Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 25 of 40.
-
Unwiderstehlich
der Aufstieg suchterzeugender Technologien und das Geschäft mit unserer Abhängigkeit -
Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest
-
Digitale Kompetenzen auf dem EU-Arbeitsmarkt
eingehende Analyse -
Veränderte Rahmenbedingungen für das Online-Medienhandeln Jugendlicher
-
Unwiderstehlich
der Aufstieg suchterzeugender Technologien und das Geschäft mit unserer Abhängigkeit -
Onlinekonsum bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen
Analyse des Verhaltens und der Kompetenzen Jugendlicher und junger Erwachsener beim Onlinekonsum sowie der Relevanz der Verbraucher*innenbildung im Rahmen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen -
Digitale Problemlösekompetenzen der Erwerbsbevölkerung und von Berufseinsteigern
Bayern im nationalen und internationalen Vergleich : ifo-Studie -
Die wettbewerbliche Bedeutung von Single-Sign-On- bzw. Login-Diensten und ihre Relevanz für datenbasierte Geschäftsmodelle sowie den Datenschutz
-
Bedeutung digitaler Infrastrukturen und Dienste und Maßnahmen zur Förderung der Resilienz in Krisenzeiten
-
Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants
eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen -
Südtiroler Bevölkerung und IKT, 2021
= Popolazione altoatesina e ICT -
Mehrpersonenhaushalte
technische Mindestanforderungen, Internetzugang : für die Bundesnetzagentur -
Digitales Vertrauen Business to Business in Supply Chains
-
D21-Digital-Index …
jährliches Lagebild zur Digitalen Gesellschaft : eine Studie der Initiative D21, durchgeführt von Kantar -
Veränderte Rahmenbedingungen für das Online-Medienhandeln Jugendlicher
-
Marketing und Internet
Nutzungsoptionen und Diffusionsaussichten -
Die Silvergamer
eine Studie zur Nutzung von internetbasierten digitalen Spielen in der Generation 50plus -
Auswirkungen der "Web-2.0-Ära" auf die Markenkommunikation
-
Erfolgreiche Interaktion mit Digital Natives im Social Commerce
eine theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kunden-Kunden-Kommunikation -
Wie Frauen von der digitalen Entwicklung profitieren könn(t)en
empirische Befunde zur weiblichen und männlichen Internetnutzung -
Die Hälfte des Himmels oder das ganze Netz?
Frauen im Internet -
Online-Marketing im WWW in der Versicherungswirtschaft
eine empirische Untersuchung -
Online-Marketing im WWW in der Medienbranche
eine empirische Untersuchung -
Online-Marketing im WWW im Finanzdienstleistungssektor
eine empirische Untersuchung -
Unwiderstehlich
Der Aufstieg suchterzeugender Technologien und das Geschäft mit unserer Abhängigkeit