Last searches
Results for *
Displaying results 26 to 36 of 36.
-
Sehen, Lesen, Schreiben, Sprechen und die Dinge. Eine Didaktik der "Stunde Null"
-
Die linguistische Vertiefungsstudie des Projekts Mehrsprachigkeitsentwicklung im Zeitverlauf (MEZ)
-
Die dokumentarische Methode und ihr Potenzial für Forschungen (nicht nur) in der Fachdidaktik Deutsch
-
Challenges of Dissertation Writing in the Foreign Language
Challenges Faced and Strategies Used -
Vlatka Domovic / Siegfried Gehrmann / Jürgen Helmchen / Marianne Krüger-Potratz / Ana Petravic (Hrsg.): Europäische Lehrerbildung. Annäherung an ein neues Leitbild. Berichte aus West- und Südosteuropa. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2013, 230 S. [Rezension]
-
Wolfgang Zydatiß: Deutsch-Englische Züge in Berlin (DEZIBEL). Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien (Mehrsprachigkeit und Unterricht; Bd. 7) Frankfurt a. M.: Lang 2007 (499 S.) [Rezension]
-
Peter Graf / Antonio Fernández-Castillo (Hrsg.): Schüler auf dem Weg nach Europa. Interkulturelle Bildung und Mehrsprachigkeit in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (368 S.) [Rezension]
-
Indikation, Konzeption und Untersuchungsdesign des Projekts Mehrsprachigkeitsentwicklung im Zeitverlauf (MEZ)
-
English As A Medium Of Instruction In Zimbabwe
Inadequacies Surrounding Its Use In Rural Secondary Schools -
Insights into technology enhanced language pedagogy
-
Teaching English at Pre-school and Elementary Levels of English