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  1. Schlüsselwerke Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
    Contributor: Spiller, Ralf (Herausgeber); Rudeloff, Christian (Herausgeber); Döbler, Thomas (Herausgeber)
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden

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  2. Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
    Contributor: Spiller, Ralf (Herausgeber); Rudeloff, Christian (Herausgeber); Döbler, Thomas (Herausgeber)
    Published: [2022]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Spiller, Ralf (Herausgeber); Rudeloff, Christian (Herausgeber); Döbler, Thomas (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658373535; 3658373539
    Other identifier:
    9783658373535
    Series: Lehrbuch
    Subjects: Kommunikationswissenschaft; Wissenschaftliche Literatur
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BISAC Subject Heading)GTC; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BIC subject category)JHB; (BIC subject category)JFD; (BIC subject category)JFC; (BIC subject category)JFC; Kommunikationstheorien; Makrotheorien der Kommunikation; Mesotheorien der Kommunikation; Mikrotheorien der Kommunikation; Wirkungsforschung; Persuasionsforschung; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaft; (Springer Nature Marketing Classification)A; (Springer Nature Subject Code)SCX28000: Communication Studies; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SC412010: Media and Communication; (Springer Nature Subject Code)SC411130: Cultural Theory; (Springer Nature Subject Code)SCX22040: Cultural Studies; (Springer Nature Taxonomy)3072: Media and Communication; (Springer Nature Taxonomy)4351: Media Sociology; (Springer Nature Taxonomy)3072: Media and Communication; (Springer Nature Taxonomy)7049: Cultural Theory; (Springer Nature Taxonomy)3194: Cultural Studies; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41173: Literature, Cultural and Media Studies; (BISAC Subject Heading)LAN004000; (BIC subject category)GTC; (VLB-WN)1745: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft
    Scope: XXV, 455 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 628 g