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  1. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Verlag, Bonn

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    P 2018/1160
    Loan of volumes, no copies
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    TZA 787(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Sn 36205
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TZA12651(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(2)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA1094(2)+1
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Tgr9 50:2
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    44A6296
    Loan of volumes, no copies
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    TZA801(2)
    Loan of volumes, no copies
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+1
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+2
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+4
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6680(2)+3
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    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    M 7.9 139(2)
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320
    Other identifier:
    9783836263320
    Edition: 2. Auflage
    Series: Rheinwerk computing
    Subjects: C sharp; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel
    Other subjects: (BISAC Subject Heading)COM000000; Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Titelzusätze auf dem Cover: Schritt für Schritt zum eigenen Spiel, mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte, 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres

  2. Game programming for artists
    Published: [2018]
    Publisher:  CRC Press, Boca Raton ; London ; New York

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781138626461; 9781138106130
    RVK Categories: ST 324
    Subjects: Computer games; Computer games; C sharp; Unity 5; Künstler; Computerspiel; Designer; Programmierung
    Scope: xv, 155 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    Includes bibliographical references

  3. Game programming for artists
    Published: [2018]
    Publisher:  CRC Press, Boca Raton

    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781138626461
    RVK Categories: ST 324
    Subjects: Computer games; Computer games; Unity 5; Künstler; C sharp; Computerspiel; Programmierung; Designer
    Scope: 1 Online-Ressource
    Notes:

    Includes bibliographical references

  4. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320; 3836263327
    Other identifier:
    9783836263320
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; C sharp
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Einband: Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Spiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres. Alle Beispielprojekte zum Download.

  5. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958458086; 3958458084
    Other identifier:
    9783958458086
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C++14; C++17; C++; C <Programmiersprache>; CD-ROM; C sharp; Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 2010 Express; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1034 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018

  6. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschulbibliothek Ansbach
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
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    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
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    Deutsches Museum, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
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    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Passau
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451476; 3446451471
    Other identifier:
    9783446451476
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: Programmierung; Softwareentwicklung; Virtuelle Realität; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: XIII, 571 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Notes:

    Auf dem Cover: "Behandelt Unity 2017"

  7. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958458093
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C sharp 2005 Express Edition; C <Programmiersprache>; Visual C++ 6.0; Objektorientierte Programmierung; C++17; C sharp; C++14; C++; CD-ROM; Visual C++ 2010 Express
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1 Online-Ressource (1034 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018

  8. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958458093
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C sharp 2005 Express Edition; C <Programmiersprache>; Visual C++ 6.0; Objektorientierte Programmierung; C++17; C sharp; C++14; C++; CD-ROM; Visual C++ 2010 Express
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1 Online-Ressource (1034 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018

  9. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  10. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
  11. C++ lernen und professionell anwenden
    Published: 2018
    Publisher:  mitp, [Frechen]

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783958458086; 3958458084
    Other identifier:
    9783958458086
    RVK Categories: ST 250
    DDC Categories: 004
    Edition: 8., aktualisierte Auflage
    Subjects: Visual C++ 6.0; C++14; C++17; C++; C <Programmiersprache>; CD-ROM; C sharp; Objektorientierte Programmierung; Visual C++ 2010 Express; Visual C sharp 2005 Express Edition
    Other subjects: Studenten und Einsteiger in C++; C++; Student; Studium; Microsoft; Universität; Programmierung; Softwareentwicklung
    Scope: 1034 Seiten, Illustrationen, 25 cm
    Notes:

    Titelzusatz auf dem Umschlag: "mit den wichtigsten Neuerungen zu C++ 17"

    Ergänzung: Kirch, Ulla: C++ - das Übungsbuch, 5., überarbeitete Auflage, 2018

  12. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Computing, Bonn

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783836263320; 3836263327
    Other identifier:
    9783836263320
    RVK Categories: ST 324
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: C sharp; Unity <Spiel-Engine>; Computerspiel; Programmierung
    Other subjects: Unity 5 3D 2017; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Game Development Design; Computerspiele; Spiele programmieren entwickeln; Gaming; C#-Skripte; Unity-Workshop
    Scope: 454 Seiten, Illustrationen, 23 cm x 17.2 cm
    Notes:

    Auf dem Einband: Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Spiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres. Alle Beispielprojekte zum Download.

  13. Unity in action
    multiplatform game development in C#
    Published: 2018
    Publisher:  Manning Publications, Shelter Island, NY

    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: English
    Media type: Book
    ISBN: 9781617294969; 1617294969
    Edition: Second edition
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; C sharp; Unity <Spiel-Engine>
    Scope: XXVIII, 370 Seiten, Illustrationen
  14. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
    Published: [2018]; © 2018
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446451476; 3446451471
    Other identifier:
    9783446451476
    RVK Categories: ST 323
    DDC Categories: 004
    Subjects: Programmierung; Softwareentwicklung; Virtuelle Realität; C sharp; Computerspiel; Unity <Spiel-Engine>
    Other subjects: Cardboard; Google Daydream; Spiele; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Unity; Virtual Reality
    Scope: XIII, 571 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 25 cm
    Notes:

    Auf dem Cover: "Behandelt Unity 2017"

  15. Einstieg in Unity
    2D- und 3D-Spiele entwickeln : [Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen]
    Published: 2018
    Publisher:  Rheinwerk Verlag GmbH, [Bonn]

    Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte... more

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen – ganz ohne Vorkenntnisse und externe Software! Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive: Lernen Sie, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit über 15 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.

     

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      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783836263320
    Other identifier:
    dbh-45937327
    Edition: 2. Auflage
    Subjects: Computerspiel; Programmierung; Unity <Spiel-Engine>; C sharp
    Scope: 454 Seiten, 23 cm