Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 8 of 8.
-
IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL ®
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen -
IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 ; [neu: jetzt mit COBIT 5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0]