Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 29.
-
Digital Classics in der Praxis
Arbeiten mit eAQUA: eine Einführung mit Beispielen -
Digital Classics in der Praxis
Arbeiten mit eAQUA: eine Einführung mit Beispielen -
"Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg"
: zur Textgestalt von Georg Büchners nachgelassener Erzählung -
Parallele Texte im Tocharischen und ihre Bewertung
-
Altarabische Parallelen zum Alten Testament
-
Parallele Texte im Tocharischen und ihre Bewertung
-
Altarabische Parallelen zum Alten Testament
-
Altarabische Parallelen zum Alten Testament
-
Altarabische Parallelen zum Alten Testament
-
Parallele Texte im Tocharischen und ihre Bewertung /
-
Altarabische Parallelen zum Alten Testament /
-
GEŠTUG
= nēmequ -
Parallele Texte im Tocharischen und ihre Bewertung
-
Übersetzung und Reflexion des Übersetzungsprozesses
-
Eremitenideal vs. Herrscherpflichten - Das Verhalten Josaphats bei der Weltflucht
-
Über die Auseinandersetzung mit Friedrich Schillers Wilhelm Tell im pädagogischen Herbartianismus
-
Digital Classics in der Praxis
Arbeiten mit eAQUA: eine Einführung mit Beispielen -
Polnisches Deutsch - Deutsches Polnisch
Edition und Analyse einer Sammlung von Paralleltexten des 18. Jahrhunderts aus Teschen/Oberschlesien -
Der Einsatz von biblischen Erzählfiguren im Religionsunterricht der Sekundarstufe II
-
Historia Apollonii
Die Fassungen RA und RB im Vergleich -
The Velveteen Rabbit Der Samthase
Paralleltext Englisch - Deutsch -
"Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg"
: zur Textgestalt von Georg Büchners nachgelassener Erzählung -
Peter Szondi
Eine intellektuelle Biographie -
Schreiben im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht: Lehrwerkanalyse
-
Mord(s)bilder - Aufzählungen von Gewalt bei Seneca und Lucan