Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 28.
-
Markt China
grundwissen zur erfolgreichen marktöffnung -
Markt China
grundwissen zur erfolgreichen marktöffnung -
Wie in Rußland Märkte entstehen
Vertragsdurchsetzung und Markteintritt -
Markt China
Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung -
Internationale Geschäftstätigkeiten in Asien
Länderkulturforschung anhand ausgewählter Länder -
Markt China
Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung -
Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen
eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie -
Perspektiven für Mittel- und Osteuropa
warum engagieren sich deutsche Unternehmen dort? -
Der Beitrag des Internets für den Fortschritt und das Wachstum in Deutschland
ökonomische Auswirkungen des Internets und der Gestaltung der Zugangspreise -
Geschäftserfolg Indien
der Business-Guide für den indischen Subkontinent -
Wirtschaftliche Aspekte der Markterschließung Chinas
Motive, Probleme und Fördermaßnahmen am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen -
Perspektiven für Mittel- und Osteuropa :
warum engagieren sich deutsche Unternehmen dort? / -
Markt China :
Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung / -
Der Beitrag des Internets für den Fortschritt und das Wachstum in Deutschland :
ökonomische Auswirkungen des Internets und der Gestaltung der Zugangspreise / -
Preispolitik von Pay-TV-Anbietern
eine wettbewerbspolitische Analyse -
Der Automobilsektor in Südostasien
Strategieempfehlungen für deutsche Pkw-Hersteller ; eine Analyse unter Berücksichtigung der globalen Wettbewerbssituation -
Strategien und Ressourcen für die Internationalisierung
Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmer im deutsch-polnischen Grenzraum -
Strategien und Ressourcen für die Internationalisierung
Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmer im deutsch-polnischen Grenzraum -
Strategien japanischer Unternehmen zur Bearbeitung des Europäischen Binnenmarktes
eine Untersuchung aus freihandelstheoretischer Sicht -
Teilmärkte des Internets in Japan
eine Analyse der Märkte für Mobiltelefone, Convenience Stores und Spielekonsolen unter Beachtung kultureller Einflussfaktoren auf die Entstehung dieser Teilmärkte -
Internationale Geschäftstätigkeiten in Asien
Länderkulturforschung anhand ausgewählter Länder -
Markterschließung und Distributionswege in Japan
die Erfahrungen deutscher Unternehmen -
Markteintrittsstrategien mittelständischer deutscher Unternehmen auf dem japanischen Markt
-
Teilmärkte des Internets in Japan
eine Analyse der Märkte für Mobiltelefone, Convenience Stores und Spielekonsolen unter Beachtung kultureller Einflussfaktoren auf die Entstehung dieser Teilmärkte -
Marktbearbeitung deutscher KMUs in Frankreich
Eine empirische Studie mit Leitfaden zum erfolgreichen Frankreichgeschäft