Narrow Search
Search narrowed by
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 2 of 2.

  1. Spieleentwicklung mit Unity
    das umfassende Handbuch : für 2D- und 3D-Spiele
    Published: 2024
    Publisher:  Rheinwerk, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836295390; 3836295393
    Other identifier:
    9783836295390
    RVK Categories: ST 324 ; ST 320 ; ST 230 ; ST 250
    Edition: 1. Auflage
    Series: Rheinwerk Computing
    Subjects: Spieleentwicklung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Spiel-Engine; 2D 3D VR AR; Entwicklungsplattform; Gaming Games; Unity Engine; Videospiel erstellen; Spiel-programmieren; Hand-Buch Bücher Anleitung Wissen Ratgeber; How-to Unity-Tutorial; Anfänger Einsteiger ohne Programmiererfahrung; Microgame; Unity lernen; Mods; C#-Skripts
    Scope: 850 Seiten, 24 cm x 16.8 cm
    Notes:

    Auf dem Cover: "Grundlagen, Tutorials, Best Practices; Physik, User Interfaces, Animationen, Components, Audio; viele Beispielprojekte, C#-Kurs und Übungen mit Lösungen; alle Beispielprojekte zum Download"

  2. Spieleentwicklung mit Unity
    das umfassende Handbuch : für 2D- und 3D-Spiele : Grundlagen, Tutorials, Best Practices : Physik, User Interfaces, Animationen, Components, Audio : viele Beispielprojekte, C#-Kurs und Übungen mit Lösungen : alle Beispielprojekte zum Download
    Published: 2024
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Unity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine Karriere in der Games-Branche im Blick hast: Dieses Handbuch ist der perfekte... more

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Unity - die geniale Plattform steckt hinter großen Games wie Among Us und Pokémon Go und wird in der Indie-Szene geliebt. Egal, ob du gerade einsteigst oder schon eine Karriere in der Games-Branche im Blick hast: Dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter, wenn du die sagenhafte Engine meistern willst. Von den Grundkonzepten über Prefabs und Scripte bis zum komplexen 3D-Spiel mit coolen Mechaniken wirst du nach und nach zum Profi. Dieses Handbuch ist einstiegsfreundlich und umfassend zugleich. Max Schlosser zeigt dir von der Installation an, wie es geht, hält Praxisbeispiele bereit und hört auch bei anspruchsvollen Themen nicht auf, alles genau zu erklären. Du programmierst dabei nicht einfach Fertiges nach, sondern baust dir ein solides Repertoire auf, inklusive der Konzepte, Scripting mit C# und der Logik hinter den Effekten. Trainiere deine Skills und mach aus deinen besten Ideen spielbare Games!

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783836295413
    RVK Categories: ST 230 ; ST 324 ; ST 320 ; ST 250 ; SU 500
    Edition: 1. Auflage
    Subjects: Spieleentwicklung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Scope: 1 Online-Ressource (939 Seiten), Illustrationen