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IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ®
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
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Basiswissen ITIL 2011 Edition
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-Foundation-Prüfung -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 ; [neu: jetzt mit COBIT 5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0]