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  1. Innovationsansätze und Kreativitätstechniken zur Ideengenerierung im Produktmanagementprozess
    Published: Juli 2021
    Publisher:  [Technische Hochschule Ingolstadt], Ingolstadt

    Das Innovationsmanagement ist der wesentliche Treiber für die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität eines Unternehmens. Daher muss dem Innovationsmanagement auch der entsprechende Stellenwert in der Wertschöpfung beigemessen werden. Das... more

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    Verlag (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Das Innovationsmanagement ist der wesentliche Treiber für die Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität eines Unternehmens. Daher muss dem Innovationsmanagement auch der entsprechende Stellenwert in der Wertschöpfung beigemessen werden. Das Innovationsgeschehen wird aus strategischer Sicht betrachtet und in den Produktmanagementprozess eingeordnet. Es wird aufgezeigt, wer die Innovationsansätze vorantreibt, dabei werden die verschiedenen internen und externen Innovationsquellen dargestellt. Die Kreativitätstechniken beschreiben dann, wie die neuen Ideen für innovative Lösungen gewonnen werden können. Die Zusammenfassung umfasst die Erfolgskriterien sowie einen Innovationssteckbrief. Das Neuartige an diesem Beitrag ist, dass die Innovationsquellen und die verschiedenen Techniken systematisch in den Produktmanagementprozess eingeordnet werden.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: Arbeitsberichte - Working Papers / Technische Hochschule Ingolstadt ; Heft Nr. 62
    Subjects: Innovation; Ideenmanagement; Kreativität; Open Innovation; Customer Integration; Produktmanagement Cycle; webbasierte Methoden; Innovationssteckbrief
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 46 Seiten), Illustrationen
  2. AMO-enhancing practices, open innovation and organizations' innovation in the European context
    testing a mediation model
    Published: October 2021
    Publisher:  nUnimore, Università degli studi di Modena e Reggio Emilia, Dipartimento di economia Marco Biagi, [Modena]

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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 654
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: DEMB working paper series ; n. 195
    Subjects: AMO-enhancing practices; Open Innovation; Innovation; Mediation; Europe
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten), Illustrationen
  3. Has open innovation raken root in India?
    evidence from startups working in food value chains
    Published: January 2021
    Publisher:  Institute of Economic Growth, University Enclave, University of Delhi, Delhi

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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: IEG working paper ; no. 417
    Subjects: Unternehmensgründung; Innovation; Landwirtschaft; Ernährungsindustrie; Open Innovation; Indien
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 20 Seiten), Illustrationen
  4. Sources affecting firms' innovativeness
    the roles of external knowledge, market signalling strategies and public support
    Published: [2021]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.m.0570
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B21-1178
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Open Innovation; Wissensmanagement; Signalling; Subvention; KMU; Deutschland; Subsahara-Afrika
    Scope: XVII, 203 Blätter, Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2021

  5. Nationale und globale Impfstoffbeschaffung in einer Pandemie-Situation: Rationale Patent-Ersatzoption
    Published: February 18th 2021
    Publisher:  Bergische Universität Wuppertal, Europäisches Institut für Internationale Wirtschaftsbeziehungen (EIIW), Wuppertal, Germany

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: EIIW Diskussionsbeitrag ; 295
    Subjects: Impfen; Pandemie; Corona; Patent; Open Innovation
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 64 Seiten), Illustrationen
  6. National and global vaccine procurement in a pandemic situation: rational patent replacement option
    Published: April 7th 2021
    Publisher:  Bergische Universität Wuppertal, Europäisches Institut für Internationale Wirtschaftsbeziehungen (EIIW), Wuppertal, Germany

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Series: EIIW discussion paper ; 296
    Subjects: Vaccination; Pandemic; Corona; Patent; Open Innovation
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 63 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Aus dem Deutschen übersetzt

  7. Auswahlprozesse in Familienunternehmen
    Published: Juni 2021
    Publisher:  Institut für Organisation und Personal, Universität Bern, Bern

    Familienunternehmer*innen treffen in ihrem unternehmerischen Alltag vielfältige strategische und operative Entscheidungen. Wie sich diese Entscheidungen gestalten, insbesondere dann, wenn eine Auswahl zwischen verschiedenen Alternativen getroffen... more

    Access:
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    Resolving-System (kostenfrei)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 658
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    Familienunternehmer*innen treffen in ihrem unternehmerischen Alltag vielfältige strategische und operative Entscheidungen. Wie sich diese Entscheidungen gestalten, insbesondere dann, wenn eine Auswahl zwischen verschiedenen Alternativen getroffen werden muss, war Ausgangspunkt dieses Forschungsprojekts. Um uns den Auswahllogiken aus unterschiedlichen Perspektiven zu nähern, wurden drei Untersuchungsgegenstände ausgewählt und tiefergehend analysiert: Die Auswahl von Familienmitgliedern in (Unternehmer-)Familien, die Auswahl von Innovationspartner*innen, insbesondere in Open Innovation Projekten und die Auswahl von externen Top-Management-Team-Mitgliedern. Unsere Analyse zeigt, dass es Auswahlprozesse auch innerhalb der (Unternehmer-)Familie gibt. Jedoch sind diese nur ein Mittel zum Zweck der Strategiebildung und -umsetzung. Wir können drei unterschiedliche Strategien definieren: Die Familienstrategie, die Unternehmerfamilienstrategie und die Familiness-Strategie. Dabei beinhaltet die letztgenannte insbesondere den langfristigen Aufbau und Schutz der Ressourcen, die durch die Integration der Familie in das Familienunternehmen entstehen. Die Familie wählt aus, auf welchen Wegen sie ihre Ressourcenbasis stärkt und wie sie diese ggf. auch über die Unternehmerfamilie für das Familienunternehmen nutzbar macht. Im Familienunternehmen haben wir zwei Auswahlprozesse tiefergehend betrachtet. Die Auswahl von externen Mitgliedern für das Top-Management findet oftmals dann statt, wenn es in der Familie nicht genug kompetente und gewillte Mitglieder für eine anstehende Unternehmensnachfolge gibt oder auch wenn das Familienunternehmen professionalisiert werden soll. Die im Rahmen dieses Auswahlprozesses festgestellte Besonderheit war, dass ein Auswahlprozess, der in vielen Fällen der Professionalisierung der Führungsstrukturen dienen sollte, von Emotionen beeinflusst wird. Deren Einfluss steigert sich im Prozessverlauf, so dass vor allem die Entscheidung für die finale Kandidatin oder den finalen Kandidaten stark durch Emotionen gekennzeichnet ist. Wir finden Auslöser und Erklärungen für das Bauchgefühl, welches die finale Entscheidung prägt und entwickeln ein Modell zur Erklärung der Auswahl von externen Top-Management-Team-Mitgliedern. Im zweiten unternehmerischen Auswahlprozess betrachten wir die Auswahl von Innovationspartner*innen in Open Innovation Projekten. Auch hier spielen Emotionen eine Rolle. Wir beobachten ein Abwägen von Ähnlichkeiten des eigenen Unternehmens mit den möglichen Innovationspartner*innen, die es für eine Kollaboration braucht, mit dem gleichzeitigen Bedarf an Unterschieden bzw. Komplementaritäten. Wenn Familienunternehmen in die ersten Interaktionen und Kooperationsschritte eintreten, müssen verschiedene Bedürfnisse betrachtet werden. So muss ein Bedürfnis nach Kontrolle mit dem Bedarf nach Offenheit, den eine kollaborative Innovationstätigkeit mit sich bringt, in Einklang gebracht werden. Diese Prozesse haben einen Einfluss darauf, wie zukünftige Kooperationen eingegangen und gestaltet werden und prägen damit die zukünftige unternehmerische Grundeinstellung zu Innovationskollaborationen. Unsere Synthese der Ergebnisse ergibt, dass Familienunternehmen mit unterschiedlichen Auswahlstrategien und Prozessen ihre Ressourcenbasis stärken. Dabei wird die eigene Familie als Ressource erkannt und genutzt, wobei aber auch die Netzwerke der Familie von Bedeutsamkeit sind. Das Sozialkapital des Familienunternehmens wird demnach strategisch und operativ gestaltet, erweitert und erhalten. Immer wieder spielen emotionale Prozesse eine Rolle. Insbesondere ein Bewusstsein darüber, dass Auswahlprozesse beeinflusst werden durch Emotionen, kann die langfristige Widerstandsfähigkeit der Familie und des Familienunternehmens stärken und dadurch ihre Anpassungsfähigkeit garantieren.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783039170265
    Other identifier:
    hdl: 10419/299618
    Series: Arbeitsberichte des Instituts für Organisation und Personal, Abteilung Personal, der Universität Bern ; Ausgabe 2021, 1
    Subjects: Arbeitsbericht; Familienunternehmen; Auswahlprozesse; Unternehmensfamilie; Familie; Unternehmenslogik; Familienlogik; Open Innovation; Top-Management-Team-Mitglieder
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 22 Seiten), Illustrationen
  8. Creative crowdwork arrangements
    Published: 2021
    Publisher:  Copenhagen Business School, Frederiksberg, Danmark

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9788793956919
    Edition: 1st edition
    Series: PhD series / Copenhagen Business School ; 2021, 07
    Subjects: Crowdwork; Absorptive Capacity; Routinization; Open Innovation; Future of Work
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 264 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Dissertation, Copenhagen Business School, 2021

  9. User-driven innovation in R&D departments in Poland
    Published: 2021
    Publisher:  Wydawnictwo Naukowe Uniwersytetu Szczecińskiego, Szczecin

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 427028
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9788379723720
    Series: Rozprawy i Studia / Uniwersytet Szczeciński ; t. 1205=1131
    Subjects: Innovation; Forschung; Open Innovation; Kundenintegration; Innovationsmanagement; Polen
    Scope: 124 Seiten, Illustrationen
  10. Open innovation and prizes: is the European Commission really committed?
    Published: [2021]
    Publisher:  LEM, Laboratory of Economics and Management, Institute of Economics, Scuola Superiore Sant'Anna, Pisa, Italy

    In 2015, the European Commission decided upon new political directions toward open innovation. Our aim is to assess to which extend the European Innovation Prizes are enshrined in the open innovation‘s movement. 22 innovation’s prizes have been... more

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
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    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 203
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    In 2015, the European Commission decided upon new political directions toward open innovation. Our aim is to assess to which extend the European Innovation Prizes are enshrined in the open innovation‘s movement. 22 innovation’s prizes have been scrutinized on the basis on official EC’s documents and interviews carried out with stakholders. The results tend to show that if a degree of openess is noted, European Innovation prizes could tend toward greater citizens’ inclusivity. From an academic viewpoint, we propose to combine the properties of the concepts of innovation prizes and communities.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    hdl: 10419/243510
    Series: LEM working paper series ; 2021, 14 (April 2021)
    Subjects: Prize; Open Innovation; European Commission; Public Policy; Crowdsourcing; Stakeholders
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 38 Seiten)
  11. Open value creation and business model innovation
    managing openness for sustainable competitive advantage
    Published: [2021?]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a bwl 067.1/434
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    Universitätsbibliothek Clausthal
    Da 114996
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    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    21.1695 8.
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2022 A 25239
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7120/318
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A21-2660
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2021 A 1879
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    H 2021-201
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3150/707
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    W-X 2.100
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Wettbewerbsvorteil; Geschäftsmodell; Open Innovation; Betriebliche Wertschöpfung
    Scope: XXIV, 304 Seiten, Diagramme
    Notes:

    Literaturangaben

    Tag der mündlichen Prüfung: 19.04.2021

    Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2021

  12. Green Information Systems in der digitalen Gesellschaft
    eine multimethodische und multiperspektivische Analyse der Technologieakzeptanz
    Published: Januar 2021

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Verlag (kostenfrei)
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Osnabrück
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    Source: Union catalogues
    Language: German; English
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    Other identifier:
    Subjects: Green Information Systems; Smart City; Nachhaltigkeit; Nachhaltigkeitsbewertung; Green IS; Open Innovation; Reifegradmodell; Sharing Economy; Technologieakzeptanz; Nachhaltigkeitsforschung; Benchmark; IKT; Nachhaltigkeitsmarketing; Nachhaltige Smartphones; Nachhaltige IKT; Experiment; Multimethodisch; Nachhaltigkeitstransformation; Digitalisierung; digitale Transformation; Nachhaltiger Konsum; Framework; 3D Druck; Nachhaltige Mobilität; BUIS; Content Marketing; Design Science Research; Wirtschaftsinformatik
    Scope: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: IX, 34, XII-CXXXVIII Blätter, 1,42 MB), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Kumulative Dissertation mit Dachbeitrag und 8 Einzelbeiträgen

    Teil B: Einzelbeiträge nur mit Abstracts

    Dissertation, Universität Osnabrück, 2021

  13. A social capital perspective on open innovation ecosystems and platform governance
    Author: Leckel, Anja
    Published: 2021

    Universitätsbibliothek Clausthal
    Da 115028
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2022 A 26909
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/791448
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 7325/532
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 281224
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2021 A 2458
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    H 2021-283
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    3150/711/
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    H 223.748
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    Subjects: Open Innovation; Digitale Plattform; Sozialkapital; Forschungskooperation; KMU; Geographische Entfernung; Technologiepolitik; Schätzung; Welt
    Scope: vii, 253 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2021

  14. Building stronger intellectual property strategy capabilities
    supporting SMEs to succeed with Open Innovation
    Published: October 2021
    Publisher:  Publications Office of the European Union, Luxembourg

    Access:
    Resolving-System (kostenfrei)
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    No inter-library loan
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9789294607584
    Other identifier:
    Subjects: Open Innovation; KMU; Immaterialgüterrechte; Mittelstandspolitik; Lehrmaterial; EU-Staaten; Welt
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 135 Seiten), Illustrationen
  15. Open Innovation
    systematische Darstellung des State of the Art auf Basis einer Zitationsanalyse
    Published: [2021]
    Publisher:  Centrum für Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand, Rheinbach

    Der Begriff Open Innovation steht für die Öffnung von unternehmensinternen Innovationsprozessen für sogenannte "externe Quellen". Zu diesen externen Quellen zählen beispielsweise Lieferanten, Partner, Experten aus Forschungseinrichtungen und... more

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 805
    No inter-library loan

     

    Der Begriff Open Innovation steht für die Öffnung von unternehmensinternen Innovationsprozessen für sogenannte "externe Quellen". Zu diesen externen Quellen zählen beispielsweise Lieferanten, Partner, Experten aus Forschungseinrichtungen und insbeson-dere auch Kunden. Diese werden gezielt in die Innovationsentwicklung integriert, sei es als Informations- und Ideenquelle bzw. als Impulsgeber für die Innovationsentwicklung. Daneben existieren auch tiefere Integrationsmöglichkeiten, die eine direkte Partizipation an der Innovationsentwicklung ermöglichen.

     

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960430926
    Other identifier:
    hdl: 10419/251529
    Series: CENTIM working paper series ; Band 2 (01. Juli 2021)
    Subjects: Open Innovation; Innovationsmanagement; Zitationsanalyse
    Scope: 1 Online-Ressource (circa 45 Seiten), Illustrationen
  16. Technologies and Innovations in Regional Development: The European Union and its Strategies
    Contributor: Rončević, Borut (Herausgeber); Cepoi, Victor (Herausgeber)
    Published: 2021
    Publisher:  Peter Lang Verlag, Berlin

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    Source: Union catalogues
    Contributor: Rončević, Borut (Herausgeber); Cepoi, Victor (Herausgeber)
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783631838907
    Other identifier:
    9783631838907
    Subjects: Neue Technologie; Technologiepolitik; Innovationsmanagement; Regionalentwicklung; Regionalentwicklung; Innovation; Technischer Fortschritt; Open Innovation; Regionalpolitik; Forschungspolitik
    Other subjects: (stw)Regionalentwicklung; (stw)Innovation; (stw)Technischer Fortschritt; (stw)Open Innovation; (stw)EU-Regionalpolitik; (stw)EU-Forschungspolitik; (stw)EU-Staaten; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)COM014000: COMPUTERS / Computer Science; (BISAC Subject Heading)EDU001000: EDUCATION / Administration / General; (BISAC Subject Heading)EDU012000: EDUCATION / Experimental Methods; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; (BISAC Subject Heading)MUS000000: MUSIC / General; (BISAC Subject Heading)PHI000000: PHILOSOPHY / General; (BISAC Subject Heading)POL003000: POLITICAL SCIENCE / Civics & Citizenship; (BISAC Subject Heading)SOC000000: SOCIAL SCIENCE / General; (VLB-WN)9720: Soziologie; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)MUS000000; (BISAC Subject Heading)BUS024000: BUSINESS & ECONOMICS / Education; (BISAC Subject Heading)BUS051000: BUSINESS & ECONOMICS / Public Finance; (BISAC Subject Heading)BUS068000: BUSINESS & ECONOMICS / Development / Economic Development; (BISAC Subject Heading)BUS069010: BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Comparative; (BISAC Subject Heading)BUS069020: BUSINESS & ECONOMICS / International / Economics; (BISAC Subject Heading)BUS070000: BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; (BISAC Subject Heading)EDU020000: EDUCATION / Multicultural Education; (BISAC Subject Heading)EDU034000: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General; (BISAC Subject Heading)PHI019000: PHILOSOPHY / Political; (BISAC Subject Heading)PHI022000: PHILOSOPHY / Religious; (BISAC Subject Heading)POL010000: POLITICAL SCIENCE / History & Theory; (BISAC Subject Heading)POL017000: POLITICAL SCIENCE / Public Affairs & Administration; (BISAC Subject Heading)POL020000: POLITICAL SCIENCE / American Government / State; (BISAC Subject Heading)POL023000: POLITICAL SCIENCE / Political Economy; (BISAC Subject Heading)POL029000: POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy; (BISAC Subject Heading)SOC002000: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / General; (BISAC Subject Heading)SOC002010: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural; (BISAC Subject Heading)SOC008000: SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General; (BISAC Subject Heading)SOC019000: SOCIAL SCIENCE / Methodology; (BISAC Subject Heading)SOC026000: SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; (BISAC Subject Heading)SOC042000: SOCIAL SCIENCE / Developing & Emerging Countries; (BIC subject category)HPS: Social & political philosophy; (BIC subject category)JF: Society & culture: general; (BIC subject category)JHBA: Social theory; (BIC subject category)JHBC: Social research & statistics; (BIC subject category)JHBL: Sociology: work & labour; (BIC subject category)JPA: Political science & theory; (BIC subject category)KCL: International economics; (BIC subject category)U: Computing & information technology; (BIC geographical qualifier)1D: Europe; Borut; Cepoi; Development; European; Innovation; Innovations; Regional; Roncevic; Strategies; Technologies; Union; Victor; Winkelkötter; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource, 160 Seiten