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Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
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Audit market segmentation
the impact of mid-tier audit firms on competition -
Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres -
Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
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Nutzen und Probleme des Lifestyle-Konzepts für das Business-to-consumer-Marketing
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Adverse selection and the economic limits of market substitution
an application to e-commerce and traditional trade in used cars -
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
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The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
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Das Marktsegment der Alleinreisenden
steht der Nachfrage ein marktgerechtes Angebot gegenüber? -
Equilibrium and welfare in markets with financially constrained arbitrageurs
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The theoretical derivation of credit market segmentation as the result of a free market process
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Strategien der Internationalisierung im Telekommunikationsmarkt
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Time-varying market integration and expected returns in emerging markets
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Einsatz der Inhaltsanalyse zur Typisierung von Internetnutzern
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Erlebnismilieus?
Die empirische Umsetzung des Milieumodells von Gerhard Schulze -
Risikoeinstellung, Risikoverhalten und Marketing für Finanzdienstleistungen
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Motivbasierte Leistungsdifferenzierung im Fußballstadion
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Segmenting the Chinese consumer goods market
a hybrid approach -
Audit market segmentation
the impact of mid-tier audit firms on competition -
Lifestyle-Typologien - Einstellungen und Konsumentenverhaltensmuster als Ansatz zur Marktsegmentierung
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Violating the law of one price
should we make a federal case out of it? -
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Money and interest rates with endogeneously segmented markets
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Some market effects of e-commerce