Results for *

Displaying results 1 to 25 of 32.

  1. Geschichte des Lese- und Literaturunterrichts
    Published: [2019]

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (edited volume)
    Format: Print
    Parent title: Enthalten in: Lese- und Literaturunterricht ; Teil 1: Geschichte und Entwicklung; Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2019; (2019), Seite 3-85; XIII, 431 Seiten

    Subjects: Deutschunterricht; Deutschkunde; Leseunterricht; Literaturunterricht; Lesebuch; Volksaufklärung
    Other subjects: Hiecke, Robert Heinrich (1805-1861); Wackernagel, Philipp (1800-1877); Hildebrand, Rudolf (1824-1894); Wendt, Gustav (1827-1912); Havenstein, Martin (1871-1945)
  2. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 1: Geschichte und Entwicklung, Konzeptionelle und empirische Grundlagen
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  wbv Media, Bielefeld

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783763963614
    Other identifier:
    9783763963614
    Edition: 3. Auflage, revidierte Ausgabe
    Series: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 11
    Subjects: Literaturunterricht
    Other subjects: (Produktform)Digital (delivered electronically); (Produktform (spezifisch))PDF; (VLB-WN)9563: Nonbooks, PBS/ Deutsche Sprachwissenschaft; (VLB-Produktgruppen)TN000; PA: Sprach- und Literaturwissenschaft : Sprach- und Literaturwissenschaft; SV: Publikationen Schneider Verlag : Publikationen Schneider Verlag; Deutschunterricht; Leseunterricht
    Scope: 1 Online-Ressource, 444 Seiten
  3. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 2: Kompetenzen und Unterrichtsziele; Methoden und Unterrichtsmaterialien
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  wbv Media, Bielefeld

  4. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 3: Erfolgskontrollen und Leistungsmessung; Exemplarische Unterrichtsmodelle
  5. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 1, Geschichte und Entwicklung : konzeptionelle und empirische Grundlagen / herausgegeben von Michael Kämper-van den Boogart und Kaspar H. Spinner
    Contributor: Kämper-van den Boogaart, Michael (HerausgeberIn); Spinner, Kaspar H. (HerausgeberIn)
    Published: [2019]; © 2019
    Publisher:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogaart, Michael (HerausgeberIn); Spinner, Kaspar H. (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783834019318; 9783834019509
    Other identifier:
    9783834019318
    Parent title:

    RVK Categories: GB 2910
    Edition: 3., stark überarbeitete Auflage
    Series: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 11/1
    Subjects: Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; Literaturtheorie; Texttheorie; Lesekompetenz
    Scope: XIII, 431 Seiten
  6. Geschichte des Lese- und Literaturunterrichts
    Published: [2019]

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (edited volume)
    Format: Print
    Parent title: Enthalten in: Geschichte und Entwicklung; Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2019; (2019), Seite 3-85; XIII, 431 Seiten
    Subjects: Deutschunterricht; Deutschkunde; Leseunterricht; Literaturunterricht; Lesebuch; Volksaufklärung
    Other subjects: Hiecke, Robert Heinrich (1805-1861); Wackernagel, Philipp (1800-1877); Hildebrand, Rudolf (1824-1894); Wendt, Gustav (1827-1912); Havenstein, Martin (1871-1945)
  7. Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings
    case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms
    Published: [2019]
    Publisher:  Logos Verlag, Berlin

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Landesbibliothek Coburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Museum, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    No inter-library loan
    Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, Bibliothek
    No inter-library loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Forum für Kunstgeschichte, Bibliothek
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Leibniz-Institut für Ost- und Südosteuropaforschung, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Staatliche Bibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: English; German; Swedish; Spanish
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783832548421; 3832548424
    Other identifier:
    9783832548421
    RVK Categories: DP 4020
    DDC Categories: 300
    Subjects: Subjektive Theorie; Empirische Pädagogik; Leseunterricht; Schuljahr 4; Lehrstrategie; Lehrer; Mehrsprachigkeit
    Other subjects: Germany; Sweden; Chile; Globalisation; Multilingualism; Pädagogische Hochschule Weingarten; Sozialwissenschaften allgemein
    Scope: 311 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.5 cm
    Notes:

    Text überwiegend in Englisch, Abstract in Englisch, Deutsch, Schwedisch, Spanisch. - Appendix: Inverview-guide und questionnaire in Deutsch und Schwedisch

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2018

  8. Lesekompetenz effektiv fördern mit literarischen Texten und Sachtexten
    7. Klasse : Kopiervorlagen mit Lösungen
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783956601736; 3956601734
    Other identifier:
    9783956601736
    Edition: 2. Auflage 2019
    Series: Lesekompetenz effektiv fördern
    Sekundarstufe 1
    Subjects: Lesekompetenz; Unterricht; Sekundarstufe 1; Deutsch; Sachtext; Vorlage; Deutschunterricht; Literarischer Text; Schuljahr 7
    Other subjects: Paperback / softback; Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; 1824: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 83 Seiten, Illustrationen, Karten, 30 cm x 21 cm
  9. Lesekompetenz effektiv fördern mit literarischen Texten und Sachtexten
    8. Klasse : Kopiervorlagen mit Lösungen
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783956601743; 3956601742
    Other identifier:
    9783956601743
    Edition: 2. Auflage 2019
    Series: Lesekompetenz effektiv fördern
    Sekundarstufe 1
    Other subjects: Paperback / softback; Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; 1824: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 79 Seiten, Illustrationen, Karten, 30 cm x 21 cm
  10. Lesekompetenz effektiv fördern mit literarischen Texten und Sachtexten
    9. Klasse : Kopiervorlagen mit Lösungen
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783956601750; 3956601750
    Other identifier:
    9783956601750
    Edition: 2. Auflage 2019
    Series: Lesekompetenz effektiv fördern
    Sekundarstufe 1
    Other subjects: Paperback / softback; Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; 1824: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 79 Seiten, Illustrationen, Karten, 30 cm x 21 cm
  11. Lesekompetenz effektiv fördern mit literarischen Texten und Sachtexten
    10. Klasse : Kopiervorlagen mit Lösungen
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783956601767; 3956601769
    Other identifier:
    9783956601767
    Edition: 2. Auflage 2019
    Series: Lesekompetenz effektiv fördern
    Sekundarstufe 1
    Other subjects: Paperback / softback; Vor-, Grund- und weiterführende Schulen; Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; 1824: Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 82 Seiten, Illustrationen, Karten, 30 cm x 21 cm
  12. Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings
    Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms
    Published: 2019
    Publisher:  Logos Verlag Berlin, Berlin/Germany ; OAPEN FOUNDATION, The Hague

    Globalization has not only changed our society, it has also had a profound effect on education. Many schools deal with student populations that due to migration have become increasingly multilingual. Politically, few would argue against the... more

    Access:
    Verlag (kostenfrei)
    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    No inter-library loan
    Martinus-Bibliothek, Wissenschaftliche Diözesanbibliothek
    No inter-library loan
    Naturhistorisches Museum und Landessammlung für Naturkunde Mainz, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Evangelische Hochschule Tabor, Bibliothek
    No inter-library loan
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan

     

    Globalization has not only changed our society, it has also had a profound effect on education. Many schools deal with student populations that due to migration have become increasingly multilingual. Politically, few would argue against the importance of multilingualism; rather, it is promoted to the fullest. However, in practical terms the challenges associated with teaching and educational policies have increased manifold as a result of the linguistic diversity among student bodies. Reading is certainly regarded as a key learning skill, however, the question arises as to how the students' life-world multilingualism is taken into consideration. Furthermore, being considered part of teachers' professional competence, teachers' mental processes and perceptions (beliefs) have been the focus in several different academic fields. Previous research suggests that there are significant links between teachers' beliefs and practices. This thesis explores the aforementioned aspects in greater detail, with the overall aim to gain a deeper understanding of teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Using a cross-disciplinary, qualitative research approach, the empirical inquiry is based on case studies within different, linguistically diverse settings. The case studies include classroom observations as well as teacher interviews in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783832548421
    DDC Categories: 370
    Subjects: Mehrsprachigkeit; Leseunterricht; Schuljahr 4; Lehrer; Subjektive Theorie; Lehrstrategie; Empirische Pädagogik; Society & social sciences
    Other subjects: Germany; Sweden; Chile; Globalisation; Multilingualism
    Scope: 1 Online-Ressource (310 p.)
  13. Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings
    case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms
    Published: [2019]
    Publisher:  Logos Verlag, Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (kostenfrei)
    Source: Union catalogues
    Language: English; German; Swedish; Spanish
    Media type: Dissertation
    ISBN: 9783832548421; 3832548424
    Other identifier:
    9783832548421
    RVK Categories: DP 4020
    DDC Categories: 300
    Subjects: Subjektive Theorie; Empirische Pädagogik; Leseunterricht; Schuljahr 4; Lehrstrategie; Lehrer; Mehrsprachigkeit
    Other subjects: Germany; Sweden; Chile; Globalisation; Multilingualism; Pädagogische Hochschule Weingarten; Sozialwissenschaften allgemein
    Scope: 311 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.5 cm
    Notes:

    Text überwiegend in Englisch, Abstract in Englisch, Deutsch, Schwedisch, Spanisch. - Appendix: Inverview-guide und questionnaire in Deutsch und Schwedisch

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2018

  14. Geschichte des Lese- und Literaturunterrichts
    Published: [2019]

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Article (edited volume)
    Format: Print
    Parent title: Enthalten in: Lese- und Literaturunterricht ; Teil 1: Geschichte und Entwicklung; Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2019; (2019), Seite 3-85; XIII, 431 Seiten

    Subjects: Deutschunterricht; Deutschkunde; Leseunterricht; Literaturunterricht; Lesebuch; Volksaufklärung
    Other subjects: Hiecke, Robert Heinrich (1805-1861); Wackernagel, Philipp (1800-1877); Hildebrand, Rudolf (1824-1894); Wendt, Gustav (1827-1912); Havenstein, Martin (1871-1945)
  15. Lesekompetenz effektiv fördern
    mit literarischen Texten und Sachtexten : Kopiervorlagen mit Lösungen – 8. Klasse
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783956601743; 3956601742
    Other identifier:
    9783956601743
    Parent title:
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Lesefähigkeit; Förderung; Deutschunterricht; Schuljahr 8;
    Other subjects: Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 79 Seiten, Illustrationen, 29.7 cm x 21 cm
  16. Lesekompetenz effektiv fördern
    mit literarischen Texten und Sachtexten – 9. Klasse
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlag, Friedberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783956601750; 3956601750
    Other identifier:
    9783956601750
    Parent title:
    Edition: 2. Auflage
    Other subjects: Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 80 Seiten, Kopiervorlagen mit Lösungen, 29.7 cm x 21 cm
  17. Lesekompetenz effektiv fördern
    mit literarischen Texten und Sachtexten – 7. Klasse
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg Verlagf, Friedberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783956601736; 3956601734
    Other identifier:
    9783956601736
    Parent title:
    Edition: 2. Auflage
    Other subjects: Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 88 Seiten, Kopiervorlagen mit Lösungen, 29.7 cm x 21 cm
  18. Lesekompetenz effektiv fördern
    mit literarischen Texten und Sachtexten : Kopiervorlagen mit Lösungen – 10. Klasse
    Published: 2019
    Publisher:  Brigg, Friedberg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783956601767; 3956601769
    Other identifier:
    9783956601767
    Parent title:
    Edition: 2. Auflage
    Other subjects: Sachtexte; Literatur; Leseunterricht; Lesen; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Sekundarstufe I
    Scope: 84 Seiten, Illustrationen, 29.7 cm x 21 cm
  19. Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings
    case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms
    Published: [2019]
    Publisher:  Logos Verlag Berlin, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    ISBN: 9783832548421; 3832548424
    Other identifier:
    9783832548421
    Subjects: Mehrsprachigkeit; Leseunterricht; Schuljahr 4; Lehrer; Subjektive Theorie; Lehrstrategie; Empirische Pädagogik
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; Germany; Sweden; Chile; Globalisation; Multilingualism; 14; (DDB-Sachgruppen Systematik)22; (Hochschule)Pädagogische Hochschule Weingarten; (Hochschulschrift)DISS; (Prüfungsjahr)2018; (VLB-WN)1710: Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein
    Scope: 311 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Notes:

    Dissertation, Pädagogische Hochschule Weingarten, 2018

  20. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 1 - 3 komplett
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: 2019
    Publisher:  Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783986493301; 3986493301
    Other identifier:
    9783986493301
    Edition: 3. stark überarb. Auflage
    Series: Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 11
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: XXXIX, 1219 Seiten, 23 cm x 15.5 cm, 2107 g
  21. Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings
    Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms
    Published: 2019
    Publisher:  Logos Verlag, Berlin

  22. Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings. Case studies in German, Swedish and Chilean grade 4 classrooms
    Published: 2019
    Publisher:  Logos Verlag, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Other subjects: Array
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Berlin : Logos Verlag 2019, 310 S. - (Zugl.: Weingarten, Univ., Diss., 2018). - ISBN 978-3-8325-4842-1

  23. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 2., Kompetenzen und Unterrichtsziele, Methoden und Unterrichtsmaterialien : gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: [2019]
    Publisher:  Schneider-Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Multipart item
    Format: Print
    ISBN: 9783834007629; 9783834019325; 3834019321
    Other identifier:
    9783834019325
    Parent title: Lese- und Literaturunterricht - Show all bands
    Edition: 3., stark überarbeitete Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: XIII, 411 Seiten
  24. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 1., Geschichte und Entwicklung, konzeptionelle und empirische Grundlagen
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: [2019]
    Publisher:  Schneider-Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Multipart item
    Format: Print
    ISBN: 9783834007629; 9783834019318; 3834019313
    Other identifier:
    9783834019318
    Parent title: Lese- und Literaturunterricht - Show all bands
    Edition: 3., stark überarbeitete Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: XIII, 431 Seiten
  25. Lese- und Literaturunterricht
    Teil 3., Erfolgskontrollen und Leistungsmessung : exemplarische Unterrichtsmodelle
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Published: [2019]
    Publisher:  Schneider-Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Kämper-van den Boogart, Michael (Herausgeber); Spinner, Kaspar H. (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Multipart item
    Format: Print
    ISBN: 9783834007629; 9783834019332; 383401933X
    Other identifier:
    9783834019332
    Parent title: Lese- und Literaturunterricht - Show all bands
    Edition: 3., stark überarbeitete Auflage
    Other subjects: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Scope: XIII, 377 Seiten