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  1. IT-Service Management mit ITIL®
    ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, Carl, München

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300; 3446431306
    Other identifier:
    9783446431300
    Edition: 1., aktualisierte Auflage, neue Ausg.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v3; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; (Zielgruppe)CIOs, IT-Leiter, Service Manager, Unternehmensberater
    Scope: Online-Ressource, mit farbigen Bildern
    Notes:

    Lizenzpflichtig