Results for *

Displaying results 1 to 25 of 26.

  1. Grundkurs JAVA
    von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Vieweg, Wiesbaden

    Lernen Sie schrittweise die wichtigsten Aspekte von Java kennen, von den elementaren Grundlagen über Konzepte der Objektorientierung und grafische Benutzungsoberflächen bis zu Datenbankanwendungen und Kommunikation im Netzwerk. Rund 220 Übungen... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    61 TYD 96(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 262+13
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 262+15
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    FJ 262+14
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TYD 509(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TYD 212(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TYD4478(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TYD520(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TYD520(11)+3
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TYD520(11)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TYD520(11)+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Tgm33 61:11
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Tgm33 61:11A
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    21 = TYD2507(11)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TYD2507(11)+1
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TYD2507(11)+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Trier
    DV 32/0764(11.A.)
    Loan of volumes, no copies

     

    Lernen Sie schrittweise die wichtigsten Aspekte von Java kennen, von den elementaren Grundlagen über Konzepte der Objektorientierung und grafische Benutzungsoberflächen bis zu Datenbankanwendungen und Kommunikation im Netzwerk. Rund 220 Übungen unterstützen Sie dabei, die einzelnen Themen zu vertiefen. Der vollständige Quellcode der im Buch behandelten Programme und alle Lösungen zu den Aufgaben sind auf der Webseite zu diesem Buch verfügbar. Der Inhalt- Grundlegende Sprachkonzepte und Kernthemen der Objektorientierung- Behandlung von Ausnahmen- Ausgewählte Standard-Klassen- Generische Programmierung (parametrisierte Typen)- Funktionale Programmierung mit Lambda-Ausdrücken und Streams- Dateiverarbeitung- Nebenläufigkeit und Synchronisation- Programmierung grafischer Oberflächen mit Swing und JavaFX- Datenbankschnittstelle JDBC- Netzwerkprogrammierung auf der Basis von TCP/IP- Prinzipien objektorientierten Designs- Modularisierung. Die Zielgruppen- Studierende der Informatik und Wirtschaftsinformatik - IT-Beschäftigte in Ausbildung und Beruf- Programmiersprachen-Umsteiger. Der Autor Prof. Dr. Dietmar Abts lehrte das Fachgebiet Wirtschaftsinformatik, insbesondere Anwendungsentwicklung, an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Fachbücher.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783658304935
    Other identifier:
    Edition: 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Java Standard Edition 8
    Other subjects: Programmier- und Skriptsprachen; Objektorientierte Programmierung; Programming languages (Electronic computers); Computer software; Computer programming; Computer science
    Scope: XII, 611 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  2. Creating Game Environments in Blender 3D
    Learn to Create Low Poly Game Environments
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261743
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 243 Seiten), 241 Illustrationen
  3. Designing Products for Evolving Digital Users
    Study UX Behavior Patterns, Online Communities, and Future Digital Trends
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484263792
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Technology and Digital Education; Digital/New Media; Innovation/Technology Management; Philosophy of Technology; Programming Techniques; Educational technology; Digital media; Management; Industrial management; Philosophy; Computer programming; Medienpädagogik
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 110 Seiten), 1 Illustrationen
  4. Moving from Unity to Godot
    An In-Depth Handbook to Godot for Unity Users
    Author: Thorn, Alan
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484259085
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 273 Seiten), Illustrationen
  5. Grundkurs JAVA
    Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Vieweg, Wiesbaden

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658304942
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Programming Languages, Compilers, Interpreters; Professional Computing; Programming Techniques; Programming languages (Electronic computers); Computer software; Computer programming; Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 611 Seiten), Illustrationen
  6. Grundkurs JAVA
    von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Vieweg, Wiesbaden

    Lernen Sie schrittweise die wichtigsten Aspekte von Java kennen, von den elementaren Grundlagen über Konzepte der Objektorientierung und grafische Benutzungsoberflächen bis zu Datenbankanwendungen und Kommunikation im Netzwerk. Rund 220 Übungen... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Trier
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Lernen Sie schrittweise die wichtigsten Aspekte von Java kennen, von den elementaren Grundlagen über Konzepte der Objektorientierung und grafische Benutzungsoberflächen bis zu Datenbankanwendungen und Kommunikation im Netzwerk. Rund 220 Übungen unterstützen Sie dabei, die einzelnen Themen zu vertiefen. Der vollständige Quellcode der im Buch behandelten Programme und alle Lösungen zu den Aufgaben sind auf der Webseite zu diesem Buch verfügbar. Der Inhalt- Grundlegende Sprachkonzepte und Kernthemen der Objektorientierung- Behandlung von Ausnahmen- Ausgewählte Standard-Klassen- Generische Programmierung (parametrisierte Typen)- Funktionale Programmierung mit Lambda-Ausdrücken und Streams- Dateiverarbeitung- Nebenläufigkeit und Synchronisation- Programmierung grafischer Oberflächen mit Swing und JavaFX- Datenbankschnittstelle JDBC- Netzwerkprogrammierung auf der Basis von TCP/IP- Prinzipien objektorientierten Designs- Modularisierung. Die Zielgruppen- Studierende der Informatik und Wirtschaftsinformatik - IT-Beschäftigte in Ausbildung und Beruf- Programmiersprachen-Umsteiger. Der Autor Prof. Dr. Dietmar Abts lehrte das Fachgebiet Wirtschaftsinformatik, insbesondere Anwendungsentwicklung, an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Fachbücher

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783658304935
    Other identifier:
    Edition: 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Programming languages (Electronic computers); Computer software; Computer programming; Computer science
    Other subjects: Programmier- und Skriptsprachen; Objektorientierte Programmierung
    Scope: XII, 611 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  7. Beginning Unreal Game Development
    Foundation for Simple to Complex Games Using Unreal Engine 4
    Author: Nixon, David
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA ; Springer International Publishing AG, Cham

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256398; 1484256395
    Other identifier:
    Edition: 1st ed. 2020
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Spiel-Engine; Computer games; Computer programming; Game Development; Programming Techniques
    Scope: 1 Online-Ressource (XXIV, 389 Seiten), 401 illus.
  8. Grundkurs JAVA
    Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
    Published: 2020
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden ; Springer International Publishing AG, Cham

    Technische Hochschule Bingen, Bibliothek
    No inter-library loan
    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    No inter-library loan
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    No inter-library loan
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    No inter-library loan
    Technische Hochschule Mittelhessen, Hochschulbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Gießen
    No inter-library loan
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    No inter-library loan
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    No inter-library loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658304942; 3658304944
    Other identifier:
    DDC Categories: 004
    Edition: 11th ed. 2020
    Subjects: Java Standard Edition 8; Compilers (Computer programs); Programming languages (Electronic computers); Computer programming; Compilers and Interpreters; Programming Language; Programming Techniques
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 611 Seiten), 101 Abb.
  9. Moving from Unity to Godot
    An In-Depth Handbook to Godot for Unity Users
    Author: Thorn, Alan
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484259085
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 273 Seiten), Illustrationen
  10. Grundkurs JAVA
    Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Springer Vieweg, Wiesbaden

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783658304942
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Programming Languages, Compilers, Interpreters; Professional Computing; Programming Techniques; Programming languages (Electronic computers); Computer software; Computer programming; Java Standard Edition 9; Java Standard Edition 8; Java <Programmiersprache>
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 611 Seiten), Illustrationen
  11. Roguelike Development with JavaScript
    Build and Publish Roguelike Genre Games with JavaScript and Phaser
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484260593
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Web Development; Java; Computer games—Programming; Computer programming; Java (Computer program language); Programmierung; JavaScript; Webentwicklung; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 322 Seiten), 24 Illustrationen, 1 Illustration (farbig)
  12. Modeling and Animation Using Blender
    Blender 2.80: The Rise of Eevee
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484253403
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 321
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Computerspiel; Blender <Programm>; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 295 Seiten), 266 Illustrationen, 40 Illustrationen (farbig)
  13. Virtual reality with VRTK4
    create immersive VR experiences leveraging Unity3D and Virtual Reality Toolkit
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484254882
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 323
    Subjects: Game Development; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer programming; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; Virtuelle Realität
    Scope: 1 Online-Ressource (XXXVIII, 353 Seiten), 210 Illustrationen
  14. Beginning Unreal Game Development
    Foundation for Simple to Complex Games Using Unreal Engine 4
    Author: Nixon, David
    Published: [2020]
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256398
    Other identifier:
    Subjects: Game Development; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer programming; Spiel-Engine; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XXIV, 389 Seiten), Illustrationen
  15. Creating Game Environments in Blender 3D
    Learn to Create Low Poly Game Environments
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484261743
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 243 Seiten), 241 Illustrationen
  16. Designing Products for Evolving Digital Users
    Study UX Behavior Patterns, Online Communities, and Future Digital Trends
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484263792
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Technology and Digital Education; Digital/New Media; Innovation/Technology Management; Philosophy of Technology; Programming Techniques; Educational technology; Digital media; Management; Industrial management; Philosophy; Computer programming; Medienpädagogik
    Scope: 1 Online-Ressource (XVIII, 110 Seiten), 1 Illustrationen
  17. Modeling and Animation Using Blender
    Blender 2.80: The Rise of Eevee
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484253403
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 321
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Computerspiel; Blender <Programm>; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XVII, 295 Seiten), 266 Illustrationen, 40 Illustrationen (farbig)
  18. Modeling and animation using Blender
    Blender 2.80: The rise of Eevee
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Apress, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781484253397
    RVK Categories: ST 321
    Series: For professionals by professionals
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Programmierung; Blender <Programm>; Computerspiel
    Scope: xvii, 295 Seiten, Illustrationen (teilweise farbig)
  19. Virtual reality with VRTK4
    Create immersive VR experiences leveraging Unity3D and virtual reality toolkit
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Apress, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781484254875
    RVK Categories: ST 323
    Series: For professionals by professionals
    Subjects: Game Development; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer programming; Virtuelle Realität; Programmierung; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: xxxviii, 353 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  20. Roguelike Development with JavaScript
    Build and Publish Roguelike Genre Games with JavaScript and Phaser
    Published: 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484260593
    Other identifier:
    Edition: First edition 2020
    Subjects: Game Development; Web Development; Java; Computer games—Programming; Computer programming; Java (Computer program language); Programmierung; JavaScript; Webentwicklung; Computerspiel
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 322 Seiten), 24 Illustrationen, 1 Illustration (farbig)
  21. Careers in Writing and Editing
    Author: Press, Salem
    Published: 2020; ©2020
    Publisher:  Salem Press, Ipswich

    Careers in Writing and Editing begins with an overview of the "gig economy," followed by 13 industry overviews that explore the options available in a range of environments and industries, followed by 27 industry profiles. more

    Access:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    No inter-library loan

     

    Careers in Writing and Editing begins with an overview of the "gig economy," followed by 13 industry overviews that explore the options available in a range of environments and industries, followed by 27 industry profiles.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781642653960
    Edition: 1st ed.
    Series: Careers In
    Subjects: Authorship; Editing; Computer programming; Electronic books; Authorship - Vocational guidance; Computer programming - Vocational guidance; Editing - Vocational guidance
    Scope: 1 online resource (594 pages)
    Notes:

    Description based on publisher supplied metadata and other sources

  22. Modeling and animation using Blender :
    Blender 2.80: The rise of Eevee /
    Published: [2020].; © 2020.
    Publisher:  Apress,, New York :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 978-1-4842-5339-7
    RVK Categories: ST 321
    Series: For professionals by professionals
    Subjects: Game Development; Open Source; Computer games—Programming; Open source software; Computer programming; Blender <Programm>; Computerspiel.; Programmierung.
    Scope: xvii, 295 Seiten :, Illustrationen (teilweise farbig).
  23. Virtual reality with VRTK4 :
    Create immersive VR experiences leveraging Unity3D and virtual reality toolkit /
    Published: [2020].; © 2020.
    Publisher:  Apress,, New York :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 978-1-4842-5487-5
    RVK Categories: ST 323
    Series: For professionals by professionals
    Subjects: Game Development; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer programming; Unity <Spiel-Engine>; Virtuelle Realität.; Computerspiel.; Programmierung.
    Scope: xxxviii, 353 Seiten :, Illustrationen, Diagramme.
  24. Grundkurs JAVA :
    Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen /
    Published: [2020].; © 2020.
    Publisher:  Springer Vieweg,, Wiesbaden :

    Access:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Wildau, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-658-30494-2
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 11., aktualisierte und überarbeitete Auflage
    Subjects: Programming Languages, Compilers, Interpreters; Professional Computing; Programming Techniques; Programming languages (Electronic computers); Computer software; Computer programming; Java Standard Edition 9.; Java <Programmiersprache>; Java Standard Edition 8.
    Scope: 1 Online-Ressource (XII, 611 Seiten) :, Illustrationen.
  25. Beginning Unreal Game Development
    Foundation for Simple to Complex Games Using Unreal Engine 4
    Author: Nixon, David
    Published: [2020]
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256398
    Other identifier:
    Subjects: Game Development; Programming Techniques; Computer games—Programming; Computer programming; Spiel-Engine; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XXIV, 389 Seiten), Illustrationen