspiring researchers -
Academic publishing
processes and practices for aspiring researchers -
Praktiken von Transdiskursen
ein multidisziplinärer Zugang -
Reimagining curriculum studies
a mosaic of inclusion -
Educational perspectives on mediality and subjectivation :
discourse, power and analysis / -
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule :
(mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung / -
Praktiken von Transdiskursen :
ein multidisziplinärer Zugang / -
Reimagining curriculum studies :
a mosaic of inclusion / -
Educational perspectives on mediality and subjectivation :
discourse, power and analysis / -
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule :
(mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung / -
Praktiken von Transdiskursen :
ein multidisziplinärer Zugang / -
Reimagining curriculum studies :
a mosaic of inclusion / -
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
(mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung -
Educational perspectives on mediality and subjectivation
discourse, power and analysis -
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule
(Mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung -
Praktiken von Transdiskursen
ein multidisziplinärer Zugang -
Reimagining curriculum studies
a mosaic of inclusion -
Educational perspectives on mediality and subjectivation
discourse, power and analysis -
Educational perspectives on mediality and subjectivation :
discourse, power and analysis / -
Praktiken von Transdiskursen :
ein multidisziplinärer Zugang / -
Reimagining curriculum studies :
a mosaic of inclusion / -
Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule :
(mediale) Entwürfe zwischen Produktion, Rezeption und Aneignung / -
Academic publishing :
processes and practices for aspiring researchers / -
Academic publishing :
processes and practices for aspiring researchers /