Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 5 of 5.

  1. Taktvolle Terminabsage
    Eine Checkliste mit 16 Punkten als Leitfaden
    Published: 2017
    Publisher:  neobooks, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783742772206
    Other identifier:
    9783742772206
    Subjects: Checkliste; Berater
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; taktvoll; Ratschlag; Kundschaft; Checkliste; freundlich; Ratgeber; Ratschläge; Termin; Kunde; Vorschlag; (VLB-WN)9497
    Scope: Online-Ressourcen, 8 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  2. Business-Knigge
    Die 100 wichtigsten Benimmregeln
    Published: 2017
    Publisher:  Haufe Lexware, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783648111673
    Other identifier:
    Edition: 5. Auflage 2018
    Series: Haufe TaschenGuide ; 155
    Subjects: Umgangsformen; GmbH-Mantel; Gespräch; Büro; Kunde; Kollege; Kompliment
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; Etikette; Benimmregeln; Benehmen; Kommunikation; Verhalten; Business; Geschäftsleben; Taschenguide; Knigge; Euphoriephase; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Best of-Edition; (VLB-WN)9783
    Scope: Online-Ressourcen, 256 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  3. Wie mache ich meine Geschäftspost zum Kundenmagneten?
    Published: 2017
    Publisher:  Books on Demand, Norderstedt

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783744883054
    Other identifier:
    9783744883054
    Subjects: Kunde; Geschäftspost; E-Mail
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (VLB-WN)1780; Geschäftsbrief Vorlage; Geschäftsbriefe Beispiele; Geschäftsbrief Muster; Korrespondenz, Kommunikation; Wie schreibe ich Neukunden an
    Scope: Online-Ressourcen
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  4. Kunde-Kunde-Interaktion in sozialen Medien
    eine Analyse der Interaktionsformen und Wirkungseffekte
    Published: [2017]

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German; English
    Media type: Dissertation
    Format: Print
    RVK Categories: QP 621
    Subjects: Interaktion; Kunde; Medien; Anreiz; Futurologie; Soziale Software; Stichprobe; Motivation; Verbraucherverhalten; Crowding-out-Effekt; Mund-zu-Mund-Werbung; Soziale Software
    Scope: VIII, 123 Blätter, Diagramme (schwarz-weiß), 30 cm
    Notes:

    Dissertation, Universität Rostock, 2017

  5. Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
    Published: 2017
    Publisher:  GRIN Verlag, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783668490482
    Other identifier:
    9783668490482
    Edition: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Subjects: Dienstleistung; Mystery <Literatur>; Restaurant; Kunde
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)BUS030000: BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management; steigerung;servicequalität;mystery-shopping-projekt;restaurant; (VLB-WN)9783: Wirtschaft / Betriebswirtschaft
    Scope: Online-Ressource, 17 Seiten
    Notes:

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten