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  1. Learning C# by Programming Games
  2. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2015
    Publisher:  Hanser, Carl, München

  3. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2015
    Publisher:  Hanser, München

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  4. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958458086; 3958458084
    Other identifier:
    9783958458086
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C++14; C++17; C++; C <Programmiersprache>; CD-ROM; C sharp; Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 2010 Express; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1034 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018

  5. Beginning iOS AR Game Development
    Developing Augmented Reality Apps with Unity and C#
    Published: 2019
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484236185
    Other identifier:
    Subjects: Apple and iOS.; Game Development; Apple computer; Computer games—Programming; iOS; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; C sharp; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 244 Seiten), 254 Illustrationen
  6. Spieleentwicklung mit Unity
    das umfassende Handbuch : für 2D- und 3D-Spiele
    Published: 2024
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836295390; 3836295393
    Other identifier:
    9783836295390
    RVK Categories: ST 324 ; ST 320 ; ST 230 ; ST 250
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Spieleentwicklung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Spiel-Engine; 2D 3D VR AR; Entwicklungsplattform; Gaming Games; Unity Engine; Videospiel erstellen; Spiel-programmieren; Hand-Buch Bücher Anleitung Wissen Ratgeber; How-to Unity-Tutorial; Anfänger Einsteiger ohne Programmiererfahrung; Microgame; Unity lernen; Mods; C#-Skripts
    Scope: 850 Seiten, 24 cm x 16.8 cm
    Notes:

    Auf dem Cover: "Grundlagen, Tutorials, Best Practices; Physik, User Interfaces, Animationen, Components, Audio; viele Beispielprojekte, C#-Kurs und Übungen mit Lösungen; alle Beispielprojekte zum Download"

  7. Game programming with Unity and C#
    a complete beginner’s guide
    Published: [2020]; © 2020
    Publisher:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484256565
    Other identifier:
    Subjects: Game Development; Software Engineering/Programming and Operating Systems; Computer games—Programming; Software engineering; Unity <Spiel-Engine>; Programmierung; Computerspiel; C sharp
    Scope: 1 Online-Ressource (XX, 577 Seiten), Illustrationen
  8. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2021
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836283328; 3836283328
    Other identifier:
    9783836283328
    RVK Categories: ST 324 ; ST 320
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung; C sharp
    Scope: 487 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen, alle Beispielprojekte zum Download, ideal für Programmieranfänger"

  9. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Fouqué-Bibliothek Brandenburg
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836292641; 3836292645
    Other identifier:
    9783836292641
    RVK Categories: ST 324 ; ST 320 ; ST 321
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computer-Spiele programmieren entwickeln; Einsteiger Einstieg Einführung; Gaming; C#-Skripte; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Tricks Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung
    Scope: 476 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Cover: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 18 fertige Spiele als Vorlage für eigene Ideen ; ideal für Programmieranfänger

  10. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2023
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht - von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne... more

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht - von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836292665
    RVK Categories: ST 324 ; SU 500
    Edition: 4., aktualisierte Auflage
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Electronic books
    Scope: 1 Online-Ressource (476 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Intro -- 1 Einführung -- 1.1 Was machen wir mit Unity? -- 1.2 Wie entsteht der programmierte Spielablauf? -- 1.3 Dateiendungen anzeigen lassen -- 1.4 Unity Hub installieren -- 1.5 Unity-Lizenz erhalten -- 1.6 Unity-Version installieren -- 1.7 Beispielprojekte und Assets -- 1.8 Upgrade eines Unity-Projekts -- 2 Das erste 2D-Projekt -- 2.1 Erstellung eines neuen Projekts -- 2.2 Wichtige Bereiche im Unity Editor -- 2.3 Das Spielobjekt »Main Camera« -- 2.4 Assets importieren -- 2.5 Spielobjekte einfügen -- 2.6 Ändern der Hierarchie -- 2.7 Eine Szene speichern -- 2.8 Die Komponente »Transform« -- 2.8.1 Die Eigenschaften der Transform-Komponente -- 2.8.2 Werte in der »Inspector View« ändern -- 2.9 Die Ansicht in der »Scene View« -- 2.9.1 Positionswerte mithilfe der Maus ändern -- 2.9.2 Rotationswerte mithilfe der Maus ändern -- 2.9.3 Scale-Werte mithilfe der Maus ändern -- 3 Spielen Sie ein 2D-Jump&amp -- Run-Spiel -- 3.1 Wie geht das Spiel? -- 3.2 Unsere ersten Unity-Elemente -- 3.2.1 Assets -- 3.2.2 Spielobjekte -- 4 Entwickeln Sie ein 2D-Jump&amp -- Run-Spiel -- 4.1 Erzeugen Sie Projekt und Assets -- 4.2 Fügen Sie Spielobjekte ein -- 4.2.1 Schaffen Sie einen Hintergrund -- 4.2.2 Erzeugen Sie das Spielfeld -- 4.2.3 Setzen Sie den Affen auf den Boden -- 4.3 Erstellen Sie den Spielablauf -- 4.3.1 Stellen Sie »Visual Studio« ein -- 4.3.2 Führen Sie die Klasse »Spieler« ein -- 4.3.3 Bewegen Sie den Affen -- 4.3.4 Anzeige von Fehlern -- 4.3.5 Verhindern Sie die Drehung -- 4.3.6 Begrenzen Sie die Bewegung zur Seite -- 4.3.7 Treffen Sie die Bananen -- 4.3.8 Meiden Sie die Tiger -- 4.3.9 Die geschweiften Klammern -- 4.3.10 Die Tiger bewegen sich -- 4.4 Gestalten Sie die Benutzeroberfläche -- 4.4.1 Erstellen Sie die erste Anzeige -- 4.4.2 Sammeln Sie Punkte -- 4.4.3 Verlieren Sie Leben -- 4.4.4 Messen Sie die Spielzeit -- 4.4.5 Speichern Sie Werte dauerhaft.

  11. Spieleentwicklung mit Unity
    das umfassende Handbuch : für 2D- und 3D-Spiele : Grundlagen, Tutorials, Best Practices : Physik, User Interfaces, Animationen, Components, Audio : viele Beispielprojekte, C#-Kurs und Übungen mit Lösungen : alle Beispielprojekte zum Download
    Published: 2024
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Unity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine Karriere in der Games-Branche im Blick hast: Dieses Handbuch ist der perfekte... more

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Unity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine Karriere in der Games-Branche im Blick hast: Dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter, wenn du die sagenhafte Engine meistern willst. Von den Grundkonzepten über Prefabs und Scripte bis zum komplexen 3D-Spiel mit coolen Mechaniken wirst du nach und nach zum Profi. Dieses Handbuch ist einstiegsfreundlich und umfassend zugleich. Max Schlosser zeigt dir von der Installation an, wie es geht, hält Praxisbeispiele bereit und hört auch bei anspruchsvollen Themen nicht auf, alles genau zu erklären. Du programmierst dabei nicht einfach Fertiges nach, sondern baust dir ein solides Repertoire auf, inklusive der Konzepte, Scripting mit C# und der Logik hinter den Effekten. Trainiere deine Skills und mach aus deinen besten Ideen spielbare Games!

     

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836295413
    RVK Categories: ST 230 ; ST 324 ; ST 320 ; ST 250 ; SU 500
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Spieleentwicklung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (939 Seiten), Illustrationen
  12. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2015
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446445802; 9783446445635
    Other identifier:
    Edition: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
    Subjects: Programmierung; Unity 5; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: 1 Online-Ressource (608 Seiten)
  13. Spiele entwickeln mit Unity
    3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: 2014
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446439399
    Other identifier:
    9783446439399
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Scope: XVI, 478 S., Ill., 25 cm
  14. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320; 3836263327
    Other identifier:
    9783836263320
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Einband: Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Spiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres. Alle Beispielprojekte zum Download.

  15. Unity in action
    multiplatform game development in C#
    Published: 2018
    Publisher:  Manning Publications, Shelter Island, NY

    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781617294969; 1617294969
    Edition: Second edition
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: XXVIII, 370 Seiten, Illustrationen
  16. Spiele entwickeln mit Unity 5
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453685
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 3., aktualisierte und erweiterte Ausgabe
    Subjects: Unity <Spiel-Engine>; C sharp; Computerspiel; Unity 5; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource
  17. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446453722
    Other identifier:
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Virtuelle Realität; Softwareentwicklung; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: 1 Online-Ressource (578 Seiten), Komplett in Farbe
  18. Spiele entwickeln mit Unity 5
    2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
    Published: [2017]; © 2017
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadtbibliothek Ludwigsfelde
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    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451971; 3446451978
    Other identifier:
    9783446451971
    RVK Categories: ST 324
    DDC Categories: 004
    Edition: 3., aktualisierte Auflage
    Subjects: Programmierung; Computerspiel; C sharp; Unity 5; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Animationen; Spiele programmieren mit Unity; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity 3D; Virtual Reality
    Scope: XVII, 650 Seiten, Illustrationen, 25 cm
  19. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
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    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451476; 3446451471
    Other identifier:
    9783446451476
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: Programmierung; Softwareentwicklung; Virtuelle Realität; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: XIII, 571 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Notes:

    Auf dem Cover: "Behandelt Unity 2017"

  20. C++ lernen und professionell anwenden
    [gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; vollständige Darstellung Schritt für Schritt ; konsequent objektorientiert programmieren ; auf der CD: Microsoft Visual C ++ 2005 Express Edition]
    Published: 2007
    Publisher:  mitp-Verl., Bonn

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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3826617649; 9783826617645
    RVK Categories: ST 250
    Edition: 4., aktualisierte und erw. Aufl.
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 921 S., graph. Darst.
  21. C++ lernen und professionell anwenden
    [mit Microsoft Visual C++ 2010 Express Edition auf der CD]
    Published: 2010
    Publisher:  mitp, Heidelberg [u.a.]

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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783826691430
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., aktualisierte Aufl.
    Subjects: Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; CD-ROM; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 921 S., Ill., graph. Darst.
  22. Programmieren lernen!
    Schritt für Schritt zum ersten Programm ; [eine leichte Einführung in die Programmierung ; mit Hilfe der Entwicklungsumgebung Visual C# Express ; keine Vorkenntnisse erforderlich]
    Published: 2010
    Publisher:  Galileo Press, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
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    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book; Data medium; Multimedia
    ISBN: 9783836214629
    Other identifier:
    9783836214629
    RVK Categories: ST 230 ; ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Series: Galileo Computing
    Subjects: Visual Studio 2013; C sharp; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 340 S., Ill.
  23. C[#]
    lernen und professionell anwenden ; [inklusive CD-ROM ; gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; vollständige Darstellung - Schritt für Schritt ; konsequent objektorientiert programmieren ; auf der CD: Microsoft Visual C# 2008 Express Edition, Beispielprogramme und Musterlösungen]
    Author: Kirch, Ulla
    Published: 2009
    Publisher:  mitp-Verl., Heidelberg ; München [u.a.]

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783826659157
    Other identifier:
    9783826659157
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 1. Aufl.
    Subjects: C sharp; Visual C sharp 2005 Express Edition - CD-ROM; Visual C++ 6.0; C sharp; Objektorientierte Programmierung; C++; Visual C++ 2010 Express; C <Programmiersprache>; C++14; C++17; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Scope: 576 S., graph. Darst., 25 cm
    Notes:

    Titel eigentlich: C#. #-Zeichen blockiert Dublettenkontrolle

  24. C++ lernen und professionell anwenden
    [gezielter Lernerfolg durch überschaubare Kapiteleinheiten ; vollständige Darstellung Schritt für Schritt ; konsequent objektorientiert programmieren ; auf der CD: Microsoft Visual C ++ 2005 Express Edition]
    Published: 2008
    Publisher:  mitp-Verl., Bonn

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 3826617649; 9783826617645
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 4., aktualisierte und erw. Aufl., 1. aktualisierter Nachdr.
    Subjects: C++; C++17; C <Programmiersprache>; Visual C++ 6.0; Objektorientierte Programmierung; C++; C sharp; C++14; Visual C sharp 2005 Express Edition; Visual C++ 2010 Express; CD-ROM
    Scope: 921 S., graph. Darst.
  25. Learning C# by programming games
    Published: 2013
    Publisher:  Springer, Berlin [u.a.]

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    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
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    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9783642365799
    Other identifier:
    9783642365799
    RVK Categories: ST 250 ; ST 324
    DDC Categories: 004
    Subjects: C sharp; Computerspiel; Programmierung
    Scope: XXII, 443 S., Ill.