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  1. Markt China
    grundwissen zur erfolgreichen marktöffnung
    Author: Kühn, Peter
    Published: 2001
    Publisher:  R. Oldenbourg Verlag, Munich, [Germany]

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783486806441; 9783486255959
    Other identifier:
    Series: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Subjects: Business Management; Personal, Arbeitsgestaltung; Social Sciences; Business enterprises, Foreign; Investments, Foreign; Wirtschaftsbeziehungen; Markteintrittsstrategie; Markterschließung; Kulturkontakt; Auslandsmarkt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: 1 Online-Ressource (437 pages)
    Notes:

    Includes bibliographical references and index

  2. Markt China
    grundwissen zur erfolgreichen marktöffnung
    Author: Kühn, Peter
    Published: 2001
    Publisher:  R. Oldenbourg Verlag, Munich, [Germany]

    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783486806441; 9783486255959
    Other identifier:
    Series: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Subjects: Business Management; Personal, Arbeitsgestaltung; Social Sciences; Business enterprises, Foreign; Investments, Foreign; Wirtschaftsbeziehungen; Markteintrittsstrategie; Interkulturelles Verstehen; Markterschließung; Kulturkontakt; Auslandsmarkt
    Scope: 1 Online-Ressource (437 pages)
    Notes:

    Includes bibliographical references and index

  3. Wie in Rußland Märkte entstehen
    Vertragsdurchsetzung und Markteintritt
    Published: 1999
    Publisher:  Bundesinstitut für Ostwissenschaftliche und Internationale Studien, Köln

    Bibliothek des Bundesarchivs
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    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, Bibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German; English
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: MG 80000 ; MG 85910 ; QB 910 ; MB 1100 ; PR 2051
    Series: Berichte des Bundesinstituts für Ostwissenschaftliche und Internationale Studien ; 1999,41
    Subjects: Wirtschaftsentwicklung; Akteur; Wirtschaft; Wirtschaftliches Verhalten; Marktwirtschaft; Markt; Markterschließung; Unternehmen; Unternehmensgründung; Unternehmer; Führungskraft; Vertrag
    Scope: 40 S.
    Notes:

    Mit engl. Zsfassung

  4. Markt China
    Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung
    Published: 2001
    Publisher:  Oldenbourg, München [u.a.]

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Universitätsbibliothek Passau
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3486255959
    RVK Categories: QG 860 ; RR 69744
    Series: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Subjects: Wirtschaft; Business enterprises, Foreign; Investments, Foreign; Wirtschaftsbeziehungen; Markteintrittsstrategie; Markterschließung; Kulturkontakt; Auslandsmarkt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: XVI, 417 S., graph. Darst., Kt.
    Notes:

    Teilw. zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Ning, Angelika: Wirtschaftstätigkeiten im Markt China zwischen Theorie und Praxis

  5. Internationale Geschäftstätigkeiten in Asien
    Länderkulturforschung anhand ausgewählter Länder
    Contributor: Schmeisser, Wilhelm (Publisher)
    Published: 2005
    Publisher:  Hampp, München und Mering

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Schmeisser, Wilhelm (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3879889694
    RVK Categories: CW 4600 ; QG 800 ; QP 305
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Schriften zum internationalen Management ; 13
    Subjects: Interculturele communicatie; Internationaal bedrijfsleven; Interkulturelles Management; Markterschließung; Kulturkontakt; Auslandsmarkt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: 203 S., Ill., graph. Darst.
  6. Markt China
    Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung
    Published: 2001
    Publisher:  Oldenbourg, München [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3486255959
    RVK Categories: QG 860 ; RR 69744
    Series: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Subjects: Wirtschaft; Business enterprises, Foreign; Investments, Foreign; Wirtschaftsbeziehungen; Markteintrittsstrategie; Markterschließung; Kulturkontakt; Auslandsmarkt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: XVI, 417 S., graph. Darst., Kt.
    Notes:

    Teilw. zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Ning, Angelika: Wirtschaftstätigkeiten im Markt China zwischen Theorie und Praxis

  7. Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen
    eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie
    Published: 1990

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    ISBN: 3926413204
    RVK Categories: QP 600 ; QP 610 ; RC 25726 ; RC 25735
    Series: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 42
    Subjects: Wirtschaftsgeografie; Marketingstrategie; Absatzmarktforschung; Konsumgüterindustrie; Markterschließung; Verbrauchsgüterindustrie; Räumliche Differenzierung; Produktdifferenzierung; Wirtschaftsraum; Strategisches Management; Gliederung
    Scope: 337 S., Ill., graph. Darst., Kt.
    Notes:

    Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1990. - Literaturverz. S. 311 - 328

    Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss.

  8. Perspektiven für Mittel- und Osteuropa
    warum engagieren sich deutsche Unternehmen dort?
    Published: 2000
    Publisher:  ZEI, Bonn

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
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    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3933307708
    RVK Categories: MG 80086 ; MK 5000
    Series: Zentrum für Europäische Integrationsforschung <Bonn>: ZEI discussion paper ; 70
    Subjects: Direktinvestition / Gaswirtschaft / Deutsch / Osteuropa; Auslandsinvestition; Außenwirtschaftsbeziehungen; Wirtschaftliche Integration; Markterschließung; Europäische Integration; Unternehmen
    Scope: 17 S.
  9. Der Beitrag des Internets für den Fortschritt und das Wachstum in Deutschland
    ökonomische Auswirkungen des Internets und der Gestaltung der Zugangspreise
    Author: Cigan, Heidi
    Published: 2002
    Publisher:  Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv, Hamburg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
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    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    RVK Categories: QB 910 ; QG 000 ; QR 760 ; ST 201
    Series: HWWA-Report / Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA) ; 217
    Subjects: Unternehmen; Markterschließung; Wirtschaftswachstum; Internet; Wettbewerbsvorteil; Nutzung; Produktivitätszuwachs
    Scope: 65 S., graph. Darst.
  10. Geschäftserfolg Indien
    der Business-Guide für den indischen Subkontinent
    Published: 2006
    Publisher:  Orell Füssli, Zürich

    Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Bibliothek Albstadt
    VwAw 62
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Villingen-Schwenningen, Bibliothek
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    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Gengenbach
    Vg 013
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 013.5:YC0055
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    Centre for Asian and Transcultural Studies (CATS), Abteilung Südasien
    219 ldk 2006/3312
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    Bibliothek LIV Künzelsau
    154. MEH
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    Karlshochschule International University, Bibliothek
    RS 5 Meh
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    wck45/507
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QG 830
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL E 6850.6
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    2006 A 4401
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    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    QG 830 M498
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    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    26/449
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    Universität Stuttgart, Sprachenzentrum, Bibliothek
    sz
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Württembergische Landesbibliothek
    56/12729
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    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    HC 433/2006 M
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    WD BDI 042
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 328005155X; 9783280051559
    Other identifier:
    EAN9783280051559
    RVK Categories: QG 830
    Subjects: Business etiquette; Business communication; Intercultural communication; India; Business communication; Business etiquette; India; Intercultural communication; Auslandsmarkt; Indien; Markterschließung; Außenwirtschaft, Außenhandel; Indien
    Scope: 207 S., Kt., 22 cm
  11. Wirtschaftliche Aspekte der Markterschließung Chinas
    Motive, Probleme und Fördermaßnahmen am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen
    Published: 1999
    Publisher:  Diplom.de, Hamburg

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783838613727
    Other identifier:
    9783838613727
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Markterschließung; Unternehmen; Motivation
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS039000; markterschließung;china; (VLB-WN)1782
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Diplomarbeit, Universität Ulm, 1996

  12. Perspektiven für Mittel- und Osteuropa :
    warum engagieren sich deutsche Unternehmen dort? /
    Published: 2000.
    Publisher:  ZEI,, Bonn :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
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    Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3-933307-70-8
    RVK Categories: MG 80086 ; MK 5000
    Series: Zentrum für Europäische Integrationsforschung <Bonn>: ZEI discussion paper ; 70
    Subjects: Direktinvestition / Gaswirtschaft / Deutsch / Osteuropa; Auslandsinvestition <fes>; Außenwirtschaftsbeziehungen <fes>; Unternehmen; Markterschließung; Wirtschaftliche Integration; Europäische Integration
    Scope: 17 S.
  13. Markt China :
    Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung /
    Published: 2001.
    Publisher:  Oldenbourg,, München [u.a.] :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Kuhn, Dieter; Ning, Angelika; Shi, Hongxia
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3-486-25595-9
    RVK Categories: QG 860 ; RR 69744
    Series: Lehr- und Handbücher zu Sprachen und Kulturen
    Subjects: Wirtschaft; Business enterprises, Foreign; Investments, Foreign; Kulturkontakt; Wirtschaftsbeziehungen; Markteintrittsstrategie; Auslandsmarkt; Markterschließung; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: XVI, 417 S. : graph. Darst., Kt.
    Notes:

    Teilw. zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Ning, Angelika: Wirtschaftstätigkeiten im Markt China zwischen Theorie und Praxis

  14. Der Beitrag des Internets für den Fortschritt und das Wachstum in Deutschland :
    ökonomische Auswirkungen des Internets und der Gestaltung der Zugangspreise /
    Author: Cigan, Heidi
    Published: 2002.
    Publisher:  Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv,, Hamburg :

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek, Zentralbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Source: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QB 910 ; QG 000 ; QR 760 ; ST 201
    Series: HWWA-Report / Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA) ; 217
    Subjects: Unternehmen; Markterschließung; Internet; Wettbewerbsvorteil; Wirtschaftswachstum; Produktivitätszuwachs; Nutzung
    Scope: 65 S. : graph. Darst.
  15. Preispolitik von Pay-TV-Anbietern
    eine wettbewerbspolitische Analyse
    Author: Walter, Dirk
    Published: 1999
    Publisher:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783930788996; 3930788993
    RVK Categories: AP 37920 ; QR 700
    DDC Categories: 050; 070; 791
    Series: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 110
    Subjects: Pay-TV; Markterschließung; Preiswettbewerb; Wettbewerbspolitik; Institutionenökonomie; Privates Fernsehen; Telekommunikation; Fernmeldewesen; Telekommunikationswirtschaft; Vertikale Integration; Preispolitik; Wettbewerbsbeschränkung; Theorie
    Other subjects: (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Telekommunikation; (stw)Vertikale Integration; (stw)Preismanagement; (stw)Wettbewerbsbeschränkung; (stw)Theorie; (stw)Deutschland; Graue Literatur; Fallstudie
    Scope: 36 S., graph. Darst., 30 cm
  16. Der Automobilsektor in Südostasien
    Strategieempfehlungen für deutsche Pkw-Hersteller ; eine Analyse unter Berücksichtigung der globalen Wettbewerbssituation
  17. Strategien und Ressourcen für die Internationalisierung
    Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmer im deutsch-polnischen Grenzraum
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658290115
    Other identifier:
    9783658290115
    Edition: 1. Auflage 2020
    Subjects: Grenzgebiet; Unternehmen; Internationalisierung; Geschäftsführer; Auslandstätigkeit; Strategisches Management; Internationalisierung; Grenzgebiet; Ressourcen; Strategie; Unternehmen; Klein- und Mittelbetrieb; Multinationales Unternehmen; Auslandsgeschäft; Dynamische Fähigkeiten; Unternehmer; Auslandspraktikum; Auslandsstudium; Auslandstätigkeit; Mehrsprachigkeit; Grenzgebiet; Erfolgsfaktor; Schätzung
    Other subjects: (stw)Mittelständische Industrie; (stw)Multinationale KMU; (stw)Internationale Geschäftsbeziehungen; (stw)Ressourcenorientierter Ansatz; (stw)Unternehmer; (stw)Auslandsaufenthalt; (stw)Mehrsprachigkeit; (stw)Grenzregion; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Polen; (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)JHBL; Brandenburg; Entrepreneurship; Internationalisierung; Internationalisierungserfolg; Internationalisierungsstrategien; Lubuskie; Management; Markterschließung; Unternehmensführung; deutsch-polnische Grenzregion; qualitative Forschung; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BIC subject category)JFC; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCX22020: Organizational Studies, Economic Sociology; (Springer Nature Subject Code)SCX22050: Cultural Management; (Springer Nature Subject Code)SC411160: Global/International Culture; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences
    Scope: Online-Ressource
  18. Strategien und Ressourcen für die Internationalisierung
    Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmer im deutsch-polnischen Grenzraum
    Published: [2020]
    Publisher:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783658290108; 3658290102
    Other identifier:
    9783658290108
    Edition: [1. Auflage]
    Series: Research
    Subjects: Grenzgebiet; Unternehmen; Internationalisierung; Geschäftsführer; Auslandstätigkeit; Strategisches Management; Klein- und Mittelbetrieb; Multinationales Unternehmen; Auslandsgeschäft; Dynamische Fähigkeiten; Unternehmer; Auslandspraktikum; Auslandsstudium; Auslandstätigkeit; Mehrsprachigkeit; Grenzgebiet; Erfolgsfaktor; Schätzung
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)JHBL; Brandenburg; Entrepreneurship; Internationalisierung; Internationalisierungserfolg; Internationalisierungsstrategien; Lubuskie; Management; Markterschließung; Unternehmensführung; deutsch-polnische Grenzregion; qualitative Forschung; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BISAC Subject Heading)SOC000000; (BIC subject category)JFC; (BIC subject category)JFC; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCX22020: Organizational Studies, Economic Sociology; (Springer Nature Subject Code)SCX22050: Cultural Management; (Springer Nature Subject Code)SC411160: Global/International Culture; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences; (BISAC Subject Heading)SOC026000; (BIC subject category)JHBL; (VLB-WN)1739: Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Sonstiges; (stw)Mittelständische Industrie; (stw)Multinationale KMU; (stw)Internationale Geschäftsbeziehungen; (stw)Ressourcenorientierter Ansatz; (stw)Unternehmer; (stw)Auslandsaufenthalt; (stw)Mehrsprachigkeit; (stw)Grenzregion; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Schätzung; (stw)Deutschland; (stw)Polen
    Scope: XXI, 231 Seiten, Diagramme, 21 cm, 339 g
    Notes:

    Dissertation, Europa-Universität Viadrina, 2018

  19. Strategien japanischer Unternehmen zur Bearbeitung des Europäischen Binnenmarktes
    eine Untersuchung aus freihandelstheoretischer Sicht
    Published: 1994
    Publisher:  Inst. für Asienkunde, Hamburg

    Informationszentrum der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3889101348
    RVK Categories: QM 420
    Series: Mitteilungen des Instituts für Asienkunde, Hamburg ; 234
    Subjects: Internationales Marketing; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Handelsliberalisierung; Japan; EU-Staaten; Theorie; Unternehmen; Markterschließung; Wirtschaftsbeziehungen; Binnenmarkt; Freihandel; Wirtschaftstheorie
    Other subjects: Array; Array; Competition, International; Array
    Scope: 164 S., graph. Darst., 21 cm
    Notes:

    Literaturverz. S. 149 - 164

    Literaturverz. S. 149 - 163

  20. Teilmärkte des Internets in Japan
    eine Analyse der Märkte für Mobiltelefone, Convenience Stores und Spielekonsolen unter Beachtung kultureller Einflussfaktoren auf die Entstehung dieser Teilmärkte
    Author: Joffe, Hilda
    Published: 2003
    Publisher:  Eul, Lohmar

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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3899361598
    Other identifier:
    9783899361599
    RVK Categories: QG 870 ; QR 700 ; QR 760
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Reihe: Electronic Commerce ; 24
    Subjects: Internet; Kulturelle Identität; Electronic Commerce; Mobiltelefon; Online-Handel; Japan; Nachbarschaftsladen; Computerspiel; Informationstechnik; Kommunikationstechnik; Telekommunikation; Handy; Mobilfunk; Electronic Commerce; Internet; Markt; Markterschließung; Informationswirtschaft; Telekommunikationsindustrie; Spiel; Computer; Video; Soziokultureller Wandel; Japan
    Scope: XXIII, 221 S., graph. Darst., 21 cm, 370 gr.
    Notes:

    Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2003

  21. Internationale Geschäftstätigkeiten in Asien
    Länderkulturforschung anhand ausgewählter Länder
    Contributor: Schmeisser, Wilhelm (Publisher)
    Published: 2005
    Publisher:  Hampp, München und Mering

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Schmeisser, Wilhelm (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3879889694
    RVK Categories: CW 4600 ; QG 800 ; QP 305
    DDC Categories: 650
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Schriften zum internationalen Management ; 13
    Subjects: Interculturele communicatie; Internationaal bedrijfsleven; Auslandsmarkt; Interkulturelles Management; Markterschließung; Kulturkontakt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: 203 S., Ill., graph. Darst.
  22. Markterschließung und Distributionswege in Japan
    die Erfahrungen deutscher Unternehmen
    Published: 1997
    Publisher:  Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, München

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 388512324X
    RVK Categories: QG 870 ; QQ 460
    Series: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung <München>: Ifo-Studien zur Japanforschung ; 13
    Subjects: Marketing channels; Retail trade; Markterschließung
    Scope: VII, 306 S., graph. Darst.
  23. Markteintrittsstrategien mittelständischer deutscher Unternehmen auf dem japanischen Markt
    Published: 1987
    Publisher:  Inst. für Mittelstandsforschung, Bonn

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 13764
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    BWL 400 5YA:T0001
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    88 B 157
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    1987 B 1396
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 155457
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    89-5877
    Universitätsbibliothek Mannheim
    B 4.2.13.2/12
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    Series: Ifm-Materialien ; 52
    Subjects: Markteintritt; Internationale Betriebswirtschaftslehre; KMU; Japan; Deutschland; Außenwirtschaft; Markt; Markterschließung; Marktzugang; Wirtschaftskooperation; Wettbewerb; Japan
    Scope: VI, 36, XXXV S.
  24. Teilmärkte des Internets in Japan
    eine Analyse der Märkte für Mobiltelefone, Convenience Stores und Spielekonsolen unter Beachtung kultureller Einflussfaktoren auf die Entstehung dieser Teilmärkte
    Author: Joffe, Hilda
    Published: 2003
    Publisher:  Eul, Lohmar

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 538258
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a puz 943.1 5ya/324
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    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QR 700 J64
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2003 A 29899
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    Universitätsbibliothek Ilmenau
    WIR QR 760 J64
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 238230
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QG 870 J64
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    QDB 66
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 3899361598
    Other identifier:
    9783899361599
    RVK Categories: QG 870 ; QR 700 ; QR 760
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Reihe: Electronic Commerce ; 24
    Subjects: Internet; Kulturelle Identität; Electronic Commerce; Mobiltelefon; Online-Handel; Japan; Nachbarschaftsladen; Computerspiel; Informationstechnik; Kommunikationstechnik; Telekommunikation; Handy; Mobilfunk; Electronic Commerce; Internet; Markt; Markterschließung; Informationswirtschaft; Telekommunikationsindustrie; Spiel; Computer; Video; Soziokultureller Wandel; Japan
    Scope: XXIII, 221 S., graph. Darst., 21 cm, 370 gr.
    Notes:

    Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2003

  25. Marktbearbeitung deutscher KMUs in Frankreich
    Eine empirische Studie mit Leitfaden zum erfolgreichen Frankreichgeschäft
    Published: 2007
    Publisher:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
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    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    WF 450.FAN
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    Deutsch-Französisches Institut, Frankreich-Bibliothek
    WF 450.FAN
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    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.81 2014 560
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836421461; 3836421461
    Other identifier:
    9783836421461
    Subjects: Klein- und Mittelbetrieb; Wirtschaftsbeziehungen; Marktzugang; Unternehmenspolitik; Markterschließung; Kulturkontakt; Interkulturelle Kompetenz
    Scope: VII, 161 S., 240 mm x 170 mm