Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 81.
-
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
-
Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
-
Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres -
Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres -
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer Marketing
-
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
-
The long tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt ; das Geschäft der Zukunft -
The long tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt ; das Geschäft der Zukunft -
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung
-
Das Marktsegment der Alleinreisenden
steht der Nachfrage ein marktgerechtes Angebot gegenüber? -
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
-
Einsatz der Inhaltsanalyse zur Typisierung von Internetnutzern
-
Erlebnismilieus?
Die empirische Umsetzung des Milieumodells von Gerhard Schulze -
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
-
Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
-
Lifestyle-Typologien - Einstellungen und Konsumentenverhaltensmuster als Ansatz zur Marktsegmentierung
-
Segmentierung von Nischenmärkten in der Ernährungsindustrie
-
Marktsegmentierung zwischen Venture Capital und Banken
-
Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-Consumer-Marketing
-
Ansätze zur Segmentierung von Kunden
wie geeignet sind herkömmliche Konzepte -
Discounting
Konzeption und Anwendbarkeit des Discount als Marketingstrategie -
Massenindividualisierung
Erstellung integrativer Leistungen auf Massenmärkten -
Zur Bedeutung unternehmerischer Standortwahl für den (Börsen-)Erfolg der Kamps-AG
eine kleinräumige Analyse am Beispiel Köln