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  1. Roguelike Development with JavaScript
    Build and Publish Roguelike Genre Games with JavaScript and Phaser
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484260593
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Web Development; Java; Computer games—Programming; Computer programming; Java (Computer program language); Programmierung; JavaScript; Webentwicklung; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 322 Seiten), 24 Illustrationen, 1 Illustration (farbig)
  2. Beginning Android Games Development
    From Beginner to Pro
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
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    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261217
    Other identifier:
    Edition: Fourth edition 2020
    Subjects: Game Development; Mobile Computing; Java; Computer games—Programming; Mobile computing; Java (Computer program language); Softwareentwicklung; Android <Systemplattform>; Anwendungssoftware; Programmierung; Online-Spiel; App <Programm>; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 364 Seiten), 151 Illustrationen
  3. Java
    how to program : late objects
    Published: [2020]
    Publisher:  Pearson, New York, NY

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781292273730
    Edition: Eleventh Edition, Global edition
    Series: Deitel series
    Subjects: Java (Computer program language); Java <Programmiersprache>; Java Standard Edition 8; Java 2
    Scope: 1242 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    "Late objects, introducing JShell; use with Java SE 8 or Java SE 9."

  4. Java
    how to program : late objects
    Published: [2020]
    Publisher:  Pearson, New York, NY

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781292273730
    Edition: Eleventh Edition, Global edition
    Series: Deitel series
    Subjects: Java (Computer program language); Java <Programmiersprache>; Java Standard Edition 8; Java 2
    Scope: 1242 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    "Late objects, introducing JShell; use with Java SE 8 or Java SE 9."

  5. Roguelike Development with JavaScript
    Build and Publish Roguelike Genre Games with JavaScript and Phaser
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484260593
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Web Development; Java; Computer games—Programming; Computer programming; Java (Computer program language); Programmierung; JavaScript; Webentwicklung; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 322 Seiten), 24 Illustrationen, 1 Illustration (farbig)
  6. Beginning Android Games Development
    From Beginner to Pro
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261217
    Other identifier:
    Edition: Fourth edition 2020
    Subjects: Game Development; Mobile Computing; Java; Computer games—Programming; Mobile computing; Java (Computer program language); Softwareentwicklung; Android <Systemplattform>; Anwendungssoftware; Programmierung; Online-Spiel; App <Programm>; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 364 Seiten), 151 Illustrationen
  7. Let's Play - Programmieren lernen mit Java und Minecraft
    Plugins erstellen ohne Vorkenntnisse
    Published: 2020
    Publisher:  mitp, Frechen

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783747501566; 9783747501573
    Edition: 3. Auflage
    Subjects: Java (Computer program language); Minecraft (Game)
    Scope: 1 Online-Ressource (375 Seiten), Illustrationen
  8. Programmieren lernen mit Java
    Published: 2020; ©2020
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Intro -- Danksagung -- 1 Einführung -- 1.1 Was bedeutet Programmierung? -- 1.1.1 Von den Anfängen bis heute -- 1.1.2 Wozu überhaupt programmieren? -- 1.1.3 Hilfsmittel für den Programmentwurf -- 1.1.4 Von der Idee zum Programm -- 1.1.5 Arten von... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Central
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    Bibliothek LIV HN Sontheim
    EBookCentral-Ebook
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    Badische Landesbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Bibliothek
    E-Book EBC
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    Intro -- Danksagung -- 1 Einführung -- 1.1 Was bedeutet Programmierung? -- 1.1.1 Von den Anfängen bis heute -- 1.1.2 Wozu überhaupt programmieren? -- 1.1.3 Hilfsmittel für den Programmentwurf -- 1.1.4 Von der Idee zum Programm -- 1.1.5 Arten von Programmiersprachen -- 1.2 Java -- 1.2.1 Entstehungsgeschichte von Java -- 1.2.2 Merkmale von Java -- 1.2.3 Installation von Java -- 1.3 Ein erstes Java-Programm -- 1.3.1 Vorbereiten der Arbeitsumgebung -- 1.3.2 Wie sind Java-Programme aufgebaut? -- 1.3.3 Schritt für Schritt zum ersten Programm -- 1.3.4 Single-File-Source-Code-Programme -- 1.4 Übungsaufgaben -- 1.5 Ausblick -- 2 Grundbausteine eines Java-Programms -- 2.1 Bezeichner und Schlüsselwörter -- 2.2 Kommentare -- 2.3 Variablen und Datentypen -- 2.3.1 Namenskonventionen für Variablen -- 2.3.2 Wertzuweisung -- 2.3.3 Die primitiven Datentypen im Einzelnen -- 2.3.4 Praxisbeispiel 1 zu Variablen -- 2.3.5 Häufiger Fehler bei der Variablendeklaration -- 2.3.6 Praxisbeispiel 2 zu Variablen -- 2.3.7 Der Datentyp »String« -- 2.3.8 Der Dialog mit dem Anwender -- 2.3.9 Übungsaufgaben -- 2.4 Operatoren und Ausdrücke -- 2.4.1 Zuweisungsoperator und Cast-Operator -- 2.4.2 Vergleiche und Bedingungen -- 2.4.3 Arithmetische Operatoren -- 2.4.4 Priorität -- 2.4.5 Logische Operatoren -- 2.4.6 Sonstige Operatoren -- 2.5 Übungsaufgaben -- 2.6 Ausblick -- 3 Kontrollstrukturen -- 3.1 Anweisungsfolge (Sequenz) -- 3.2 Auswahlstrukturen (Selektionen) -- 3.2.1 Zweiseitige Auswahlstruktur (»if«-Anweisung) -- 3.2.2 Übungsaufgaben zur »if«-Anweisung -- 3.2.3 Mehrseitige Auswahlstruktur (»switch-case«-Anweisung) -- 3.2.4 Übungsaufgabe zur »switch-case«-Anweisung -- 3.3 Wiederholungsstrukturen (Schleifen oder Iterationen) -- 3.3.1 Die »while«-Schleife -- 3.3.2 Die »do«-Schleife -- 3.3.3 Die »for«-Schleife -- 3.3.4 Sprunganweisungen -- 3.3.5 Übungsaufgaben zu Schleifen.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836273763
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 6., aktualisierte Auflage
    Subjects: Electronic books; Java (Computer program language)
    Scope: 1 Online-Ressource (527 Seiten)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  9. Java ist auch eine Insel
    Einführung, Ausbildung, Praxis
    Published: 2020; ©2020
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Intro -- Materialien zum Buch -- Vorwort -- 1 Java ist auch eine Sprache -- 1.1 Historischer Hintergrund -- 1.2 Warum Java populär ist - die zentralen Eigenschaften -- 1.2.1 Bytecode -- 1.2.2 Ausführung des Bytecodes durch eine virtuelle Maschine --... more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Universitätsbibliothek Braunschweig
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    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
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    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    eBook Central
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    Badische Landesbibliothek
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    HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung, Bibliothek
    eBook ebcentral
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Oldenburg, Bibliothek
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Elsfleth, Bibliothek
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    Hochschule für Technik Stuttgart, Bibliothek
    Proquest eBook
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    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
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    Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Campus Wilhelmshaven, Bibliothek
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    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Intro -- Materialien zum Buch -- Vorwort -- 1 Java ist auch eine Sprache -- 1.1 Historischer Hintergrund -- 1.2 Warum Java populär ist - die zentralen Eigenschaften -- 1.2.1 Bytecode -- 1.2.2 Ausführung des Bytecodes durch eine virtuelle Maschine -- 1.2.3 Plattformunabhängigkeit -- 1.2.4 Java als Sprache, Laufzeitumgebung und Standardbibliothek -- 1.2.5 Objektorientierung in Java -- 1.2.6 Java ist verbreitet und bekannt -- 1.2.7 Java ist schnell - Optimierung und Just-in-time-Compilation -- 1.2.8 Das Java-Security-Modell -- 1.2.9 Zeiger und Referenzen -- 1.2.10 Bring den Müll raus, Garbage-Collector! -- 1.2.11 Ausnahmebehandlung -- 1.2.12 Das Angebot an Bibliotheken und Werkzeugen -- 1.2.13 Vergleichbar einfache Syntax -- 1.2.14 Java ist Open Source -- 1.2.15 Wofür sich Java weniger eignet -- 1.3 Java im Vergleich zu anderen Sprachen * -- 1.3.1 Java und C(++) -- 1.3.2 Java und JavaScript -- 1.3.3 Ein Wort zu Microsoft, Java und zu J++ -- 1.3.4 Java und C#/.NET -- 1.4 Weiterentwicklung und Verluste -- 1.4.1 Die Entwicklung von Java und seine Zukunftsaussichten -- 1.4.2 Features, Enhancements (Erweiterungen) und ein JSR -- 1.4.3 Applets -- 1.4.4 JavaFX -- 1.5 Java-Plattformen: Java SE, Jakarta EE, Java ME, Java Card -- 1.5.1 Die Java SE-Plattform -- 1.5.2 Java ME: Java für die Kleinen -- 1.5.3 Java für die ganz, ganz Kleinen -- 1.5.4 Java für die Großen: Jakarta EE (ehemals Java EE) -- 1.5.5 Echtzeit-Java (Real-time Java) -- 1.6 Java SE-Implementierungen -- 1.6.1 OpenJDK -- 1.6.2 Oracle JDK -- 1.7 AdoptOpenJDK installieren -- 1.7.1 AdoptOpenJDK unter Windows installieren -- 1.8 Das erste Programm compilieren und testen -- 1.8.1 Ein Quadratzahlen-Programm -- 1.8.2 Der Compilerlauf -- 1.8.3 Die Laufzeitumgebung -- 1.8.4 Häufige Compiler- und Interpreter-Probleme -- 1.9 Entwicklungsumgebungen -- 1.9.1 Eclipse IDE -- 1.9.2 IntelliJ IDEA.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836277389
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 15., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Java (Computer program language); Electronic books; Java (Computer program language)
    Scope: 1 Online-Ressource (1246 Seiten)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  10. Java - die Neuerungen in Version 9 bis 14
    Modularisierung, Syntax- und API-Erweiterungen
    Published: 2020
    Publisher:  dpunkt.verlag, Heidelberg

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    No inter-library loan
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960889786; 9783960889793; 9783960889809
    RVK Categories: ST 250
    Subjects: Java (Computer program language); Application program interfaces (Computer software); Application software; Java Standard Edition 9
    Scope: 1 Online-Ressource
  11. Java :
    how to program : late objects /
    Published: [2020].
    Publisher:  Pearson,, New York, NY :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 978-1-292-27373-0
    Edition: Eleventh Edition, Global edition
    Series: Deitel series
    Subjects: Java (Computer program language); Java <Programmiersprache>; Java Standard Edition 8.; Java 2.
    Scope: 1242 Seiten :, Illustrationen, Diagramme.
    Notes:

    "Late objects, introducing JShell; use with Java SE 8 or Java SE 9."