Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 3 of 3.

  1. Kommunale Wirtschaftsförderung vor neuen Herausforderungen
    Published: 2000
    Publisher:  Univ., Abt. Wirtschaftsgeographie, Hannover

    ARL - Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft, Bibliothek
    3.916:23
    No inter-library loan
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    3 Kap. 22019
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 222890
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3927053317
    Series: Hannoversche geographische Arbeitsmaterialien ; 23
    Subjects: Wirtschaftsförderung; Unternehmensgründung; Beziehungsmarketing; Deutschland; Hannover (Region); Osnabrück; Stade; Niedersachsen
    Other subjects: Customer Relationship Management; Deutschland; Hannover (Region); Kommunale Wirtschaftspolitik; Niedersachsen (Süd); Osnabrück; Stade; Unternehmensgründung
    Scope: VII, 81 S, Ill., graph. Darst., Kt
    Notes:

    Enth. 7 Beitr

  2. Kommunale Wirtschaftsförderung vor neuen Herausforderungen
    Contributor: Jung, Hans-Ulrich (Herausgeber)
    Published: 2000
    Publisher:  Univ., Abt. Wirtschaftsgeographie, Hannover

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Contributor: Jung, Hans-Ulrich (Herausgeber)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783927053311; 3927053317
    DDC Categories: 330; 380; 650; 670
    Series: Hannoversche geographische Arbeitsmaterialien ; Nr. 23
    Subjects: Wirtschaftsförderung; Unternehmensgründung; Beziehungsmarketing
    Other subjects: (stw)Wirtschaftsförderung; (stw)Unternehmensgründung; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (stw)Hannover (Region); (stw)Osnabrück; (stw)Stade; (stw)Niedersachsen; Customer Relationship Management; Deutschland; Hannover (Region); Kommunale Wirtschaftspolitik; Niedersachsen (Süd); Osnabrück; Stade; Unternehmensgründung; Graue Literatur
    Scope: VII, 81 S., Ill., graph. Darst., Kt., 30 cm
  3. Praxis der Organisationsanalyse
    Anwendungsfelder und Methoden
    Contributor: Mayrhofer, Wolfgang (Publisher)
    Published: 2010
    Publisher:  Facultas, Wien

    In der Praxis finden verschiedene Werkzeuge Anwendung zur Analyse von Organisationen oder deren Teilen, um Rückschlüsse auf das Ganze zu ermöglichen. Praktiker und Wissenschafter stellen wesentliche Methoden und ihre praktische Anwendung vor. Die... more

    Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr (ZMSBw), Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    In der Praxis finden verschiedene Werkzeuge Anwendung zur Analyse von Organisationen oder deren Teilen, um Rückschlüsse auf das Ganze zu ermöglichen. Praktiker und Wissenschafter stellen wesentliche Methoden und ihre praktische Anwendung vor. Die Beispiele reichen von Six Sigma über Führungsmodelle bis Due Dilligence. (AUT)

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Contributor: Mayrhofer, Wolfgang (Publisher)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783825233860
    Edition: 1. Aufl.
    Series: UTB ; 3386
    Subjects: Organisation; Analyse; Organisationsforschung; Customer Relationship Management; Organisationsstruktur; Netzwerkanalyse; Motivation; Führungsvorgang
    Scope: 412 Seiten, Ill., graph. Darst.