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  1. Konsumfashionista
    mediale Ästhetiken des Modischen
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Wilhelm Fink, Paderborn

    Preliminary Material --Einleitung /Birgit Richard, Eleni Blechinger, Katja Gunkel and Alexander Tilgner --Flat fashions XL /Slavna Martinovic --Hölderlin im Kaufhaus – Bemerkungen zur Konsumästhetik /Heinz Drügh --Mädchen, die mit dem T-Shirt... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
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    Preliminary Material --Einleitung /Birgit Richard, Eleni Blechinger, Katja Gunkel and Alexander Tilgner --Flat fashions XL /Slavna Martinovic --Hölderlin im Kaufhaus – Bemerkungen zur Konsumästhetik /Heinz Drügh --Mädchen, die mit dem T-Shirt telefonieren /Birgit Richard --Shopping Haul: Über monströsen Konsum und die Ästhetik der Akkumulation /Birgit Richard and Katja Gunkel --Sportlich, grell, komisch, dysfunktional: Konsumästhetische Kategorien von Techno-Mode auf der Mayday 2014 und 2015 /Birgit Richard and Katja Gunkel --Von Äpfeln und Strumpfhosen: Liebe im Supermarkt /Annemarie Opp --Konsumfashionista auf YouTube: Pop und Gender im Zeitalter medialer Machbarkeit von Konsum /Birgit Richard, Jana Müller and Katja Gunkel --„Bits of Americana“. Zur Repräsentation von Markenlogos auf Pop-Musik-Covern /Moritz Baẞler --„Like the artist was the product, and the title the slogan …“ /Melanie Horn --Ausgestellte Kleidung /Thomas Hecken and Mascha Jacobs --Body, Fashion, Media: transmediale 2015, 2016 und 2017. /Birgit Richard and Birte Svea Philippi --Aus den Fugen /Nina Spöttling-Metz --3D-Druck: Von der Industrie in den Bastelkeller – und zurück /Thilo Schwer --Modische (Anti-)Hijabistas: Religiöse und religionskritische Kleidungspraxen als Artikulation globalisierter Protest- und Konsumkulturen /Sonja Eismann --Proto-feministische Pop Art in der BRD /Antonia Wagner --Währung, Schmuck, Gold und Edelsteine /Christina von Braun --Die Welt in sechs Sekunden /Christian Höller. Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene, Mayday Ravekultur oder Kunst. Konsumfashionista verfolgt Ästhetiken des Konsums, verstanden als An- eignung von Konsumobjekten, als Kampfansage an den Ausschluss eines negativ besetzten Käuflichen. »Fashionista« spielt auch auf den zuweilen totalitären Charakter von Mode an und meint zugleich Wehrhaftigkeit eines mitgestaltenden Konsumenten. Grundlagenforschungen und Grundsatzüberlegungen von Heinz Drügh, Moritz Baßler, Christina von Braun, Thomas Hecken, Birgit Richard u.a. zu Populärkulturen und Alltag, Mode, Design, Kunst beschäftigen sich mit T-Shirts, Primark, Videoformat Vine, Plattencovern, Markenlogos, Haarspülungen sowie Geld und Schmuck

     

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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846762585
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 8020 ; LC 12000 ; AP 17440
    Series: Schöningh and Fink Literature and Culture Studies E-Books, Collection 2019, ISBN: 9783657100163
    Subjects: Popular culture in art; Appropriation (Art); Consumption (Economics) in art; Fashion in art
    Scope: 1 Online-Ressource (196 Seiten), Illustrationen
  2. Kapitalistischer Realismus
    von der Kunstaktion zur Gesellschaftskritik
    Contributor: Neckel, Sighard (Hrsg.)
    Published: c 2010
    Publisher:  Campus-Verl., Frankfurt am Main [u.a.]

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2010:5249:
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 913141
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a soz 303 mb/643
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a kun 040.7/882
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    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Hochschule für Bildende Künste Dresden, Bibliothek
    2010/1866
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    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
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    Zeppelin Universität gGmbH, Bibliothek
    MS 1290 N365 K1
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2012 A 10199
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    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Hochschulbibliothek
    A 29136
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    LH 60240 104
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Ku 040 Kap
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E Ku 040 Kap
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    HafenCity Universität Hamburg, Bibliothek
    MS 8000 005
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    Hamburger Institut für Sozialforschung, Bibliothek
    SBe 415/60
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    SOZ 330:YD0010
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    V s 1214
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    8/10829
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    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    KGS-KSo 370
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    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    TB 160 18
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    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2010 A 6888
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    Institut für Europäische Kunstgeschichte der Universität, Bibliothek
    A V 2915
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
    PHI 255 : K06
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    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    SOZ:FC:3500:185::2010
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    Badische Landesbibliothek
    110 A 5615
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    documenta archiv, Bibliothek
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    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    FK KuWi 714
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    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Br 101
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
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    Hochschule für Grafik und Buchkunst, Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Leipzig
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    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Ku 352.046
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    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2011.02086:1
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 2460 N365
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    Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    soz 303 CV 0237
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    OLB 233 239
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    NZD 6123-261 3
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    Universitätsbibliothek Rostock
    MS 1290 N365 K1
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    Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, Bibliothek
    Nk 610 Nec
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    Württembergische Landesbibliothek
    60/10162
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    Seminar für Zeitgeschichte, Bibliothek
    P XII Nec S
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    Philosophisches Seminar, Bibliothek
    D 15a/2011,5
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    Universitätsbibliothek Vechta
    416550
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    UB Weimar
    252 010
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  3. Kapitalistischer Realismus
    von der Kunstaktion zur Gesellschaftskritik
    Contributor: Neckel, Sighard (Hrsg.)
    Published: c 2010
    Publisher:  Campus-Verl., Frankfurt am Main [u.a.]

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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  4. Konsumfashionista
    mediale Ästhetiken des Modischen
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Wilhelm Fink, Paderborn

    Preliminary Material --Einleitung /Birgit Richard, Eleni Blechinger, Katja Gunkel and Alexander Tilgner --Flat fashions XL /Slavna Martinovic --Hölderlin im Kaufhaus – Bemerkungen zur Konsumästhetik /Heinz Drügh --Mädchen, die mit dem T-Shirt... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Preliminary Material --Einleitung /Birgit Richard, Eleni Blechinger, Katja Gunkel and Alexander Tilgner --Flat fashions XL /Slavna Martinovic --Hölderlin im Kaufhaus – Bemerkungen zur Konsumästhetik /Heinz Drügh --Mädchen, die mit dem T-Shirt telefonieren /Birgit Richard --Shopping Haul: Über monströsen Konsum und die Ästhetik der Akkumulation /Birgit Richard and Katja Gunkel --Sportlich, grell, komisch, dysfunktional: Konsumästhetische Kategorien von Techno-Mode auf der Mayday 2014 und 2015 /Birgit Richard and Katja Gunkel --Von Äpfeln und Strumpfhosen: Liebe im Supermarkt /Annemarie Opp --Konsumfashionista auf YouTube: Pop und Gender im Zeitalter medialer Machbarkeit von Konsum /Birgit Richard, Jana Müller and Katja Gunkel --„Bits of Americana“. Zur Repräsentation von Markenlogos auf Pop-Musik-Covern /Moritz Baẞler --„Like the artist was the product, and the title the slogan …“ /Melanie Horn --Ausgestellte Kleidung /Thomas Hecken and Mascha Jacobs --Body, Fashion, Media: transmediale 2015, 2016 und 2017. /Birgit Richard and Birte Svea Philippi --Aus den Fugen /Nina Spöttling-Metz --3D-Druck: Von der Industrie in den Bastelkeller – und zurück /Thilo Schwer --Modische (Anti-)Hijabistas: Religiöse und religionskritische Kleidungspraxen als Artikulation globalisierter Protest- und Konsumkulturen /Sonja Eismann --Proto-feministische Pop Art in der BRD /Antonia Wagner --Währung, Schmuck, Gold und Edelsteine /Christina von Braun --Die Welt in sechs Sekunden /Christian Höller. Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene, Mayday Ravekultur oder Kunst. Konsumfashionista verfolgt Ästhetiken des Konsums, verstanden als An- eignung von Konsumobjekten, als Kampfansage an den Ausschluss eines negativ besetzten Käuflichen. »Fashionista« spielt auch auf den zuweilen totalitären Charakter von Mode an und meint zugleich Wehrhaftigkeit eines mitgestaltenden Konsumenten. Grundlagenforschungen und Grundsatzüberlegungen von Heinz Drügh, Moritz Baßler, Christina von Braun, Thomas Hecken, Birgit Richard u.a. zu Populärkulturen und Alltag, Mode, Design, Kunst beschäftigen sich mit T-Shirts, Primark, Videoformat Vine, Plattencovern, Markenlogos, Haarspülungen sowie Geld und Schmuck

     

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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783846762585
    Other identifier:
    RVK Categories: MS 8020 ; LC 12000 ; AP 17440
    Series: Schöningh and Fink Literature and Culture Studies E-Books, Collection 2019, ISBN: 9783657100163
    Subjects: Popular culture in art; Appropriation (Art); Consumption (Economics) in art; Fashion in art
    Scope: 1 Online-Ressource (196 Seiten), Illustrationen
  5. Konsumfashionista
    mediale Ästhetiken des Modischen
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Published: 2017
    Publisher:  Fink, Wilhelm, Paderborn

    "Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene,... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    "Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene, Mayday Ravekultur oder Kunst. Konsumfashionista verfolgt Ästhetiken des Konsums, verstanden als Aneignung von Konsumobjekten, als Kampfansage an den Ausschluss eines negativ besetzten Käuflichen. 'Fashionista' spielt auch auf den zuweilen totalitären Charakter von Mode an und meint zugleich Wehrhaftigkeit eines mitgestaltenden Konsumenten. Grundlagenforschungen und Grundsatzüberlegungen von Heinz Drügh, Moritz Bassler, Christina von Braun, Thomas Hecken, Birgit Richard u.a. zu Populärkulturen und Alltag, Mode, Design, Kunst beschäftigen sich mit T-Shirts, Primark, Videoformat Vine, Plattencovern, Markenlogos, Haarspülungen sowie Geld und Schmuck"--Back cover

     

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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3770562585; 9783770562589
    Other identifier:
    9783770562589
    RVK Categories: LC 12000 ; MS 8020
    Subjects: Fashion in art; Consumption (Economics) in art; Popular culture in art; Appropriation (Art)
    Scope: 196 Seiten, Illustrationen, 23.3 cm x 15.7 cm
  6. Konsumfashionista
    mediale Ästhetiken des Modischen
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Published: 2017
    Publisher:  Fink, Wilhelm, Paderborn

    "Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene,... more

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 36664
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    Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Hochschulbibliothek
    A 41564
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Fd.a.287
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
    KUL 337 : K54
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
    KUL 337 : K54,b
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    Universitätsbibliothek Hildesheim
    KUL 337 : K54,c
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Muthesius-Kunsthochschule, Zentrale Hochschulbibliothek
    ALL Mode 119 grün grün
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    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    soz 878.9 DF 7918
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    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    JZU 61
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    Universitätsbibliothek Osnabrück
    ZVX 6208-410 3
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    "Konsumfashionista ist eine Gegenposition zum Fashion Victim. Konsumfashionista klagt nicht über verführte Opfer, sondern sucht Strategien der Rückeroberung und spürt aktive Formen von ästhetischen Widerständen auf in Feldern wie Mode, Makerszene, Mayday Ravekultur oder Kunst. Konsumfashionista verfolgt Ästhetiken des Konsums, verstanden als Aneignung von Konsumobjekten, als Kampfansage an den Ausschluss eines negativ besetzten Käuflichen. 'Fashionista' spielt auch auf den zuweilen totalitären Charakter von Mode an und meint zugleich Wehrhaftigkeit eines mitgestaltenden Konsumenten. Grundlagenforschungen und Grundsatzüberlegungen von Heinz Drügh, Moritz Bassler, Christina von Braun, Thomas Hecken, Birgit Richard u.a. zu Populärkulturen und Alltag, Mode, Design, Kunst beschäftigen sich mit T-Shirts, Primark, Videoformat Vine, Plattencovern, Markenlogos, Haarspülungen sowie Geld und Schmuck"--Back cover

     

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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Richard, Birgit (HerausgeberIn); Müller, Jana (HerausgeberIn); Blechinger, Eleni (HerausgeberIn)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 3770562585; 9783770562589
    Other identifier:
    9783770562589
    RVK Categories: LC 12000 ; MS 8020
    Subjects: Fashion in art; Consumption (Economics) in art; Popular culture in art; Appropriation (Art)
    Scope: 196 Seiten, Illustrationen, 23.3 cm x 15.7 cm