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  1. Standortmarketing als Element einer ganzheitlichen Stadtmarketing-Konzeption
    e. Bewertung d. Wirtschaftsstandortes Bremen durch ansässige Unternehmen
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Weltwirtschaft und Internat. Management, Univ. Bremen, Fachbereich Wirtschaftswiss., Bremen

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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 469267
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    Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik, ISL InfoCenter/Bibliothek
    K 1175
    No inter-library loan
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a reg 500.1/606
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a vwl 647 2cm/608
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    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    tp 6256
    No inter-library loan
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1999 8 028426
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    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    1 : Z 466.56:14
    No inter-library loan
    Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle, Bibliothek
    Mag16702
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    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    98 A 6702
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    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    VWL 647 2CM:YB0003
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    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    4 Kap. 24568
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    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 217751
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    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    B 3.6/75
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    Universitätsbibliothek Mannheim
    BB 8981
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    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    98/438 B-14
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    98030946
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    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    98-6863
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    früher: EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Learning Center, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    working papers
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QY 300 ; QB 910 ; QM 000
    Series: Materialien des Universitätsschwerpunktes Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Internationales Management ; 14
    Subjects: Standortfaktor; Frühindikator; Stadtmarketing; Standortpolitik; Bremen; City promotion
    Scope: 78 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 70 - 74

  2. Die neoliberale Stadt
    Diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
    Published: 2015
    Publisher:  transcript Verlag, Bielefeld

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839410967
    Other identifier:
    RVK Categories: RC 20909 ; LB 73015 ; MS 1750 ; ZH 9010 ; RC 20627 ; MF 7040 ; QY 300
    Series: Urban Studies
    Subjects: Stadtentwicklung; Neoliberalismus; Diskurstheorie; Stadtmarketing; Textanalyse; Stadtmarketing; Markenpolitik; Markenimage; Stadtentwicklung; Großstadt; Liberalismus; Wirtschaft; Governance; Öffentlichkeitsarbeit
    Other subjects: (stw)Stadtmarketing; (stw)Markenführung; (stw)Markenimage; (stw)Stadtentwicklung; (stw)Großstadt; (stw)Wirtschaftsliberalismus; (stw)Governance-Ansatz; (stw)Deutschland; (Produktform)Electronic book text; Diskurstheorie; Gouvernementalität; Neoliberalismus; Humangeographie; Stadt; Sozialgeographie; Urban Studies; Poststrukturalismus; Geographie; Neoliberalism; Urbanity; Social Geography; Post-structuralism; Geography; (BISAC Subject Heading)SOC026030; (BIC subject category)JFSG; (VLB-WN)9662; Stadtmarketing; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC015000; (BIC subject category)RGC; (lcsh)City promotion--Germany; (lcsh)Municipal government--Public relations--Germany; (lcsh)Neoliberalism--Germany; (lcsh)Discourse analysis--Germany; Array; Array; Array; Array; (lcsh)City promotion--Germany; (lcsh)Municipal government--Public relations--Germany; (lcsh)Neoliberalism--Germany; (lcsh)Discourse analysis--Germany; Diskurstheorie; Frankfurt am Main; Gouvernementalität; Hegemonietheorie; Köln; Leipzig; Liberalismus; Neoliberalismus; Stadtimage; Stadtmarketing; Stadtpolitik; Wohlfahrtsstaat
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  3. Standortmarketing als Element einer ganzheitlichen Stadtmarketing-Konzeption
    e. Bewertung d. Wirtschaftsstandortes Bremen durch ansässige Unternehmen
    Published: 1998
    Publisher:  Inst. für Weltwirtschaft und Internat. Management, Univ. Bremen, Fachbereich Wirtschaftswiss., Bremen

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    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QY 300 ; QB 910 ; QM 000
    Series: Materialien des Universitätsschwerpunktes Internationale Wirtschaftsbeziehungen und Internationales Management ; 14
    Subjects: Standortfaktor; Frühindikator; Stadtmarketing; Standortpolitik; Bremen; City promotion
    Scope: 78 S., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. 70 - 74