Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 14 of 14.
-
Qualitative marketing research
a cultural approach -
Einheitliche Gütekriterien in der empirischen Forschung?
Objektivität, Reliabilität und Validität in der Diskussion -
Qualitative marketing research
a cultural approach -
Einheitliche Gütekriterien in der empirischen Forschung?
Objektivität, Reliabilität und Validität in der Diskussion -
Qualitative marketing research
a cultural approach -
Bringing the hedonic price method into fashion when valuing landscape quality
-
Using a multiPLE criteria decision analysis approach for landscape quality assessment
-
Bayesian clustering for row effects models
-
Einheitliche Gütekriterien in der empirischen Forschung? :
Objektivität, Reliabilität und Validität in der Diskussion / -
Qualitative marketing research :
a cultural approach / -
"Anselm Strauss ist vielleicht der erste US-amerikanische Wissenschaftler, der versucht hat, die strukturalistische Theorie (...) mit dem symbolischen Interaktionismus zu integrieren": der Forscher Anselm Strauss zwischen Herbert Blumer und Lawrence Kohlberg ; ein Essay
-
Einheitliche Gütekriterien in der empirischen Forschung?
Objektivität, Reliabilität und Validität in der Diskussion -
Religion als Medium elterlicher Erziehung
Profanisierung institutionalisierter religiöser Sozialisation (?) -
Authentic leadership
what's in the construct?