Last searches
Results for *
Displaying results 1 to 19 of 19.
-
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen -
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen -
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen -
Games Industry Management
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen -
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen -
eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
-
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Kreditkarte oder Vertrauen?
institutionenökonomische Überlegungen zu neuen Geschäftsmodellen der Computer- und Videospielindustrie -
Ist es Spiel oder Arbeit?
in der Videospielindustrie werden Kinder zu Mitentwickler:innen - ohne klare Regelungen -
Kreditkarte oder Vertrauen?
institutionenökonomische Überlegungen zu neuen Geschäftsmodellen der Computer- und Videospielindustrie -
Spiel als Arbeit
Arbeitsorientierungen von Beschäftigten der Gamesbranche -
Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen -
Games Industry Management
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen -
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen -
eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
-
Games Industry Management
Gründung, Strategie und Leadership - theoretische Grundlagen -
Spiel als Arbeit
Arbeitsorientierungen von Beschäftigten der Gamesbranche -
Spiel als Arbeit
Arbeitsorientierungen von Beschäftigten der Gamesbranche